Colorado Avalanche the 2nd

Begonnen von Gast, 30. Juli 2005, 17:59:54

« vorheriges - nächstes »

Gast

Also Ahnung habe ich sicher nicht  und vielleicht bin ich auch ein wenig stur.

Natürlich läßt sich an der Situation nicht's mehr ändern. Du hast eben deine Meinung aber es soll ja auch andere geben. Und  sicher wäre es vielleicht zu verhindern gewesen. Wenn man Blake rausgekauft hätte. Aber wenn und aber.

Nur vielleicht solltest du als Moderator auch mal die Meinung einiger Fans gelten lassen. Denn hier gibt es einige die eben richtige Fans sind. Es können eben nicht alle es so nüchtern und sachlich betrachten wie du. Also Leben und Leben lassen. Einige Fans haben ihre Meinung und du hast deine. Aber deswegen manche hinzustellen sie haben keine Ahnung und sind stur ist natürlich auch ein Mittel.

Ich weiß ja nicht wie du das Wort Fan definierst. Aber sicherlich anders wie ich. In diesem Sinne noch einen schönen Tag.

Marvel

Nochmal zu den Neuverpflichtungen:

Turgeon -
Stärken: Starker Spielmacher, starker Führungsspieler, starker Bullyspieler, stark im Powerplay, schnell und technisch ausgezeichnet
Schwächen: Defensivspiel, Physis

Brisebois -
Stärken: Gutes Passpiel, guter Schütze, guter Schlittschuläufer
Schwächen: Physis

beide verstärken vor allem die Offense und beide werden von den neuen Regeln profitieren. Ich erwarte auch von beiden, dass sie wieder bessere Leistungen zeigen werden als zuletzt in Dallas und Montreal. Gerade Turgeon wird vom System in Colorado mehr profitieren als in Dallas. Ich halte beide für gute Ergänzungen um die entstandenen Lücken zu schließen. Turgeon kann natürlich Forsberg nicht ersetzen, aber er kann Sakic enorm entlassten. Brisebois knn auch Foote in der Abwehr nicht ersetzen, aber er kann die Offense und ds Powerply unterstützen.

Gast

Also für den Preis doch ein Top-Deal der Avs.
Beide für 1,5Millionen und dann noch ordentlich Geld um weitere Spieler zu holen.
Mal schauen,wer noch nächstes Jahr in Colorado spielt!

J.Sakic

So delle nun ist es also passiert
Foppa ist weg und wir haben 2 neue Spieler.Die Sache war ja eigentlich schon abzusehen und deswegen find ich es nicht ganz so dramatisch.Ok er ist wohl der beste Spieler wenn er gesund bleibt aber die Avs haben halt ein Problem mit dem Cap.Hoffentlich werden jetzt wenigstens die restlichen ausm Team bleiben.Vielleicht holt PL noch Thornton  :lachen:

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

Das sollten einige Leute mal lesen, bevor sie noch mehr erzählen...dann verstehen sie vielleicht ein wenig mehr von den Bedingungen die unter dem neuen CBA herrschen:

http://www.coloradoavalanche.com/news/currentdetails.asp?ID=327

Turgeon erhält übrigens 1,5 Mio $, Brisebois 1,5 Mio $. Das sind zusammen gerade mal 3 Mio $. Dafür hätte man weder Foote noch Forsberg verpflichten können!

Marvel

Also ich verstehe hier einige Leute absolut nicht. Entweder habt ihre keine Ahnung oder seid einfach nur stur. Unter den gegeben Umständen war es einfach nicht möglich Forsberg zu halten. 5 Mio $ oder mehr pro Saison konnte man ihm nunmal nicht bieten. Hejduk, Tanguy, und einige andere haben ihre QO bisher nicht angenommen. Da muss man also beim einen oder anderen nchlegen. Dafür braucht man Spielraum im Budget. Dass Forsberg nicht für 2 oder 3 Mio $ pro Jahr spielt war wohl auch klar. Mit Turgeon und Brisebois kommen zwei erfahrene und gute Spieler, die die entstandenen Lücken schließen werden. Gerade mit den neuen Regeln sind Turgeon und Brisebois sehr hilfreich. Turgeon istsehr schnell, ein starker Spielmacher und ein sehr guter Führungsspieler, der Sakic entlasten wird. Brisebois ist physisch stark und offensiv gut, wird also die Abwehr entlasten und auch im Powerply wichtig sein. Also hört auf zu jammern. Es war klar, dass unter dem neuen CBA sich einiges ändern wird und u.a. die Avalanche davon nicht gerade profitieren werden. Dass man nun Forsberg und Foote verloren hat ist bitter, war aber nicht zu verhindern, es sei denn beide hätten für einen Dumpingpreis unterschrieben...

Gast

ZitatMaple Leafs schrieb am 04.08.2005 07:40
ZitatParks27 schrieb am 04.08.2005 07:30
Das war schon eine Glanztat innerhalb von 48 Std. 2 Franciseplayer zu verlieren. :effe:  Gratulation Herr Lacroix. Wer früher über einen B.Clarke und G.Sather lachte lacht heute über PL. :headb:

Sorry aber ich gehöre zu denen die über PL lachen, denn anscheinend ist er wohl doch nicht "so gut" wie ihn alle immer hingestellt haben......Naja mit dem Geld konnte er Top Spieler immer holen mit weniger Geld kann kaum das wichtigeste halten! Naja dafür hat man nun die Stars Turgeon, Blake (mal sehen wie lange beide noch machen) :lachen:  :lachen:

Es soll Leute geben die es noch im Alter lernen müssen wie man mit dem Geld umgeht wenn man nicht wie früher immer nur aus dem vollen schöpfen kann.

Für mich war die PK der Anfang vom Ende als man sagte man werde Blake behalten. :effe:  Von da an gings bergab. Aber jammern hilft auch nichts. Da muss man durch.....auch wenn viele AVS Fans das erst lernen müssen. :augenzwinkern:  :D:

Eishockeyreisen

ZitatParks27 schrieb am 04.08.2005 07:30
Das war schon eine Glanztat innerhalb von 48 Std. 2 Franciseplayer zu verlieren. :effe:  Gratulation Herr Lacroix. Wer früher über einen B.Clarke und G.Sather lachte lacht heute über PL. :headb:

Sorry aber ich gehöre zu denen die über PL lachen, denn anscheinend ist er wohl doch nicht "so gut" wie ihn alle immer hingestellt haben......Naja mit dem Geld konnte er Top Spieler immer holen mit weniger Geld kann kaum das wichtigeste halten! Naja dafür hat man nun die Stars Turgeon, Blake (mal sehen wie lange beide noch machen) :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Eines ist nunmal sicher. Wir haben Gewissheit. Gewissheit darüber das man die Akte Forsberg und Foote bei den AVS schließen kann.

Aber faierweise muss ich sagen Gratulation an die Flyers und die Blue Jackets. :up:

Ob Lacroix der allein Schuldige ist kann ich nicht nachvollziehen. Dazu habe ich zu wenig Stats gelesen. Ob es alleine am Geld lag wage ich mal zu bezweifeln. Denn davon hat Forsberg ja bekanntlich genug.

Sollen die AVS Fans jetzt glücklich sein das er nicht bei den Nucks unterzeichnet hat? Sportlich gesehen ist es sicher besser so.

Was ich ganz und gar nicht nachvollziehen kann ist warum das solange gedauert hat. Einige Alternativen sind jetzt sicherlich vom Markt.
Und das Turgeon nur ne Übergangslösung ist sehe ich wie Badger. Und Brisebois na ja ein wenig Erfahrung tut in der Defense jetzt ganz gut.

Alles in allem möchte ich jetzt nicht in der haut von PL stecken.

Und wie unser Forsberg hier schon sagte zum Thema AVS Fans. Auch ich werde immer ein AVS Fan sein. Naja vielleicht gehen jetzt die ganzen Erfolgfans und das wäre auch gut so.

Peter Forsberg

Lacroix auf am950 über das angebot das er Forsberg gemacht hat:

4 year deal:

1. year: 1,5
2. year: 3,0
3. year: 4,5
4. year: 4,5(but only if you are healthy)

Alles klar und wenn du an deinem geburtstag(oder irgendeinem anderen geburtstag) zuviel gesoffen hast dann kannst du auch keine verträge abschliessen. auf am950 haben die öfter happy birthday zu lacroix gesagt.

Vielleicht meinten die damit:

"happy 10th anniversary" but your team is going to suck for the next ten years.

also war der depp besoffen und ich schreib besser nix mehr.

PS:

LACROIX YOU SUCK!!! :effe:

Gast

Auch wenn es wohl so schnell keinen Ersatz geben wird fuer Peter Forsberg so denke ich ist Pierre Turgeon gar nicht mal so schlecht aber auch nur wenn er an seinen Leistungen anknuepfte die er in St.Louis zb. zeigte. Sein Alter scheint mir ein Indiz zu sein das er als Ueberbrueckung gedacht ist. Brisebois finde ich auch etwas unverstaendlich, aber mal sehen.

Peter Forsberg

The Colorado Avalanche have signed defenceman Patrice Brisebois and centre Pierre Turgeon.

Das ist also der Ersatz für Forsberg und Foote? Laughing my ass off!!! :wand:  :motz:  :wand:  :pillepalle:

Thank you Pierre Lacroix you fuckin´ cocksucker!!! Just getting more and more pissed off!!! This sucks!!

Pierre Lacroix is a moron!!!

Fuck you Pierre, you should be fired immediately and burn in hell for that!!!  :motz:

PS:

Sollte ich wegen diesem post aus dem Forum fliegen, hab ich kein Problem damit. Ich werde auf jeden Fall immer ein Avs Fan bleiben. Bin gespannt wieviele möchtegern Avs Fans sich verabschieden wenn die playoffs verpasst werden?

Gast

Zitatbadi_n schrieb am 04.08.2005 02:43
naja von den flyers wurden aber glaube ich mehr spiele bei prmiere übertragen als von den avs, wenn ich mich richtig erinnere...
Das war sicherlich das entscheidene Argument für Foppa! ;D

Man darf gespannt sein, ob die Avs nun auch nochmal aktiv auf dem Markt werden. Vielleicht versucht man ja nun den Leafs einen Jason Allison noch im letzten Moment wegzunehmen oder doch noch an Paul Kariya festzuhalten.

badi_n

:heul:  eigentlich kann ich dazu nicht mehr sagen... naja die flyers sind aber noch ok. eins der teams was ich auch noch einigermaßen mag. obwohl auch nur wegen leclair und der ist ja auch nicht mehr da  :heul:  einfach nur zum heulen... naja von den flyers wurden aber glaube ich mehr spiele bei prmiere übertragen als von den avs, wenn ich mich richtig erinnere...

Gast

ZitatMarvel schrieb am 04.08.2005 01:24
Um die Sache komplett zu machen müsste Colorado jetzt Eric Lindros als Ersatz verpflichten!  :D:

Bist du verrückt?

Paß auf am Ende wird es noch so passieren, wie ich geschrieben habe. Forsberg für nen 5th nach Colorado. Ganz den alten Zeiten willen. :D:

Tschüß dann bis Montag!!!!
Vielleicht hält mich jemand auf dem Laufenden???