Hauptmenü

UFA Markt

Begonnen von Marvel, 31. Juli 2005, 20:31:51

« vorheriges - nächstes »

Hossa

Boa da tut sich ja was!
Weiss jemand genaueres über die Sens oder die Nucks.
(sorry bin noch ein ziemliches Greenhorn)
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Gast

Jetzt ist es laut sportsnet.ca amtlich Naeslund unterschreibt fuer weitere 3 jahre und verdient 18 mio dabei.

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 03.08.2005 15:15
Wie schnell sich doch das Blatt wenden kann. Ständig hieß es, Näslund sei quasi weg und jetzt gehts drum, wen die Nucks noch zusätzlich holen!

Wen die Nucks zusätzlich holen ist ne Spekulation von Henrike... ;D Denn nach dem Signing von Naslund dürfte in VAN auch nicht mehr der dicke Platz auf der Roll sein....

martinf112

Wie schnell sich doch das Blatt wenden kann. Ständig hieß es, Näslund sei quasi weg und jetzt gehts drum, wen die Nucks noch zusätzlich holen!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 03.08.2005 14:24
Trotzdem wundere ich mich ein wenig, daß sich in Vancouver irgendwie gar nichts zu tun scheint. Keine großen Verlängerungen, keine UFAs... :gruebel:

Ich vermute, Nonis ist noch dabei "Platz zu schaffen". Malik's Abgang hat vermutlich überhaupt erst den Spielraum für Nazzy frei gemacht. (Kriegt 6 Mio pro Jahr...)

Da aber die Angebote der anderen Teams ähnlich dotiert waren, kann ich mir gut vorstellen, daß Nazzy unterschrieben hat, weil Nonis ihm noch einen weiteren Key-Player versprochen hat. Näslund wollte schließlich zu einem konkurrenzfähigen Team. Könnte mir also gut vorstellen, daß da noch jemand geht, damit Niedermayer kommen kann. Oder eben doch Forsberg....  :augenzwinkern:

Gruß,
Henrike

martinf112

ZitatHenrike schrieb am 03.08.2005 14:02

Dreijahresvertrag bei den Nucks.  :headb:

Gruß,
Henrike
Klasse, das wäre wirklich das Beste, was den Nucks passieren konnte. Ohne Näslund hätte den Nucks irgendwie das Profil gefehlt. Trotzdem wundere ich mich ein wenig, daß sich in Vancouver irgendwie gar nichts zu tun scheint. Keine großen Verlängerungen, keine UFAs... :gruebel:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Dreijahresvertrag bei den Nucks.  :headb:

Gruß,
Henrike

Walzy

naja auch ein jagr wird in russland keine 7,8 verdienen....

Gast

ich hab doch auf tsn noch vor kurzem gelesen, dass jagr wg. des geringeren gehaltes der nhl den rücken zukehren und in die russische liga wechseln will? oder hat sich da wieder was geändert? jedenfalls ließen er und sein manager sowas verlautbaren in der news.

ich hoffe weiterhin, dass lindros nicht unbedingt nach toronto geht. irgendwie ist der typ zu anfällig. zudem soll er doch nach ärzten wg. seiner anfälligkeit für gehirnerschütterungen eigentlich garnicht mehr spielen (soweit ich das vor 2 jahren oder so gelesen hab).

domi

Walzy

ZitatPreds schrieb am 03.08.2005 10:55
hmmm, Danny Markovs Wechsel zu den Preds ist noch nicht verzeichnet.  Aber guter link, danke schön

das is ja auch ein Free-Agent tracker, warum sollte da ein trade aufgeführt werden ?  :augenzwinkern:

Gast

Also es sind schon einige interessante Trades(Pronger,Amonte,Demitra,Hatcher,Straka,Nieuwendyk,Foote,Holik,Aucoin,Rathje) in 2 Tagen vollzogen worden bin mal gespannt wie es weitergeht.
Weiß einer wegen diesen Spielern irgendwelche Neuigkeiten?:

Dany Heatley(bleibt er in Atlanta oder wechselt er zu einem Cup-Kandidaten)
Ilya Kovalchuk(nach seiner unglaublichen Saison sicher sehr heiß begehrt-Was passiert mit ihm?)
Sergei Samsononv(bleibt er in Boston?)
Jochen Hecht(hat irgendjemand Infos von ihm?)
Miro Satan(interessanter Mann,im besten Alter,vll nach L.A?)
Brian Rafalski(Devils oder doch woanders hin?)
Roman Hamrlik(wäre für jede Defense ein Gewinn!)
Eric Lindros(Rangers?Toronto?oder doch woanders hin)
Peter Bondra(wo gehts hin?)
Vincent LeCavalier oder Martin St.Louis?
Marco Sturm?
Dennis Seidenberg?

Um nur einige Kandidaten zu nennen.
Es wird SEHR spannend und mal sehen wer sich alles verpokert(Thornton,Niedermayer?)

Hat jemand zu irgendeinem Spieler bestimmte Neuigkeiten bitte melden^^

MFG

PatLebeau-3*bester Spieler der DEL,2*dt.Meister,1*schweizer Meister!

Gast

hmmm, Danny Markovs Wechsel zu den Preds ist noch nicht verzeichnet.  Aber guter link, danke schön

Marvel

Wenn die Leafs auch Lindros verpflichten wäre dies zumindest eine Absicherung. Einer der beiden bleibt vielleicht gesund, Lindros oder Allison...  :D:

Bleibt Lindros bei den Rangers wäre das schon sehr riskant. Jagr, Straka und Lindros sind alle drei sehr verletzungsanfällig. Fallen alle drei aus bricht das Team komlett zusammen... :D:

Gast

@ Turco wieso gehst du eigentlich davon aus das Niedermayer 100% wechselt ?

Der Agent sagt das New Jersey eine Chance bis zum Schluss bekommt und wahrscheinlich mit das beste Angebot machen wird.

Calgary steht bei 14 Mios für 11 Spieler .....

Walzy

ZitatPatLebeau schrieb am 03.08.2005 10:44
Wegen Bure hat man in letzter Zeit gar nichts gehört,hoffe da gibts bald Gewissheit.

das hieß es doch hcon vor 2 jahren, dass es nix mehr wird, und da wird man meiner einschätzung nach auch nix mehr hören....also kannste lagne warten :D:

@Marvel

Allison soll bei den Leafs wohl nur 1.5 Mio verdienen, und Lindrow wohl auch nicht mehr....wäre also durchaus denkbar, dass sie doch beide holen