Hauptmenü

UFA Markt

Begonnen von Marvel, 31. Juli 2005, 20:31:51

« vorheriges - nächstes »

Gast

Wieviel Platz ist denn in Calgary noch? Immerhin muss man ja auch noch einen Iginla und einen Kiprusoff unter Vertrag nehmen. Und die beiden werden sicherlich auch nicht ganz billig werden.

Gast

Die Rags haben sich gut verstärkt mit Straka und Malik. Könnten aber beide ein Anzeichen sein ,dass Jaro doch noch weiter im Big Apple spielt. Sie sind ja beide Tschechen und somit wurde die Tschechen-Fraktion deutlich erhöht.Auch sehr gut das Weekes bleibt.
Wegen Bure hat man in letzter Zeit gar nichts gehört,hoffe da gibts bald Gewissheit.
Als aktuellen Stand würde ich sagen bleibt Lindros in New York!

Marvel

Also dass Niedermayer zu den Rangers kommt kann ich mir nicht vorstellen. Obwohl er sicher eine gute Ergänzung wäre. Aber ich denke eher dass Leetch nochmal kommt...

Lindros und Bure spielen keine Rolle mehr bei den Rangers. Bure spielt wahrscheinlich überhaupt keine Rolle mehr in der NHL. Lindros wollte ja eigentlich nach Toronto. Aber wenn man da Allison verpflichtet, ist für Lindros kein Platz mehr. Teams die einen physisch starken Center brauchen gibt es ja noch einige. Irgendwo wird Lindros schon landen. Vielleicht am Ende doch wieder bei den Rangers...

Walzy

Niedermayer wird entweder wegen dem geld zu den Rangers gehen, oder aus seinen persönlichen Gründen nach Kanada, also Calgary oder Vancouver. Ne andere Variante seh ich aktuell nicht.

Bei Vancouver deutet ja vieles daraufhin, dass Naslund nun bleibt, also müsste man im bezug auf Niedermayer abwarten wieviel naslund und er selbst will. Vancouver hat dafür halt den vorteil, dass es das team ist, wofür Niedermayer wohl auch mit weniger gehlt spielen würde

Gast

Dann denke ich das Vancouver wohl die härteste Konkurrenz ist. Wie soll das bei den Rangers eigentlich werden ? Spielen Lindros und Bure noch eine Rolle in den Planungen ? Denn wenn ja ist Nieds nicht finanzierbar ......

Marvel übernehmen sie  :gruebel:  :gruebel:

Gast

ZitatJeff Friesen schrieb am 03.08.2005 10:18
Nachdem nun Pronger in Edmonton gelandet ist und die Flyers sich mit Hatcher und Rathje geeinigt haben fallen beide Clubs aus den Verhandlungen mit Niedermayer raus ( meine Meinung). Die Pens die ja auch gehandelt wurden sagen der Preis ist zu hoch .... und Toronto hat mit 9 Spielern schon 28 Mios ausgegeben.

Wer steht denn neben den Devils noch oben auf der Liste ??

Man liest noch von Vancouver, Anaheim und auch die Rangers sollen wohl ein Angebot gemacht haben.

Pittsburgh ist, wie erwähnt wohl raus aus dem rennen, hat laut Epp aber nie wirklich konkretes Interesse gehabt sondern nur den Preis und die Lage abgefragt.

Gast

hätte ich an edmontons stelle wohl nicht gemacht. insbesondere nicht wg. dem verlust von brewer.

domi

Gast

Nachdem nun Pronger in Edmonton gelandet ist und die Flyers sich mit Hatcher und Rathje geeinigt haben fallen beide Clubs aus den Verhandlungen mit Niedermayer raus ( meine Meinung). Die Pens die ja auch gehandelt wurden sagen der Preis ist zu hoch .... und Toronto hat mit 9 Spielern schon 28 Mios ausgegeben.

Wer steht denn neben den Devils noch oben auf der Liste ??

Gast

ZitatMarvel schrieb am 03.08.2005 00:25
LOL Die Panthers wollen jetzt wohl mit aller Macht das Durchschnittsalter um 10 Jahre erhöhen...  :D:

ich denke aber, dass gelinas aufgrund seiner playoff-erfahrung (carolina, calgary) keine schlechte wahl ist. schließlich sind die panthers - zumindest auf dem papier - wieder ein kandidat, der es schaffen könnte. nicht zu unterschätzen denke ich.

domi

Marvel

Das wird Mike schon erledigen! trotzdem ist es ziemlich überflüssig in ein und dem selben Thread gleich dreimal zu posten, dass Amonte nach Calgary geht, Zhitnik zu den Islanders und Straka zu den Rangers...dabei liegen die Postings auch noch Stunden auseinder, was nur beweißt, dass man nicht vor gelesen hat ob es eventuell schon gepostet wurde sondern einfach blind drauf los gepostet wurde...

Gast

Sag mal lieber den ganzen "Spammern" sie sollen nicht in jedem Thread ein "nonsens-1-Satz Posting machen, wie in den letzten zwei Tagen geschehen.....

Wenn man manche Threads durchschaut, dann ist jede 2-3 Antwort von den gleichen Leuten!

Marvel

Öhm, wäre es zu viel verlangt, wenn ihr nicht alles doppelt und dreifach postet? Sonst ist das Forum um 22:00 wieder dicht...

Gast

Brian Boucher unterzeichnet einen einjahresvertrag mit Phoenix

Alexei Zhitnik einen 4 Jahres vertrag (man munkelt über 14 Millionen) mit den Islanders

Tony Amonte einen 2 Jahres Vertrag ( man munkelt über 3,7 Millionen) und McCarty einen 2 Jahres Vertrag über 1,6 Millionen,bei den Flames

Martin Straka 1 Jahr, Marek Malik, und Kevin Weekes unterzeichnen bei den Rangers

Dave Scatchard unterzeichnet einen 4 Jahres Vertrag über 8,4 Millionen bei den Bruins (so langsam denk ich wirklich das Thornton weggetrdet wird)

Roman Voloshenko unterschreibt bei den Wilds

Francis Boillon und Peter Vandermeer unterzeichnen bei den Canadiens.

Und Cory Stillman unterzeichen bei den Hurricanes

Gast

Im Gegensatz zur NYI Seite berichtet Sportsnet, dass Zhitnik für $14M für 4 Jahre unterzeichnet hat.

Gast

Wow 2 Big Deals für die Rags. :D:

EDIT: Einer geht ja nach Nassau  :finger: