Hauptmenü

UFA Markt

Begonnen von Marvel, 31. Juli 2005, 20:31:51

« vorheriges - nächstes »

Gast

Aber mit nem 5 mio Vertrag hätte man sich sonst auch schwer eingeengt. Soweit ich weiß sind ja noch anderer Spieler zu verlängern, die auch nicht billig werden.
Aber ich versteh nicht warum man am teuren Blake so fets hält. Na ja, aber gehört alles eher in den Avs Thread ;D

Gast

ZitatDarren McCarty schrieb am 04.08.2005 02:34
Sagte er nicht mal, dass er, falls er nochmal NHL spielen sollte und nicht nach Schweden zurück geht, nur für die Avalnache spielen wolle?

Eben, deswegen ja das Big Fat Absahner. Weil er dort mehr verdient, als in Colorado. ;D
Ich glaube Lacroix ist nicht an die Grenze gegangen. Kann ich mir nicht vorstellen. Bei mehr als 10 Millionen Caproom bietet man mehr als lausige 3,x Millionen!

Mit den 5,35 von Philly hätte er locker mithalten können! Und wenn es nur ein Ein-Jahresdeal gewesen wäre.

Gast

Sagte er nicht mal, dass er, falls er nochmal NHL spielen sollte und nicht nach Schweden zurück geht, nur für die Avalnache spielen wolle?

Marvel

ZitatPeter the Big Fat Absahner!
Was heißt denn hier Absahner? Mit 5 Mio $ pro Saison war Forsberg wohl eher ein Schnäppchen. Eigentlich ging man davon aus, dass Forsberg der einzige Spieler ist der das Maximum von 7,8 Mio $ kriegen wird. Dass Colorado nicht so viel konnte war klar. 3,3 Mio $ pro Saison wäre schon etwas unterbezahlt gewesen. Aber er hätte ebenso wrten können bis die rangers ihm 7,8 Mio $ bieten. Aber er wählte Philadelphia, weil er dort gute Chancen auf den Cup hat und an seinen Ursprung zurückkehrt...

Gast

So'n Kackendreck, das kann doch nur ne Ente sein! Ich würde den Manager feuern. Am Ende landet er eh wieder in Denver. :D:

http://sports.espn.go.com/nhl/news/story?id=2123803

http://www.tsn.ca/Nhl/news_story.asp?ID=132338&hubName=nhl

:finger:  Peter the Big Fat Absahner!  :finger:

Gast

Schade, daß Foppa und Näslund nun nicht zusammen spiele.

http://sports.espn.go.com/nhl/news/story?id=2123405

ZitatIf Peter Forsberg wants to play with Markus Naslund, he'll have to go to Vancouver.

The team announced Wednesday that it signed Naslund to a three-year deal. Financial terms were not disclosed, but agent Mark Gillis told The Vancouver Province that Naslund the deal is worth $18 million.

Was ist denn nun richtig? 6 oder 7 im Jahr?

Weitere Kommentare zu den Transfers und Signings schreibe ich in den jeweiligen Teamthread. ;D

Hat sich ja einiges getan heute.

v-man

vielleicht bleibt er auch fröhlich in schweden ...... ich glaube würde ih nicht wirklich kratzen und er will ja wohl nochmal meister werden nach dem desaster letztes jahr
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

J.Sakic

jep und sowas macht eben richtige Sportler aus
Es könnte ja auch sein das Foppa erstmal abwartet wen die Avs noch holen wollen und dann sieht was an Geld übrig bleibt und dafür Unterschreibt
Wär natürlich sportsmen like aber naja man kann ja heutzutage bei fast keinem mehr sicher sein das er nicht geldgeil ist :wand:  :grr!:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

zu den 10%-20% der anderen gehört Yzerman  :up:

das musste sein  :D:

J.Sakic

Könnte er "wenn" ihm das Geld nicht so wichtig ist
Tja aber ich denke mal das bei 80-90% der Spieler Geld schon ne große Rolle spielt
Also wo man mehr bekommt geht man halt hin
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

Na dann kann er auch für 3 Mio in Colorado spielen, wenn das Geld nicht so wichtig ist...  :D:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 03.08.2005 10:34
Vor allem ist jetzt nach der Vertragsverlängerung von Iginla klar, dass Forsberg nicht unter 7 Mio $ pro Saison zu haben sein wird. Also für Colorado kaum noch machbar...

Vielleicht bleibt er dort wo er die letzte Saison war , in Schweden. Wenn schon nicht Colorado dann nirgendwo,Geld genug hat er ja.

Marvel

Vor allem ist jetzt nach der Vertragsverlängerung von Iginla klar, dass Forsberg nicht unter 7 Mio $ pro Saison zu haben sein wird. Also für Colorado kaum noch machbar...

Gast

Wenn man sich die Deals,Vertraege usw ansieht kann einem ja Angst und Bange werden das man sein  Team spaetestens Mitte August kaum noch wiedererkennt.

martinf112

ZitatHossa schrieb am 03.08.2005 16:47
Boa da tut sich ja was!
Weiss jemand genaueres über die Sens oder die Nucks.
(sorry bin noch ein ziemliches Greenhorn)
Am besten mal unter www.tsn.ca gucken, da gibts immer Infos!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...