Eishockey Trikotgallery

Begonnen von Gast, 02. August 2005, 06:28:03

« vorheriges - nächstes »

Mike

Ich sehe es ähnlich. Erstens sind alle "Argumente" ausgetauscht.
Zudem habe ich seit der Anmeldung von User "icetime" noch kein einziges Posting zum Thema "NHL" in unserem Forum gelesen.

Anscheinend scheint das Interesse daran eher gering zu sein. Insofern denke ich, hier ist alles gesagt.

Danke fürs Verständnis...
http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed1.gif" border="0">

Gast

Also ich sehe darin echt keinen Zweck, wer braucht das? Wen interessierts? =)  :gruebel:  :pillepalle:

Gast

Ja, wir schreiben halt den Nicknamen hin... wenn man es nicht möchte kann man es immer noch sagen

Green Jackets

Steht dann bei den Trikots auch von wem es ist, also wem es gehört?
Gruß GJ

Gast

Das soll einfach ne Sammlung an Trikots sein, egal ob Replica oder Auth!
Hier soll man mit der Zeit alle Trikots bestaunen können

Einen tiefen Sinn hats nicht

Green Jackets

Nun nen Gewissen sind hat jede Sache, auch wenn sie für manche keinen Sinn macht.

Ich würd trotzdem gerne den zweck für die Trikots erfahren.  :confused:
Gruß GJ

Gast

ist das net scheiß egal ob diese gallery sinn zweck hat oder nicht?
der typ will einfach nur ne gallery mit hockey jerseys, is ja banane ob replica, auth oder was auch immer

Benwick

Der Sinn der Sache verstehe ich aber immer noch nicht. Abgesehen davon, das da wohl auch keine echte Ahnung besteht ... :lachen:  :lol:  :devil:
Go Wings Go!!

Gast

scheinbar alle. auf der seite ist u.a. bereits ein bruins replica (soweit ich das erkennen konnte).

domi

Gast

Zitaticetime schrieb am 02.08.2005 21:55
Diese Gallery ist für die echten Trikots

Was heisst echte!  :lachen:

Du solltest dich mal ein bischen genauer ausdrücken.

Ein Authentic Trikot ist echt, nur wurde es eben nicht von nem Spieler getragen, ein Replica is genauso echt....

Also...nur Gameworn oder auch die anderen...?

Gast

Diese Gallery ist für die echten Trikots

Pens

Zitaticetime schrieb am 02.08.2005 06:28
Auf unserer Homepage www.icetime.ch möchten wir eine grosse Eishockey Trikot Gallery aufbauen! Dazu brauchen wir aber eure Hilfe! Wenn ihr Trikots zu Hause habt, macht doch bitte Fotos von der Vor und Rückseite und sendet es an webmaster@icetime.ch

Mfg

Wäre es nicht einfacher sich Pics rauszusuchen mit dem jeweiligen Trikot so geht es doch normalerweise viel schneller.
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Green Jackets

Zitaticetime schrieb am 02.08.2005 06:28
bei welchem es getragen wurde,

Was meinst du den damit?

Ist diese Gallery für Game Woarn oder auch für Fantrikots?
Gruß GJ

JustAnothaVictim

ich hab mir das mal angeschaut, aber welchem zweck soll es denn dienen?

Gast

Auf unserer Homepage www.icetime.ch möchten wir eine grosse Eishockey Trikot Gallery aufbauen! Dazu brauchen wir aber eure Hilfe! Wenn ihr Trikots zu Hause habt, macht doch bitte Fotos von der Vor und Rückseite und sendet es an webmaster@icetime.ch

Wenns geht, bitte auch noch die Saison, bei welchem es getragen wurde, angeben

Mfg