Hauptmenü

New Jersey Devils

Begonnen von Gast, 02. August 2005, 13:25:06

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

ZitatNJDevilZ schrieb am 14.11.2005 09:29
... vier wichtige Punkte, das ist alles was zählt!
Mit der alten, nur defensiven Spielweise richten auch die Devils heuer nicht mehr viel aus, Ausnahme das letzte Drittel am Samstag als man den Caps überhaupt durch beinhartes Defensiv-Spiel keine Chance mehr lies. Zu den beiden Spielen fällt mir folgendes auf ...

Positiv >
Marshall und Gomez mit je 4 Pkt., Gionta mit 3 Pkt.
4 der 7 Tore im PP erzielt, keine PP-Tor bekommen
Marty beim Comeback mit zwei Siegen

Negativ >
In beiden Spielen wieder je zwei Doppelpacks innerhalb von 2 min.
Immer noch schlechte Chancenauswertung

Das Argument, daß es "nur" die Caps waren kann man auch nicht unkommentiert stehen lassen; auch gegen die muß man erst gewinnen - Grüße an Tampa, die Leafs und die Sabres  ;D

Apropos Sabres, morgen gibt´s ein weiteres Treffen der zwischen den Devils und den Sabres - Motto "Wer bekommt am Ende den 8. und letzten PO-Platz"  :augenzwinkern:   :D:

Natürlich die Devils, weil die Sabs den Divi-Titel holen und sich über die PO's keine Gedanken machen müssen! :headb:  ;D  :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

... vier wichtige Punkte, das ist alles was zählt!
Mit der alten, nur defensiven Spielweise richten auch die Devils heuer nicht mehr viel aus, Ausnahme das letzte Drittel am Samstag als man den Caps überhaupt durch beinhartes Defensiv-Spiel keine Chance mehr lies. Zu den beiden Spielen fällt mir folgendes auf ...

Positiv >
Marshall und Gomez mit je 4 Pkt., Gionta mit 3 Pkt.
4 der 7 Tore im PP erzielt, keine PP-Tor bekommen
Marty beim Comeback mit zwei Siegen

Negativ >
In beiden Spielen wieder je zwei Doppelpacks innerhalb von 2 min.
Immer noch schlechte Chancenauswertung

Das Argument, daß es "nur" die Caps waren kann man auch nicht unkommentiert stehen lassen; auch gegen die muß man erst gewinnen - Grüße an Tampa, die Leafs und die Sabres  ;D

Apropos Sabres, morgen gibt´s ein weiteres Treffen der zwischen den Devils und den Sabres - Motto "Wer bekommt am Ende den 8. und letzten PO-Platz"  :augenzwinkern:   :D:

Sabres90

ZitatMarvel schrieb am 13.11.2005 11:24

Exakt! Für schön spielen bekommt man keinen Sonderpreis. Nur die Punkte zählen. Und so weit ich weiß sind Powerplay und Penalty Kill Teil des Spiels. Ein entäuschender 3:2 Sieg? Na ja. Vielleicht nicht überzeugend, aber enttäuschend kann ein Sieg wohl kaum sein...

Naja, wenn man ihre Spielweise anschaut...! :down:  Aber 2 Punkte sind 2 Punkte!
Aber am Ende waren die Caps doch ziemlich dumm, mit der 6:5 Überzahl! Da ist ja gar nichts gegangen! :confused:  :down:  :wand:

Marvel

ZitatDas ist wie im Fussball. Die leichten Gegner stellen sich oft als die schweren Spiele heraus!!! Weil man denkt, die sind schon so schwach aber, ein Gegner kann auch über sich hinaus wachsen!!! Auch wenn das Spiel knapp gewonnen wurde 2 Punkte sind 2 Punkte und nur das zählt!!! Das ist halt die NHL!!!!
Exakt! Für schön spielen bekommt man keinen Sonderpreis. Nur die Punkte zählen. Und so weit ich weiß sind Powerplay und Penalty Kill Teil des Spiels. Ein entäuschender 3:2 Sieg? Na ja. Vielleicht nicht überzeugend, aber enttäuschend kann ein Sieg wohl kaum sein...

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 13.11.2005 09:11
Ich hab das Spiel auch auf Premiere angeschaut und war doch sehr enttäuscht von den Devils!
Brodeur konnte mich auch nicht überzeugen, hätte doch mehr von ihm erwartet, wobei er beim 2:2
alles gab doch der Nachschuss war Sache der Verteidigung!
Einziger Spieler, der mir gefallen hat, war Marshall!

Das ist wie im Fussball. Die leichten Gegner stellen sich oft als die schweren Spiele heraus!!! Weil man denkt, die sind schon so schwach aber, ein Gegner kann auch über sich hinaus wachsen!!! Auch wenn das Spiel knapp gewonnen wurde 2 Punkte sind 2 Punkte und nur das zählt!!! Das ist halt die NHL!!!!

Sabres90

Ich hab das Spiel auch auf Premiere angeschaut und war doch sehr enttäuscht von den Devils! :down:
Brodeur konnte mich auch nicht überzeugen, hätte doch mehr von ihm erwartet, wobei er beim 2:2
alles gab doch der Nachschuss war Sache der Verteidigung! :down:
Einziger Spieler, der mir gefallen hat, war Marshall! :up:

Gast

Die Devils haben mich heute nicht überzeugt,vor allem offensiv war man unfähig,den Vorsprung gegen die schwachen capitals auszubauen.Jedenfalls muss man sich unbedingt steigern,sonst wird es eine schwere Saison!

blueliner

ZitatNJDevil schrieb am 13.11.2005 00:06
Und der nächste Sieg !!!!!! :headb: :up:

Marshall scorte wieder !!! :)

Und Brodi hatte wieder 18 Saves :headb:

Aber in letzten Drittel wo man eigentlich das aufbäumen der Caps erwartete gaben Sie nur 2 Shots ab !

Also weiter so !

18 Saves is nix zum feiern sondern zum weinen. Das is ehr ein Kampf gegn das Snadmänchen als gegen die gegnerischen Stürmer....

Naja du müßtest doch am besten wissen das wenn die Devils sich hinten rein stellen da für ein schwächeres team nich viel zu hohlen is.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Yzerman_19

Dazu fielen im Spiel gegen die Caps alle drei Tore im PP. D.h. spielentscheidend waren heute bei den Devils die Special Teams.

Mfg Rafael

Walzy

ZitatNJDevil schrieb am 13.11.2005 00:06
Aber in letzten Drittel wo man eigentlich das aufbäumen der Caps erwartete gaben Sie nur 2 Shots ab !

wieso ein aufbäumen ? im 2. Drittel haben die Caps ausgeglichen und waren drauf und dran, die Devils zu blamieren.....

Gast

Und der nächste Sieg !!!!!! :headb: :up:

Marshall scorte wieder !!! :)

Und Brodi hatte wieder 18 Saves :headb:

Also weiter so !

Gast

Herzlichen Glückwunsch Martin :)
Zumindest haben sich die Umstellungen der Reihen ausgezahlt. Bleibt zu hoffen das es keine Eintagsfliege war sondern ein Anfang war. Parise mit seinem 3.Treffer und Kozlov, Langenbrunner mit den Assists. Wenn es Click machen sollte kann das was richtig gutes werden.

Hauptsache gewonnen dazu Brodeur zurück   :up:

Walzy

die Devils gewinnen 4-3 gegen die Caps, Brodeur is wieder im Kasten und Grant Marshall mit 3 punkten  :headb:

Gast

Sie können es also doch noch !!!!!!

;D

4:3 bei den Caps gewonnen !!!!!!

Kann man ja nur hoffen das jetzt mal das ein oder andere Spiel dran gehangen wird und nicht gleich wieder ne Niederlage folgt !
:headb:

Herauszuheben Marshall mit 1 G 2 A und Gionta mit 1 G und 1 A und Brodi hat auch wieder gespielt !

Und noch was :
"In his 750th NHL game, he got win No. 408 to move past Glenn Hall and into sole possession of sixth place in all-time victories"

Quelle: TSN

Gast

Die Frage warum AlMo ausgesetzt hat lässt sich doch ganz einfach beantworten. Larry Robinson hat gepokert und versucht mit Darren Langdon die körperliche Komponente zu betonen. Er ist mit Sicherheit nicht davon ausgegangen das der gleich mal die Fäuste schwingt. So man hat das Spiel verloren, das Experiment ist gescheitert ... Mund abputzen und weiter gehts. Das es dieses Jahr nicht einfach wird dürfte wohl jedem der sich mit den Devils befasst klar gewesen sein. Habe bis jetzt auch noch keine Probleme mit der Saison da es das altbekannte Devils-Hockey in seiner ursprünglichen Form nicht mehr geben wird. Das heisst die Mannschaft muss erstmal die neue Marschroute verinnerlichen und das braucht halt noch ein bisschen. Von den Verlusten in der Defense will ich jetzt nich anfangen denn lamentieren nutzt nix ...  Stevens ist in Rente und Niedermayer wollte bei seinem Bruder sein.
Die Verletzungen von Brodeur und von White waren auch nicht grade das Beste. Aber jetzt Clemmi einen Vorwurf zu machen wäre mehr als unfair. Ich bin aber schon der Meinung das man Ari Ahonen jetzt mal aufstellen sollte vielleicht klappts ja mit ihm wieder besser.
Und wer sagt das Mogilny der einzige ist der Leistung bringt der muss echt blind sein. Brian Gionta ackert wie ein Pferd und scort auch noch gut ( 9T 5A ), Sean Brown ist in der Form seines Lebens und auch Sergei Brylin überzeugt ( wobei ihm in den letzten 5 Spielen das Glück ein wenig abhanden gekommen ist). Es kommt halt im Moment zuwenig von den erfahren Spielern wie Kozlov und Langenbrunner. Aber auch das wird sich wieder ändern. Ich denke es fehlt einfach nur ein AHA-Erlebnis und dann könnte man den Bock auch umschmeissen.  Ich glaube auch nicht das Elias der Heilsbringer ist aber allein seine Präsenz auf dem Eis und das Vorhandensein eines Captains ist schon nicht zu verachten. Wenn man viele Spiele führt und das teilweise auch mit zwei Toren dann aber trotzdem am Ende ohne Punkte dasteht kann das schon an der Psyche kratzen. Und da würde jetzt Elias als Motivator ins Spiel kommen.  

Also weiter die Daumen drücken und dann klappts auch denn wir haben kein schlechtes Team ....  :headb: