Hauptmenü

UFA Markt

Begonnen von Marvel, 31. Juli 2005, 20:31:51

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Theo Fleury hat bei den Belfast Giants unterschrieben!  :D:

Fleury litt lange Zeit an Morbus Crohn und Alkohol. Die Crohnsche Krankheit ist äußerst unangenehm und vielleicht ein Grund für seine Alkoholprobleme, da sie häufig auch die Psyche eines Menschen beeinflusst bzw. beeinträchtigt.

Mehr zu Morbus Crohn:
http://de.wikipedia.org/wiki/Morbus_Crohn

EDIT ADMIN: AUFRÄUMAKTION:

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  aufgrund der hohen Seitenzahl (Performance-Gründe) Danke für eurer Verständnis ...
Bei Bedarf bitte einfach einen neuen Thread eröffnen! Danke

Eishockeyreisen

ZitatGitcheGumme schrieb am 22.08.2005 22:36
Selänne zieht es heim, warum ging er nicht nach Nashville? Für wieviel ist nicht bekannt, oder?

Doch 1 Mio$
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Selänne zieht es heim, warum ging er nicht nach Nashville? Für wieviel ist nicht bekannt, oder?

J.Sakic

Bondra wird zu teuer sein so dass man sich den aus Philly sicht nicht Leisten kann

Es sind ja nochgenug aufm Markt und je später es wird umso billiger könnte ich mir die Verträge vorstellen

Weil manche würden evtl dann doch lieber für weniger NHL spielen als wo anders
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Naja, abwarten muss man auch, was mit einigen RFA passiert/passieren könnte.

Gast

nikolishin spielt nicht mehr in der nhl...ich meine in russland oder so...Damphousse ist ein center und wo anders im gespräch meine ich letztens gelesen zu haben.
da sehe ich bondra als beste lösung

Gast

Bondra
Czerkawski
Nikolishin
Damphousse

Besonders viele Alternativen sind aber nicht mehr aufm Markt!

Gast

man ey...wenn kan philly denn jetzt noch als guten knipser holen... :motz:  :motz:  :motz:

Gast

Ein weiterer begehrter UFA ist ab heute vom Markt.
Teemu Selanne wechselt nach Anaheim und unterschreibt einen 1-Jahres-Vertrag.
Anaheim stellt somit mit Fedorov,Selanne,Sykora,Rucchin,McDonald,Niedermayer wieder 2 schlagkräftige Reihen!

Gast

Wenn man 5 1st Rounder hinblättern möchte.

Ich denke mal einige wollen jetzt noch etwas Geld schöffeln und vielleicht noch mal mit Sponsoren verhandeln, andere Termine erledigen, sich um den Ticketverkauf und das Ansehen kümmern oder einfach Urlaub machen.

Heatley und Kovalchuk werden, wie sicherlich einige andere RFAs erst im September/Oktober signen.

Walzy

das wird nit knapp der wäre schlich und einfach unbezahlbar für die Flyers.

und dazu wird ihn Atlanta auch wohl kaum abgeben

Gast

dann sinhd die also noch zu haben...oder???wie wärs den kowalchuck nach philly???ist das denkbar???

fällt mir jetzt erst ein das es wegen dem geld knapp wird... :heul:

Walzy

V !!!

ne, sind beide noch RFAs

Gast

was ist den mit heatley und kowalchuck???haben die schon einen neuen vertrag bei atlanta oder wo anders???war eine zeit weg und hab deswegen nicht alles mitgekriegt.

Gast

Ist schon verwunderlich,dass es jetzt schon lange nix mehr neues gibt auf dem UFA Markt.
Es sind ja noch einige wirklich interessante Jungs auf dem Markt.
Mal schauen,ob vielleicht heute Nacht das ein oder andere passieren wird.