Colorado Avalanche the 2nd

Begonnen von Gast, 30. Juli 2005, 17:59:54

« vorheriges - nächstes »

Marvel

ZitatForsberg has said he doesn't want to leave Denver.
Das lässt doch zumindest hoffen...

Aber die Abwehr der Avs ist auch ohne Foote sicher nicht schlecht! Blake, Boughner, Skrastins, Liles, Väänänen, Sauer...dazu Smith, Clark, Boychuk, Slovak, Lundberg...da wird sich schon was zusammenstellen lassen!

Gast

zum Abschluss noch ein Bericht in der DP....

http://www.denverpost.com/avalanche/ci_2907008

Trotzdem selbst wenn sie alle UFA Defender der AVS signen sollten kannst du mit der Defense keinen Blumentopf gewinnen. :finger:  :down:

Marvel

So? Was hört man denn so durchsickern? Also ich höre gar nichts....

Walzy

naja was man jetzt aber so durchsickern hört, war das geld nicht unbedingt so ausschlaggebend....da scheints intern auch ein bisschen gekriselt zu haben  :gruebel:

Marvel

Also dass Foote für 13,5 Mio $ in Columbus unterschreibt, wo er für 12 Mio $ in Colorado hätte bleiben können, spricht mal wieder für sich! Letztendlich ist immer das Geld wichtiger. Mir unbegreiflich. Wenn er wenigstens nach Toronto gegangen wäre. Aber Columbus? Aua! Das tut echt weh... :disappointed: Der einzige grund, der für mich für den Wechsel nach Columbus spricht ist die relative Nähe zu Kanada/Toronto, im Vergleich zu Denver. Aber trotzdem bitter...

J.Sakic

@Parks
Puuuuuuuh dann müsste man sich ein neues Ohweh Motto einfallen lassen
Glaube aber mehr wie ein großes OHWEH kann man nicht finden :wand:

Vielleicht darf man auch ne extra Regelung machen indem man wegen dem Handicap einen Stürmer mehr aufs Eis bringt :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

@JS

ganz zu schweigen wenn dann noch vielleicht unser ich lass alles nach vorne abprallen Oweh im Tor steht für ca. 10-15 Games. :lachen:  :lachen:

Aber warten wir mal ab und lassen uns überraschen was noch alles so passiert. :augenzwinkern:  ;D

Cookie La Rue

ZitatGitcheGumme schrieb am 01.08.2005 22:05
Wäre zu schön um wahr zu sein, wenn man plötzlich neben Forsberg und Näslund auch noch Brulé hätte. :D:
Das wäre echt super und dazu eine Defense mit vielen Fragezeichen.

Eine "Bank" in der D ist ja jetzt weg, um Capspace frei zu machen....

Viel Glück Avs.....
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

J.Sakic

ZitatHm.. I went to HFboards and they said that Avs offered him 4 years, 12 million. But he still goes to Columbus for a measly 1 1/2 million more??
There must be something unsaid here

ZitatThe source is Colorado Chanel 4 and 9. It was broadcasted that Avs offered 12 million for three years

Tja wenn das wirklich stimmen sollte dann sind ihm die 1.5Mio eben halt doch wichtiger.Denke mal das sportliche Neuland war nicht so ein großer Faktor und es könnten halt nur Teaminterne Sachen noch ne Rolle gespielt haben

Alles aber mal wieder reine Spekulation und "JA" über unsere Verteidiger mach ich mir auch bissl Sorgen.Weil ehrlich gesagt mit Boughner,Sauer und Skrastins find ich das nicht so prikelnd.Ich will gar nicht dran denken das Liles nicht unterschreibt. :finger:  :ee:

Weil dann siehts richtig böse aus oder man hat das Motto "immer ein Tor mehr erzielen wie der Gegner" :D:

Gast

Dachte immer das Quennville aus einer gesicherten Abwehr spielen läßt. Da bin ich mal gespannt.

Denn momentan sind das ja nur 3 fest. Boughner,Vaananen und Blake. Gut denke mal Skrastins,Liles und Sauer werden noch unterschreiben. Da kann man nur gespannt sein. Denn das hört sich alles andere als sattelfest an. :disappointed:

J.Sakic

Es ist passiert und unser Foote ist weg
War ja schon abzusehen das man Opfer bringen muß nur inwieweit es sich am Ende auszahlt werden wir sehen.Jedenfalls sag ich auch mal danke für die schönen Jahre und für seine Dienste bei den Avs

:heul:  :heul:  :heul:

Gast

Nun ist es doch passiert und Footer ist weg. :effe:  Nachdem schon sicher war das man Blake behält hatte ich es schon fast vermutet. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Der erste von 3 Franciseplayern ist nun weg. :wand:

Sicher ist es aus der Sicht des Teams vielleicht das beste. Denn Blake bringt offensiv einiges mehr. Die Frage stellt sich wie lange. Aber aus Fansicht tut einem das schon weh. Der Spieler mit den meisten Playoff Games. Unvergessen die Fights mit seinem Kumpel Shanahan.

Ich hätte es ihm gegönnt wenn er an seine Geburtsstätte zurückgekehrt wäre nach Toronto. Aber zu den CBJ. :gruebel:
Aber vielleicht gefällt es ihm jetzt wenn er 8 mal gegen die Wings spielen darf. :devil:  ;D  Und immerhin 4 mal gegen die AVS.

Ich wünsche ihm alles Gute und viel Glück in Columbus. :headb:  :up:  Und ein herzliches DANKE für all die Jahre bei den Nords und AVS. :up:

J.Sakic

Wäre aber auch ein Ding wenn man am Ende gar keinen hat!!!
Vielleicht ja sogar noch Foote,Tanguay und Hejduk weg
Oder aber man hätte plötzlich alle im team

Tja träumen und spekulieren dürfen wir ja trotzdem alle

Gast

Wäre zu schön um wahr zu sein, wenn man plötzlich neben Forsberg und Näslund auch noch Brulé hätte. :D:

Gast

ZitatParks27 schrieb am 01.08.2005 12:02
ZitatUser gelöscht schrieb am 01.08.2005 19:56
ZitatParks27 schrieb am 01.08.2005 11:52
ZitatFoppa-Fan schrieb am 01.08.2005 19:49
wie sieht das denn jetzt mit foppa aus???

Laut Fan950 sollen Foppa und Näslund in Denver sein. Mehr gibt es noch nicht. :gruebel:

Diese Geruechte aber immer auch,  :lachen: ,solange nichts dingfest ist sollte man sowas auch nicht immer beachten.

Ich wollte damit auch nicht's hinein interpretieren.  :finger:

Mein Posting auch bitte nicht persoenlich verstehen , wenn man in der US Sportwelt was gelernt hat ist das die meisten Geruechten nichts als heisse Luft sind.