Hauptmenü

UFA Markt

Begonnen von Marvel, 31. Juli 2005, 20:31:51

« vorheriges - nächstes »

Gast

Nachdem nun Mogilny vom Markt ist,gibt es aber noch weitere sehr interessante UFA´s:
Byron Dafoe
Michal Grosek
Marius Czerkawski
Cliff Ronning
Mike Dunham
Jan Hlavac
Mark Messier
Boris Mironov
Peter Bondra
Claude Lapointe
Stan Neckar
Vince Damphousse
Andrei Nikolishin
Teemu Selänne
Arturs Irbe
Scott Young
CuJo
Roman Cechmanek
Jozef Stümpel
Adam Deadmarsh
Vladimir Orszagh
Al McInnis

Da darf man mal gespannt sein,weiß einer mehr ,ausser dass Cujo wahrscheinlich nach Phoenix geht?

Cookie La Rue

ZitatTurco schrieb am 16.08.2005 20:01
die Toronto Sun bringt nun raus, dass CuJo kurz davor steht in Phoenix und Mogilny in Florida zu unterschreiben.....wie verlässlich die Sun einzustufen ist, soll jeder für sich entscheiden  :gruebel:
:D: Die Toronto Sun ist zu 50% verlässlich, mehr als ich dachte....

Cujo in Phoenix, aber Almo zurück in New Jersey !!!
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Walzy

die Toronto Sun bringt nun raus, dass CuJo kurz davor steht in Phoenix und Mogilny in Florida zu unterschreiben.....wie verlässlich die Sun einzustufen ist, soll jeder für sich entscheiden  :gruebel:

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 08.08.2005 17:14
ZitatReggieLeach schrieb am 08.08.2005 09:02
ZitatUser gelöscht schrieb am 08.08.2005 16:19
Sicherlich aber gerade bei den Flyers hab ich wie jedes Jahr meine Zweifel, gute Einzelspieler und Einkaufen ohne das es Sinn macht fuehrt nicht immer zum Erfolg.

Also diesen Blödsinn muss ich von dir wohl in jedem Thread lesen. :pillepalle: Dabei wurde im Flyersbereich gerade lang und breit diskutiert, das die Flyers hinter Forsberg nicht genug Einzelspieler haben.Das Team besteht aus einem absolut gesicherten Gerüst aus harten Arbeitern und jungen Talenten.Die Spieler wurden von Hitchkock und Clarke auf Grund ihres Charakters und wie sie ins Team passen ausgesucht.Ist mir ein Rätsel wie du dazu kommst uns mit den Rangers zu vergleichen, vielleicht liegt es ja daran das wir Forsberg mehr als 1,2Mio$ geboten haben. ;D

Leider hat eure Einkaufspolitik seit 30 Jahren keinen StanleyCup Erfolg gebracht bis auf zuletzt 1997 nicht mal in das Finale gekommen. Und Forsberg alleine wird euch nicht helfen.

Nun komm, als ob Wir Fans dafür etwas können, nach uns würden Wir jedes Jahr Champion! Zudem das ist für mich kein ausschlaggebendes Argument was Du da bringst.....Dafür sind die Flyers weitaus Erfolgreicher als die Rangers in den letzten Jahren gewesen, und ich denke darum ging es eher.

Taubi

Gast

ZitatReggieLeach schrieb am 08.08.2005 09:47
Leider hat eure Einkaufspolitik seit 30 Jahren keinen StanleyCup Erfolg gebracht bis auf zuletzt 1997 nicht mal in das Finale gekommen. Und Forsberg alleine wird euch nicht helfen.

Dafür die ganzen anderen Einzelspieler, die wir in Rangers-Manier zusammen gekauft haben. :wand:

Stimmt und daher wird sich so schnell auch nichts aendern, die einzigen Grossen unter dem alten CBA die den Cup geholt haben sind die Avs,Red Wings sowie die Devils.
Das zeigt das neben Starspieler auch Chemie unter den Spielern dazu gehoert den Cup zu holen.
Und euer GM neigt auch leicht dazu Spieler zu teuer zu verpflichten. Ich kann nur hoffen das Dennis bald seine gerechte Chance bekommt.

ReggieLeach

Dafür die ganzen anderen Einzelspieler, die wir in Rangers-Manier zusammen gekauft haben. :wand:

Gast

ZitatReggieLeach schrieb am 08.08.2005 09:02
Sicherlich aber gerade bei den Flyers hab ich wie jedes Jahr meine Zweifel, gute Einzelspieler und Einkaufen ohne das es Sinn macht fuehrt nicht immer zum Erfolg.

Also diesen Blödsinn muss ich von dir wohl in jedem Thread lesen. :pillepalle: Dabei wurde im Flyersbereich gerade lang und breit diskutiert, das die Flyers hinter Forsberg nicht genug Einzelspieler haben.Das Team besteht aus einem absolut gesicherten Gerüst aus harten Arbeitern und jungen Talenten.Die Spieler wurden von Hitchkock und Clarke auf Grund ihres Charakters und wie sie ins Team passen ausgesucht.Ist mir ein Rätsel wie du dazu kommst uns mit den Rangers zu vergleichen, vielleicht liegt es ja daran das wir Forsberg mehr als 1,2Mio$ geboten haben. ;D

ReggieLeach

Gast

Sicherlich aber gerade bei den Flyers hab ich wie jedes Jahr meine Zweifel, gute Einzelspieler und Einkaufen ohne das es Sinn macht fuehrt nicht immer zum Erfolg. Wenn ihr so weitermacht seid ihr die Rangers des neuen CBA  :lachen:   :lachen:   :lachen: .

Öhm vergleich bitte nicht Philly mit den Rangers.
PHi ist bisher immer weitaus besser gefahren mit Ihrer Politik und Letztes und Vorletztes jahr sah es doch Super aus für PHI.Dazu der vergleich zu anderen Teams war PHI denen weitaus überlegen.

Taubi

Gast

Sicherlich aber gerade bei den Flyers hab ich wie jedes Jahr meine Zweifel, gute Einzelspieler und Einkaufen ohne das es Sinn macht fuehrt nicht immer zum Erfolg. Wenn ihr so weitermacht seid ihr die Rangers des neuen CBA  :lachen:   :lachen:   :lachen: .

Gast

ICH kann sagen das ICH denke das PHI und COL aber oben mitspielen werden, so fertig.

Das die restlichen Teams alle viel enger Zusammengerückt sind stimmt, nur gewisse Topteams werden sich da schon heraus Kristallisieren.

Taubi

Gast

ZitatMr. Philadelphia schrieb am 08.08.2005 08:03
Das ist alles korrekt, nur gewisse Teams haben sich von der Qualität vielleicht verbessert oder verschlechtert, nur Qualität muss nicht gleich das Noplusultra sein, sondern vielleicht eher die Quantität.

Trotzdem meine ich das gewisse Teams wie Philly oder Colorado wieder mit Oben mitspielen werden.

LG Taubi

Das kann so nicht sagen wer nun wie stehen wird, es wird jedenfalls kein Oberklasse und Unterklasse in der NHL mehr geben, es wird hoffentlich nun auch nicht mehr gemauert.
Ich hoffe auf eine interessante ausgeglichene Saison und der beste so gewinnen.

Gast

ZitatTurco schrieb am 08.08.2005 00:49
ZitatMr. Philadelphia schrieb am 08.08.2005 00:28
Robidas wechselt zu den Stars.
Nahville holt noch Robidas.

COL holt May und Brunette (nur Graupen, genau wie Brisebois und Turgeon zuletzt!!!)

beim ersten passt was nit :D:

udn Brunette ne graupe ? sorry aber der gehörte in Minny immer zu den besten  :up:

Sehe ich auch so, Im Gegensatz zu Forsberg ist Brunett schon ne Graupe. Das Alter noch dazu, da frage ich mich, was Lacoirx bei den ganzen Verpflichtungen, Turgoen, Brunelle, May usw. reitet???  :confused:

Zu Marvels Post:

Gut Tiefe mag ja nun etwas mehr vorhanden sein. Aber dann hätte man ja auch keinen Blake halten müssen und dafür für mehr Tiefe in der Defense Sorgen können, die meines Erachtens immer noch das größte Problem ist. Hatte ich ja schon mal gesagt. Aber das gehört wohl hjetzt mehr in den Avs-Thread. Werde ich nachher auch noch was zu schreiben.

Gast

Das ist alles korrekt, nur gewisse Teams haben sich von der Qualität vielleicht verbessert oder verschlechtert, nur Qualität muss nicht gleich das Noplusultra sein, sondern vielleicht eher die Quantität.

Trotzdem meine ich das gewisse Teams wie Philly oder Colorado wieder mit Oben mitspielen werden.

LG Taubi

Marvel

Die Teams, die sich jetzt noch vermeintlich am besten verstärkt haben, können am Ende dumm aus der Wäsche schauen, während Teams, die offenbar nicht aktiv geworden sind, am Ende vielleicht die Sieger sind, wer weiß. Darum sagte ich ja schonmal, zunächst mal sind fast alle Teams nahezu gleich. Bloße namen zählen eh nicht, da hat man schon oft genug gesehen. Am Ende ist immer entscheidend wer als Team auftritt, nicht wer die meisten Stars aufbietet...