NHL Fantasy Hockey

Begonnen von Gast, 01. August 2005, 13:45:12

« vorheriges - nächstes »

Gast

Wir brauchen noch einen Spieler!!!

@Lalime, hatte ich dir die daten schon geschickt?  :gruebel:

Gast

Hey User gelöscht, bitte log mich rein! :huldigung:

Walzy

naja halt soviele wie du in deine reihenfolge setzen willst....sind von da alle gezogen, gehts wieder mit der standart liste aus der Mitte weiter

Brillit

ZitatTurco schrieb am 06.09.2005 15:52
links kommen die, die nicht gezogen werden sollen und nach recht die, die du bevorzugst (sprich deine eigene reihenfolge)

:cool:

thx. und wie viel spielr sollte man am besten da rein packen 20(12/6/2)?

Momentan habe ich namlich 20(12/6/2)
Modano #9

Walzy

links kommen die, die nicht gezogen werden sollen und nach recht die, die du bevorzugst (sprich deine eigene reihenfolge)

:cool:

Brillit

Wegen den Draft.  Man kann ja seine liste editieren sollte mal die spieler besser in die rechte spalte oder linke oder ist das völlig egal :confused:
Modano #9

Gast

Es sind noch 8 Spots für Interessierte zu vergeben. Der Live Draft ist momentan auf den 30.09., 21 Uhr gelegt.

Bitte mal äußern wie es da bei den meisten zeitlich aussieht!?!? Oder ob wir den Draft noch auf ein anderes Datum verschieben!

Iceburgh

Würde auch gerne mitmachen. Bitte Zugangsdaten schicken.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

bin auch schon dabei seit mittwoch  :D:  Macht mit ! :headb:  :up:

Gast

Bitte auch für die Zugangsdaten...

Brillit

bitte um Zugangs daten
Modano #9

Gast

Wir haben noch ein paar Plätze frei....und zu schwer ist das ganze auch nicht..also traut euch! :D:

Zeitaufwand, ca. 5-10 Min am Tag maximal....

Gast

Jo, hätte auch interesse! Brauche schließlich noch ein 4. Team! :D:

Walzy

jo...ich....*meld*

scheiß drauf, dann halt 3x fantasy hockey :D:

Gast

So, 4 Teams gemeldet, sind also noch 16 Teams frei.

Es werden insgesamt jeweils 3 Center, Right wings und Left Wings gedraftet, dazu 4 Defender und 1 Goalie. dazu werden noch 8 Bench Spieler gezogen.

Gespielt wird dann Head-2-Head, also jede Woche gegen ein anderes Team aus der Liga. Wer in der Woche mehr Fantasy Punkte gesammelt hat, der gewinnt das Spiel und bekommt 2 Punkte. Am Ende der Saison hat man also einen Record. Dazu kommen dann noch die Playoffs...