Hauptmenü

UFA Markt

Begonnen von Marvel, 31. Juli 2005, 20:31:51

« vorheriges - nächstes »

Gast

Der Roenick Deal ist nun auch perfekt und auch die Penguins schlagen noch einmal zu, indem sie Andre Roy verpflichten.
ZitatLos Angeles Kings - Acquired forward Jeremy Roenick from the Philadelphia Flyers for future considerations.

Pittsburgh Penguins - Signed unrestricted free agent forward Andre Roy

Gast

Scotty Niedermayer zieht zu seinem Bruder Rob nach Anaheim!

Gast

Ich finds super, dass die Liga mal ordentlich wieder aufgemischt wird. Franchise Player hin oder her - ich find's extrem spannend und cool :)

Ich hab mich ja mal über den Pronger Trade ausgelassen. Aber jetzt, wo auch Michael 'The Pest' Peca nach Edmonton geht, macht das ganze wenigstens ein bischen mehr Sinn. Rein physisch schon auf jeden Fall ne Verstärkung wie ich finde.

Domi

Gast

AEBISCHER...

TEKKNO

martinf112

ZitatHossa schrieb am 04.08.2005 14:33
Marc Streit wechselt von den ZSC Lions zu den Canadiens. Endlich wieder mal ein Schweizer in der NHL! Mal schauen wie er sich schlägt...
Mal abwarten. In den letzten Jahren haben sich die Schweizer ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Mir fällt eigentlich keiner ein, der wirklich überzeugt hat in Nordamerika!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Hossa

Marc Streit wechselt von den ZSC Lions zu den Canadiens. Endlich wieder mal ein Schweizer in der NHL! Mal schauen wie er sich schlägt...
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Gast

Zitatmr.mcr schrieb am 04.08.2005 12:14
So langsam verlieren die Teams irgendwie ihren Charakter, manche Leute gehören irgendwie einfach in ein bestimmtes Trikot. An sich find ich den Cap und gleiche Chancen für alle ja gut, aber diese extreme Wechselei ist schon ein bisschen erschreckend. Da lob ich mir Leute wie Yzerman und Modano, die gehören in ihren Vereinen ja schon zum Inventar.

Ach komm bitte, nachdem WIR die FANS eine Saison dumm zu Hause, ist sowas doch endlich ein Highlight.Und irgendwann geht immer mal was zu Ende!
Ich finde dieses Bäumchenwechsel dich klasse.

Kommt endlich mal frischer Wind in die ganze Geschichte.

LG Taubi

martinf112

ZitatFoppa-Fan schrieb am 04.08.2005 12:18
Wie sieht das jetzt eigentlich mit Modano aus???
Hat doch für 5 Jahre unterschrieben!

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?id=132327
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Wie sieht das jetzt eigentlich mit Modano aus???

Gast

So langsam verlieren die Teams irgendwie ihren Charakter, manche Leute gehören irgendwie einfach in ein bestimmtes Trikot. An sich find ich den Cap und gleiche Chancen für alle ja gut, aber diese extreme Wechselei ist schon ein bisschen erschreckend. Da lob ich mir Leute wie Yzerman und Modano, die gehören in ihren Vereinen ja schon zum Inventar.

Marvel

ZitatColorado hat sich mit Brisebois und Turgeon noch nicht ausgleichend verstärkt!
Können und werden sie auch nicht! Turgeon und Bisebois sollen nur entstandene Lücken schließen.

Gast

Also die Flyers haben nach Hatcher,Rathje den nächsten Knaller rausgehauen.
Da entsteht ein Riesen-Mannschaft mit den Super-Nachwuchstalenten Carter+Richards.
Mal abwarten wen sie dda noch verpflichten,aber das Foppa in Philadelphia spielt ist riesig für die Flyers.
Miro Satan hätte ich gerne woanders gesehen als in Nassau.
Colorado hat sich mit Brisebois und Turgeon noch nicht ausgleichend verstärkt!

Marvel

ZitatSagte er nicht mal, dass er, falls er nochmal NHL spielen sollte und nicht nach Schweden zurück geht, nur für die Avalnache spielen wolle?
Nein, sagte er nicht! Er sagte immer er will gerne in Denver bleiben. Aber er sagte nie, er werde nur für Colorado spielen...

Zitatben, deswegen ja das Big Fat Absahner. Weil er dort mehr verdient, als in Colorado.
Ich glaube Lacroix ist nicht an die Grenze gegangen. Kann ich mir nicht vorstellen. Bei mehr als 10 Millionen Caproom bietet man mehr als lausige 3,x Millionen!

Mit den 5,35 von Philly hätte er locker mithalten können! Und wenn es nur ein Ein-Jahresdeal gewesen wäre.
Unsinn! Man konnte Forsberg keine 5 Mio oder mehr bieten. Das lässt das Budget nunmal nicht zu. Hejduk, Tanguay und viele andere haben zwar ihre QO erhalten, aber sie haben alle noch nicht unterschrieben. Da muss also eventuell noch nachgelegt werden. Also keine Chance...

ZitatLOL Blake kriegt 6,6 und Foppa ist nicht mal 5,35 wert?    Lacroix.
Blöake bekommt 6,6 Mio weil sein vertrag noch aus der Zeit vor dem neuen CBA ist und er somit auf 24 % seines Gehalts verzichten muss. Eine weitere Gehaltskürzung lässt der CBA nicht zu. Forsberg ist sicher mehr wert als 5,35 Mio $. Aber auch in Philadelphia bekommt er nicht mehr. Also ging es Forsberg wohl nicht nur ums Geld. Aber für nur 3 Mio $ in Colorado zu bleiben war ihm dann wohl doch etwas zu wenig...

Gast

Foppa wechselt zu den Flyers !!!  :up:

Ich flipp hier aus, ich bin total aus dem Häuschen!  :headb:

Man man man......Ich kann das noch gar nicht in Worte fassen!!!

Foppa Eishockeygott  :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:

Ich glaub ich geh erstmal schlafen, Wir sprechen später darüber.

LG Taubi

Gast

LOL Blake kriegt 6,6 und Foppa ist nicht mal 5,35 wert?  :down:  :lachen:  :popo: Lacroix.

Dann tschüß bis Montag!!!
Siehe Sigi.