Colorado Avalanche the 2nd

Begonnen von Gast, 30. Juli 2005, 17:59:54

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Zitat

Colorado Avalanche

Player Contract Notes 2005-2006 Salary (US)
Joe Sakic   $6,664,797
Rob Blake   $6,364,111
Milan Hejduk Re-signed RFA (Colorado) $3.7 million
Alex Tanguay Re-signed RFA (Colorado) $3.23 million
David Aebischer Re-signed RFA (Colorado) $1.9 million
Steve Konowalchuk   $1.9 million
Pierre Turgeon UFA (Dallas) $1.5 million
Patrice Brisebois UFA (Montreal) $1.5 million
Karlis Skrastins Re-signed RFA (Colorado) $1.425 million
Ian Laperriere   $1.14 million
Bob Boughner   $950,000
Ossi Vaananen   $950,000
Andrew Brunette UFA (Minnesota) $800,000
Kurt Sauer Re-signed RFA (Colorado) $718,200
Brad May UFA (Vancouver) $650,000
Antti Laaksonen   $646,000
Dan Hinote Re-signed RFA (Colorado) $643,720
Curtis Leschyshyn UFA (Ottawa) $500,000
Brett McLean   $450,000
Cody McCormick   $450,000
Marek Svatos Re-signed RFA (Colorado) $450,000
Peter Budaj Re-signed RFA (Colorado) $450,000
Brett Clark Re-signed RFA (Colorado) $450,000
Tom Lawson Re-signed RFA (Colorado) $450,000
John-Michael Liles Re-signed RFA (Colorado) $450,000
25 Players  $38,281,628

Restricted Free Agents: Riku Hahl.
Unrestricted Free Agents: Vincent Damphousse, Darby Hendrickson, Travis Brigley, Jim Cummins, Andrei Nikolishin, Steve Moore, Dennis Bonvie, Sergey Klyazmin, Agris Saviels, Peter Worrell, Chris Bala, Mathieu Darche, Andre Savage, D.J. Smith, Jeff Ulmer.

Sieh es Dir an und bei einem Cap von $ 39 Mio kannst Du Dir die Antwort selber geben!

EDIT:

Ach ja, Quelle www.tsn.ca
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

wieviel geld haben die avs denn jetzt noch zur verfügung???

Gast

Ich bin überzeugt,dass es Krog ins Team schaffen kann,denn in Anaheim hat er gut gespielt und sollte auch den Avs weiterhelfen können,vor allem mit seiner Schnelligkeit.

Gast

Meiner Meinung nach hätte Jason Krog auf jeden Fall das Zeug zu einem 3ten oder 4ten Reihen-Spieler in der NHL.Letzte saison spielte er ja beim VSV in Österreich und ich konnte ihm da einmal auf die Schlittschuhe schauen.Er war ja einer der Top Scorer in der ÖEL was ja eigentlich nich tviel zu bedeuten hat,aber er war auch maßgeblich am Einzug der Ducks ins Stanley Cup Finale 2003 beteiligt.

Gast

ZitatJason Krog wird definitiv von seiner Ausstiegsklausel bei Genf-Servette Gebrauch machen und damit gar nicht erst zum Club wechseln. Laut der "Tribune de Genève" soll er sich mit der Colorado Avalanche auf einen Probevertrag bis zum 3. Oktober geeinigt haben. Danach soll entschieden werden, ob Krog einen Einweg-Vertrag erhält. Damit müssen die Genfer noch zwei Ausländer verpflichten.

Gast

ich hab ja gesagt das es so bei eishockey.com steht-nicht das es so ist

Walzy

ZitatFoppa-Fan schrieb am 22.08.2005 21:49
brunette und laaksonen sind nach eishockey.com beides linksausen...

in Minnesota hat Brunette eigentlich nur im PP LW gespielt, sonst meist immer RW. das kommt halt davon, wenn man sich zu sehr auf eishockey.com verlässt  :zunge:  ;D

J.Sakic

Naja zum Glück haben wir ja jetzt nen richtigen Head Coach und Toni darf nochmal bissl lernen :D:
Würde auch mal ganz lustig behaupten das man mit dem letzten Kader unter Quenville besser abgeschnitten hätte wie unter Granato aber das ist ja eh alles reine Spekulation

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 22.08.2005 13:56
ZitatJ.Sakic schrieb am 22.08.2005 21:54
Die Reihen werden wohl eh öfter mal getauscht aber hoffentlich nicht so ein krasses Rotationsprinzip wie bei Granato :wand:  :wand:  :wand:

wenn der das macht...dann... :effe:

Selbst mit Foppa Forsberg klappte es nicht staendig mit den Cups, ich denke durch diese ganzen teuren Spieler wie Forsberg mussten die Avs auf Tiefe in den Checking Lines verzichten, Teams wie Detroit und New Jersey haben immer mal wichtige Tore durch die unteren Linien gemacht . Hoffentlich wird das bei uns genauso , die Meischung macht es halt.

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 22.08.2005 21:54
Die Reihen werden wohl eh öfter mal getauscht aber hoffentlich nicht so ein krasses Rotationsprinzip wie bei Granato :wand:  :wand:  :wand:

wenn der das macht...dann... :effe:

J.Sakic

Macht euch doch nicht so viele Gedanken
Quenville wirds schon richten :D:  ;D

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ich liebe es aber über reihen zu diskutieren...

Gast

Wartet doch erstmal alle ab , es ist ja noch nichtmal das Trainingscamp angefangen und schon wird ueber Reihenkonfiguration gemunkelt, vielleicht spielt sich ja ein Rookie in einer der ersten beiden Reihen . Aber zu Turgeon , es waere nicht schlecht im einen physischen , raummachenden Aussen in seiner Reihe zu Stelle, Konowalchuk zum Beispiel. Aber es bleibt abzuwarten.

Gast

brunette und laaksonen sind nach eishockey.com beides linksausen...
dann musste etwa Laperriere oder may eine reihe nach vorne rücken.
oder svatos und kono spielen in der dritten reihe mit laperriere...glaub ich aber nicht

Walzy

weiß nit obs realistisch is, aber ich würde Turgeon auch gerne mal zwischen Brunette und Laaksonen sehen