New Jersey Devils

Begonnen von Gast, 02. August 2005, 13:25:06

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Vielleicht brauchte Mogilny einfach nur mal eine schöpferische Pause oder einen Denkanstoß...

Gast

Kann man nur unterstützen die Aussage !

:headb:

Der einzige der diese Saison noch regelmäßig gepunktet hat war nur mal mogilny !!!!

Und der saß draussen ........ :heul:

Gast

au weia, bei den Devils scheint aber ganz gehörig der baum zu brennen, oder?

mit Mogilny und McGillis versauerten gestern nacht 3,5 mio dollar nutzlos auf der bank.
ein gewisser mr. Darren Langdon, seines zeichen "goon", also vom aussterben bedroht, ersetzte Mogilny auf dem roster und war exact  6 sekunden auf dem eis - und zwar, um sich mit dem goon der Isles, Eric Godard zu kloppen - GANZ TOLL! :down:

ok, Mogilny scheint nicht mehr ganz so schnell zu sein, aber mit 13 punkten aus 14 spielen und einer den teamleistungen entsprechenden +/- bilanz verstehe ich nicht ganz, warum coach Robinson ausgerechent ihn zum bauernopfer macht!

was sagen die Devils supporter hier dazu?

J.Sakic

Tja und wieder gabs was auf die Hörnchen

Man hat mit 1:4 gegen die Isles verloren und da scheint momentan einfach der Wurm drin zu sein.Ok man kann die alte Spielweise nicht mehr so gebrauchen aber das Eishockey spielen ansich haben die Teufelchen wohl nicht verlernt
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

... ich seh´ ja nicht soooooo schwarz - ich hab´ zwei Punkte aufgezählt die sofort abgestellt werden müssen - und das mit den schnellen Toren kann man IMO auch abstellen.
Die Spielweise ändert man nicht von heute auf morgen, daß ist klar ... ich geb´ der Mannschaft auch Zeit dazu. Ich kann mich aber schlecht hinreißen lassen wie es andere tun und Wunder erwarten wenn Elias zurückkommt, der kann´s ja auch nicht alleine machen.
Was passieren kann ist ein psychologischer Ruck der durch´s Team geht wenn Patty mit dem "C" auf der Brust auf´s Eis kommt ...

Zufrieden bin ich mit einer PO-Teilnahme ... das es nicht zum Finale reicht ist wohl klar, soviel kann sich in dieser Saison gar nicht ändern ;D aber vielleicht geht es gegen die Sens, die haben´s ja in PO´s ja auch nicht immer leicht ...

Sabres90

ZitatNJDevilZ schrieb am 08.11.2005 14:57

Ich als Devilsfan mach´ mir nach 14 Spielen noch nicht arg viele Gedanke über den Rest der Saison, einiges ist noch zu ungewiß - wann kommt Elias, wer muß gehen, wer kommt aus Albany (wird nötig sein - mit Pihlman wurde schon der erste Versuch gemacht), usw. ...
Mein Ziel (Wunsch) für die heurige Saison ist ein PO-Platz ...

Nun, ich denke, über die PO Platz sollte man sich mal keine Gedanken machen! Ich bin mir sicher, dass die Devils das schon schaffen!
Man sollte eher überlegen, wie viele Runden man überstehen kann! Sie können froh sein, wenn sie die erste Runde noch überstehen, aber an ein Finale mit NJ Beteiligung kann ich bei der derzeitigen Leistun nicht denken! :down:
Nun, dass du dir keine Gedanken machst, kann ich verstehen! Da es so schnell im Eishockey gehen kann, wird man besonders in dieser Season erst nach dem letzten Spieltag sagen können, wer die 16 Teilnehmer sind! Klar, 3-4 Mannschaften auf East and West Seite werden es schon vorzeitig schafffen ( Bsp.: Detroit und die Sens ), aber die anderen werden wohl ziemlich lange zittern müssen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

NJDevilZ so schwarz würde ich das nun auch nicht sehen!!! Zwar waren einige Spiele nicht gut aber der Rest schon meiner Meinung nach!!!

Gast

... wenn man die aktuellen Probleme nicht in den Griff bekommt, sieht´s schlecht aus :heul:
Dann wird´s eng mit den PO-Plätzen und man verkommt außerdem zum .500-Team ...

Um nicht einzelne Spieler zu kritisieren nenne ich ´mal zwei allgemeine Dinge die SOFORT abgestellt gehören ...

1) 2 Tore innerhalb kürzester Zeit ...
In 8 der ersten 13 Spiele bekam man einen Doppelpack innerhalb von 2 Minuten, 6x davon sogar innerhalb von 1 Minute !!!

Kann doch nicht sein oder  :confused:  Wenn das zwei Mal hintereinander passiert gut, bei 3x muß doch schon die Alarmsirene losgehen ... etwas mehr Konzentration kann da nicht schaden ...

2) Fast in jedem Spiel lagen die Devils zumindest einmal in Führung, mehr als die Hälfte der Spiele gingen dann noch verloren  :disappointed:

Tja, das gute alte System der Devils mit ein, zwei geschossenen Toren das Spiel nach Hause zu spielen ist mit den neuen Regeln nicht mehr möglich ... daß sollte mittlerweile auch klar sein. Das man das nicht so schnell umstellen kann ist schon klar, aber ich hoffe zumindest das es in East Rutherford zumindest registriert wurde und man an dem Problem arbeitet.

Ich als Devilsfan mach´ mir nach 14 Spielen noch nicht arg viele Gedanke über den Rest der Saison, einiges ist noch zu ungewiß - wann kommt Elias, wer muß gehen, wer kommt aus Albany (wird nötig sein - mit Pihlman wurde schon der erste Versuch gemacht), usw. ...
Mein Ziel (Wunsch) für die heurige Saison ist ein PO-Platz ...

Gast

Und die Devils biderer Durchschnitt dieses Jahr !

Marvel

Update: 3:2 nach SO für die Rangers!  :D: Weekes is better!  :up:

Gast

Nach 9:50min im 2. Drittel steht es schon 2:0 für die Devils! Beides mal traf Gionta, 1. Tor Assist durch Brown & Rafalski das 2. Tor unassisted!

Im Goal für die Devils ist Clemmensen und bei den Rangers ist es Weekes

*UPDATE* Prucha durch Jagr zum 2:1

Gast

Im Nachsitzen das Spiel gegen die Bruins gewonnen. Clemmensen wieder mit einer ansprechenden Leistung und dem Sieg im Shootout. Ganz stark Viktor Kozlov mit 2 Toren und einem Assist sowie dem verwandelten Penalty. Wieder zu nennen ist auch Mogilny 1 Treffer und 2 Vorlagen.
Nun man fängt sich zwar immer noch "billige" Treffer ein aber man kann schon sagen das langsam ein Aufwärtstrend zu erkennen ist. Man hat es diesmal auch vermieden öfters auf die Strafbank zu fahren und beherzigt somit hoffentlich die Worte des Trainers der schon mehrfach erzürnt deswegen war.

Auch positiv ist das Pandolfo und Madden als Arbeiter schon zu Beginn der Saison mitpunkten. Etwas mehr könnte von Malakhov kommen aber vielleicht wird das ja auch noch ...

Gast

Jetzt ist das Spiel Schluss und New Jersey hat 3 - 2 gewonnen. Ist am Schluss nochmal echt spannend geworden.

Brylin mit dem Gamewinner und Clemmensen hat solide gehalten ( 25 von 27 Schüssen gehalten ).

Zuschauerzahl wieder sehr schwach mit 12378  :down:

Gast

Ich glaube das solltest du lieber lassen!!! Liveticker ist glaube ich verboten!!! Außerdem ist das Spiel noch nicht zu Ende!!!

Gast

Noch 8 Minuten zu spielen und New Jersey führt durch Tore von Rasmussen und Gomez 2 - 0 gegen die Sabres ...

Edit: hätt ichs man nich geschrieben jetzt nur noch 1:2

Oh man jetzt 2-2  :wand: