Colorado Avalanche the 2nd

Begonnen von Gast, 30. Juli 2005, 17:59:54

« vorheriges - nächstes »

Gast

ok...man kann es auch komplieziert machen...

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 22.08.2005 13:38
wer weiß.vielleicht wird alex jetzt wo foppa weg ist als neuer center aufgebaut.man hat turgeon verpflichtet weil man weiß das er ein guter center ist und alex, wenn es denn nicht klappt, als center erstezen kann und solange es funktioniert kann er auch als LW spielen.
wenn die aber auch in einer reihen spielen konnten sie sich auch immer abwchseln...wäre doch mal eine theorie...wobei ich nicht glaube das ales und milan auseinander nimmt...

Man was waere das Leben doch schoen wenn Peter "Foreskin" Forsberg doch noch ein Avalanchespieler waere ? Ohne Forsberg scheint das alles sooo kompliziert zu sein.  ;D

Gast

wer weiß.vielleicht wird alex jetzt wo foppa weg ist als neuer center aufgebaut.man hat turgeon verpflichtet weil man weiß das er ein guter center ist und alex, wenn es denn nicht klappt, als center erstezen kann und solange es funktioniert kann er auch als LW spielen.
wenn die aber auch in einer reihen spielen konnten sie sich auch immer abwchseln...wäre doch mal eine theorie...wobei ich nicht glaube das ales und milan auseinander nimmt...

Kono-Sakic-Hejduk
Tanguay-Turgeon-svatos
(tanguay und turgeon tauschen wenn es klappt nach meiner theorie)
tanguay-sakic hejduk
kono-turgeon-svatos
wenn es überhaupt nicht klappt

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 22.08.2005 13:29
bei eishockey.com steht das alex ein C ist.stimmt das???könnte turgeon auch als flügel spielen und alex als center???

Alex Tanguay hat in der QMJHL zumeist Center gespielt aber bei den Avs meistens als Fluegel gespielt, Turgeon ist als Center in die Liga gekommen und kann mich nur daran erinnern das er in DullASS LW also Linksaussen gespielt hat.

Gast

bei eishockey.com steht das alex ein C ist.stimmt das???könnte turgeon auch als flügel spielen und alex als center???

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 21.08.2005 14:33
wann haben die avs denn ihre ersten spiele???

Das erste Preseasongame ist am 17.09 gegen Dallas
Das erste Regular Season Game ist am 05.10 in Edmonton

Gast

Wenn die Saison beginnt... ;D

Also am 5. Oktober gegen die Blues, bzw. im September zur Pre Season

Gast

wann haben die avs denn ihre ersten spiele???

Gast

Zitatbadi_n schrieb am 21.08.2005 15:59
ich habe mal eine frage die gar nicht zum thema passt derzeit. auf der offiziellen hp der avs gibt es doch die wallpaper. als foote und forsberg gegangen sind, wurden auch ihre wallpaper runter genommen und ich habe leider danach meinen pc formatieren müssen. hat jemand die wallpaper und kann sie mir via email schicken? würde mich freuen. danke

Ich hatte mir mal die ganzen Bilder und Wallpapers runtergeladen, dummerweise geht die Scheiß CD-RW nicht mehr zu öffnen.
Hat jemand noch zufällig die Siegerbilder vom 7. Spiel gegen New Jersey und der Siegerfeier in Denver?Sowie die ganzen Wallpapers?

Gast

Zitatbadi_n schrieb am 21.08.2005 15:59
ich habe mal eine frage die gar nicht zum thema passt derzeit. auf der offiziellen hp der avs gibt es doch die wallpaper. als foote und forsberg gegangen sind, wurden auch ihre wallpaper runter genommen und ich habe leider danach meinen pc formatieren müssen. hat jemand die wallpaper und kann sie mir via email schicken? würde mich freuen. danke

Sind zwar nicht von der AVS Page aber auch einige schöne dabei.....

http://boxofficegfx.arenacenter.net/

http://www.o98-designs.com/index.php?p=wgal&gid=8&srt=1

für mich beide Seiten mit klasse Wallpaper.  :up:  :up:

Mike

Ich weiß ja leider nicht genau, welche WP´du meinst.

Aber hier zwei Links:

http://www.coloradoavalanche.com/Images/wallpaperimages/forsberg2_800.jpg
http://www.coloradoavalanche.com/Images/wallpaperimages/foote_1024.jpg

Vieleicht helfen die ja schon .. ;D
Grüße,
Mike

badi_n

Marvel

Man spekuliert übrigens bereits darüber, dass wohl Bob Boughner der überflüssige Verteidiger ist, den man abgeben wird...

Gast

So hatte ich es nicht gemeint. 2 Minuten nachdem ich das poste, sagst du noch, was wohl aus Liles wird und dann postest du es auch noch.
Ich mein, man kann schon mal was überlesen, oder der Explorer ist nicht so schnell.

Will mich jetzt nicht mit dir streiten.

Wir sollten nur froh sein, daß Liles bleibt und unsere Abwehr steht.