Colorado Avalanche the 2nd

Begonnen von Gast, 30. Juli 2005, 17:59:54

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 11.08.2005 01:31
Sollte die Angabe stimmen dann haben die Avalanche mit dem vorher rausgekauften Chris Gratton fuer etwas ueber 1 Mio verlaengert ? Erst ausgekauft dann wieder unter Vertrag genommen ?
1,9 Mio und nun 1 Mio

Die Angabe entnahm ich der Webseite www.nhlpa.com

Ich dachte das geht gar nicht.. Es hiess doch das die Spieler eine ganze Saison lang nicht mehr in das Team zurück können, aus dem sie ausgekauft wurden. Sonst hätten das ja alle Teams gemacht..  :down: ..
deshalb denke ich jetzt mal das dass ne "Ente" sein muss.

Gast

Sollte die Angabe stimmen dann haben die Avalanche mit dem vorher rausgekauften Chris Gratton fuer etwas ueber 1 Mio verlaengert ? Erst ausgekauft dann wieder unter Vertrag genommen ?
1,9 Mio und nun 1 Mio

Die Angabe entnahm ich der Webseite www.nhlpa.com

J.Sakic

Also Hinote hat für 643000$ nen neuen Vertrag unterschrieben.Länge weiß ich jetzt nicht aber steht halt so bei NHLPA
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Bei Aebischer soll es mehr um die Vertragslaenge gehen wie um die eigentliche Gehaltsforderungen, Aebi wuenscht sich einen laengerfristigen Vertrag waehrend PL kurzfristig planen moechte.
Was mich etwas bedenklich macht ist Dan Hinote, da man nun mit Brad May einen Spieler hat der aehnlichen Stil spielt frage ich mich ob man sich von Danny loest und in einen Trade wegschickt.
Ueber Liles weisst ich genauso wenig wie ueber Svatos.

J.Sakic

@Parks
Genau das wundert mich auch das die zu erhofften Unterschriften von Aebi und auch Liles so lange dauern.Entweder pokert da jemand oder aber die haben eben keine Eile.

Marvel

OK, mein Fehler! Aber jetzt...

Spiele 42
GTS 1,67
Saves ?

WM 2005
Spiele 5
GTS 1.72
Saves 95,2 %|

Walzy

ZitatMarvel schrieb am 10.08.2005 21:33
Hier mal die Stats von Vitaliy Eremeev aus der letzten Saison:

26 Spiele
GTS 1.18
Saves 94.94 %
Gegentore 31
Shutouts 9

Welcome!  :up:  :D:

nett....aber es geht doch um Vitaliy Kolesnik  :gruebel:  :augenzwinkern:

Marvel

Hier mal die Stats von Vitaliy Eremeev aus der letzten Saison:

26 Spiele
GTS 1.18
Saves 94.94 %
Gegentore 31
Shutouts 9

Welcome!  :up:  :D:

Gast

Die AVS sollen angeblich Vitaliy Kolesnik  (Goalie Team Kazakhstan) eingeladen haben für die Pre Season Games.

Was mich ein wenig wundert warum das bei Aebi so lange dauert mit dem signen. Angeblich soll er ja nicht beigeistert gewesen sein von der QO.

Hoffe mal das die Unterschriften bald kommen.  :headb:

martinf112

ZitatJ.Sakic schrieb am 10.08.2005 10:48
Ja jetzt nachdem man gesehen hat wie weit er ist nachdem er seine Spiele gemacht hat und da nicht sehr viel von seinem Talent gezeigt hat.

Klar das er nun für wenig weggegangen ist
Ich halte sogar die Bezeichung "wenig" für übertrieben. Im Grunde hat man ihn doch mehr oder weniger verschenkt. Und das hat er, so leid es mir für ihn ja tut, sich durch seine "Leistungen" selbst zuzuschreiben. In Denver wird ihm wohl kaum einer nachweinen.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

J.Sakic

Ja jetzt nachdem man gesehen hat wie weit er ist nachdem er seine Spiele gemacht hat und da nicht sehr viel von seinem Talent gezeigt hat.

Klar das er nun für wenig weggegangen ist

martinf112

ZitatJ.Sakic schrieb am 10.08.2005 10:37
Zum Glück ist unser Freund Ohweh auch weg.Mag ja sein das er talentiert war aber daon hat er nix gezeigt.
Naja, so hoch wird sein Talent wohl nicht eingeschätzt, wenn er für einen 7th Pick gehen durfte!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

J.Sakic

So wichtig das der nächste verlängert hat und nun ist es wieder einer weniger.

Zum Glück ist unser Freund Ohweh auch weg.Mag ja sein das er talentiert war aber daon hat er nix gezeigt.
Also ich war schon mit Aebi zufrieden und er hat ja keine schlechte Saison gespielt.

Die Zeit des Wartens ist aber schon ätzend wann denn endlich die anderen verlängern

Marvel

Ich tippe mal auf Ron Tugnutt...der ist günstig zu haben, ist sehr erfahren, kein schlechter Mann und spielte bereits von 1987 bis 1991 für die Quebec Nordiques. Wäre doch ne feine Sache... :D: Ansonsten kämen nur noch Arturs Irbe, Byron Dafoe und Steve Shields in Frage. Auf jeden Fall braucht man einen erfahrenen Mann hinter Aebischer. Budaj kann im Notfall wohl kaum für Aebischer einspringen. Der muss sich erstmal mit ein paar Spielen zurechtfinden in der NHL...

Marvel

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit Aebischer und Budaj in die Saison geht. Aebischer ist selbst noch nicht so sehr erfahren und Budaj hat noch nicht ein einziges NHL Spiel absolviert. Ich erwarte eher, dass man via Trade einen backup holt oder auf dem UFA Markt einen billigen Backup verpflichtet...