Colorado Avalanche the 2nd

Begonnen von Gast, 30. Juli 2005, 17:59:54

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Hauptsache er spielt nicht in Detroit, Columbus oder Nashville.

was haste den gegen die teams??? :gruebel:  :gruebel:  :gruebel:  :D:  ;D

TEKKNO

Marvel

Ist doch ganz einfach nachzurechnen. 3 Mio $ waren noch frei, Turgeon kriegt 1,5 Mio, Brisebois bekommt 1,5 Mio. Rest Null. Wenn man also keine Möglichkeit findet noch Platz im Budget zu schaffen, dann kann man niemnden mehr verpflichten. Vorher müsste man schon jemand abgeben.

Gast

Ok wenn du es sagst wird es schon stimmen

Marvel

Mit Sakic und Turgeon hat man zwei sehr gute Bullyspieler. Nikolishin würde natürlich schon passen, aber finanziell wird es nicht passen...

Gast

Ich hoffe zumindest das man sich von solche Graupen wie Worrell ,Hahl usw trennt .Da waere mir ein Nikolishin schon bedeutend lieber. Wir brauchen starke Faceofftypen und mit 32 Jahre ist er noch nicht sooo alt .

Marvel

Bei Nikolishin ist allerdings wieder das Problem, dass er offensiv und physisch nicht viel bringt, aber schon was älter ist. Wenn Platz im Budget wäre könnte man ihn sicher wieder holen. Aber so...

Gast

Ich finde das er einzigste nicht genannte UFA hier bei den Avs sehr wichtig ist Andrei Nikolishin, wuenschte mir das PL in aus Russland zurueckholen kann.Stark in Unterzahl und besonders seine Bullystaerke wird gebraucht nachdem Gratton rausgekauft wurde. Zumal Nikolishin nicht so teuer sein wird.

Walzy

ZitatMarvel schrieb am 05.08.2005 14:32
Hm, das kann sein. Aber das Gehalt bei Jagr stimmt ja auch nicht. Er bekommt das Maximum von 7,8 Mio $, wovon die Rangers nur 4,5 Mio $ zahlen...bei TSN steht aber 8,4 Mio $...

da blick ich auch noch nit so ganz durch....wobei es heißt ja nur, dass ein spieler nicht mehr als 20% des caps verdienen darf...aber ich glaube das is ja aufs team bezogen. Jagr wird ja von 2 Teams bezaht, da könnte es also schon sein, dass er seine 8,4 bekommt.

allerdings zahlen da die ranges klar nur ihren teil, das isn fehler von TSN  ;D

Marvel

Hm, das kann sein. Aber das Gehalt bei Jagr stimmt ja auch nicht. Er bekommt das Maximum von 7,8 Mio $, wovon die Rangers nur 4,5 Mio $ zahlen...bei TSN steht aber 8,4 Mio $...

Walzy

ZitatMarvel schrieb am 05.08.2005 14:10
Die Angaben bei TSN stimmen übrigens nicht immer. Laut TSN soll Turgeon 2,53 Mio $ verdienen, er bekommt aber nur 1,5 Mio $. Somit läge die Payroll derzeit nicht bei 27,4 Mio $, sondern bei 26,4 Mio$...Deadmarsh wäre vielleicht für 1 Mio $ zu haben! Wobei ich nicht weiß wie sein Gesundheitszustand aussieht...

öhm, da wird ein signing bonus mit dabei sein, der ja im neuen CBA dazu addiert wird

Marvel

Die Angaben bei TSN stimmen übrigens nicht immer. Laut TSN soll Turgeon 2,53 Mio $ verdienen, er bekommt aber nur 1,5 Mio $. Somit läge die Payroll derzeit nicht bei 27,4 Mio $, sondern bei 26,4 Mio$...Deadmarsh wäre vielleicht für 1 Mio $ zu haben! Wobei ich nicht weiß wie sein Gesundheitszustand aussieht...

Marvel

Konowalchuk hat einen Vertrag für 1,9 Mio $...

Gast

bleibt konowalchuck jetzt sicher in denver??? :gruebel:

Marvel

Man hat durch den Wegfall von Forsberg und Foote kein Geld gespart. Mann hatte noch 3 Mio $ zur verfügung, das war zu wenig für Forsberg und Foote. Deshalb ham man beide verloren. Diese 3 Mio $ erhalten nun Turgeon und Brisebois. Es ist also definitiv kein Geld eingespart worden!

Ich schätze man wird die Reihe Tanguy-Sakic-Hejduk wieder aufstellen. Durch Turgeon hat man die Möglichkeit in bestimmten Situationen auch die Kräfte aufzuteilen und zwei Lines daraus zu machen. Ansonsten wird Turgeon wohl mit Savtos und Konowalchuk auflaufen. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass man Adam Deadmarsh wieder holt, der aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit sehr günstig zu haben sein wird.

Gast

Zitatglaubt ihr das sakic jetzt center zwiechen hejduk und tanguay wird oder turgeon???
denke nicht, dass man tangs, saks und milan trennt. denn tanguay und hejduck spielten immer zusammen. beim center kam es drauf an, ob foppa verletzt war oder nicht.

@parks
ich meinte, dass man mit den paar gewonnen cents von foppa und foote noch einen "mittleren" spieler holen kann, der vielleicht in der 3. oder 4. reihe unterkommt. denn man braucht unbedingt noch einen arbeiter im angriff. denn mit barnaby, gratton und viell kono hat man viele verloren.