Hauptmenü

UFA Markt

Begonnen von Marvel, 31. Juli 2005, 20:31:51

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Trotzdem aktueller als der Free Agent Tracker von Sportsnet...

Walzy

naja das is halt die transferübersicht wie es sie auf fast jeder seite gibt

Marvel

Marvel

Hugh Jessiman fehlt (wurde bereits vor 3 Tagen unter Vertrag genommen), Zubov fehlt (wurde letzte nacht unter Vertrag genommen)...scheinen also nicht gerade die schnellsten zu sein!   :D:

Walzy

ZitatPeter Forsberg schrieb am 01.08.2005 17:55
Schaut mal hier:

http://www2.sportsnet.ca/nhl/free_agent_tracker.html

Hab aber keine Ahnung wie schnell das Teil aktualisiert wird.

naja sieht bisher schonmal ganz gut aus....die vertragsinhalte sind zwar meistens bekannt, wo die unbekannt hingeschrieben haben und sind nicht alle der prospects drinnen....müsste man mal ein paar tage abwarten wieviel tatsächlich eingetragen wird

Peter Forsberg

Schaut mal hier:

http://www2.sportsnet.ca/nhl/free_agent_tracker.html

Hab aber keine Ahnung wie schnell das Teil aktualisiert wird.

J.Sakic

Also auf tsn gab es beim letzten mal einen und der war echt gut
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Zitatich kann gerne heute abend ne seite bei freenet basteln und das dort machen *g*
wenn du nichts anderes zu tun hast, dann gerne. :up:

Walzy

wo gabs denn einen ?

ich kann gerne heute abend ne seite bei freenet basteln und das dort machen *g*

J.Sakic

Kann es sein das es dieses Jahr keinen Ticker mehr gibt???
Also mit den neusten Trades und verpflichtungen
Weil den fand ich immer gut und war auch recht schnell mit den neusten Verkündungen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

martinf112

ZitatMarvel schrieb am 01.08.2005 10:35
Boston ist ja eher ein Provinznest, New York der Nabel der Welt!  :D:
Naja, nach deutschen Maßstäben gemessen ist Boston sicherlich nicht gerade Provinz! Aber die Standt ist sicherlich ruhiger, von der Medienlandschaft gar nicht erst zu reden. Und da Thornton ja offenbar auf Action steht könnte er ja vielleicht in NY glücklich werden.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

Boston ist ja eher ein Provinznest, New York der Nabel der Welt!  :D:

martinf112

ZitatMarvel schrieb am 01.08.2005 10:06
Außerdem kann man sich ja vielleicht auch noch was anderes einfallen lassen wie z.B. Dienstwagen, Freikarten, Freibier, etc...vor allem das Freibier wäre für Thornton sicher interessant!  :D:
Böse, böse!  :D:

Aber ich könnt mir wirklich vorstellen, daß es sich gar nicht schlecht für ihn machen würde, wenn er nach NY geht und dort täglich Druck bekommt. Nicht, daß er in Boston einen Freifahrtschein hätte, aber der Big Apple ist ja doch noch ein zwei Nummern größer als Boston.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

Außerdem kann man sich ja vielleicht auch noch was anderes einfallen lassen wie z.B. Dienstwagen, Freikarten, Freibier, etc...vor allem das Freibier wäre für Thornton sicher interessant!  :D:

martinf112

Tja Cookie, da magst Du recht haben. Wenn man das Verhältnis des Max.Gehalts mit dem maximalen Cap sieht, scheint es wirklich nicht sehr rentabel sich einen Superstar zu leisten. Aber wie ich die Papenheimer einschätze, wird sich sicherlich der ein oder andere zu sehr hohen Gehaltszahlungen hinreissen, wenn Leute wie Forsberg, Näslung oder Niedermayer zu haben sind.