Colorado Avalanche the 2nd

Begonnen von Gast, 30. Juli 2005, 17:59:54

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 01.08.2005 19:56
ZitatParks27 schrieb am 01.08.2005 11:52
ZitatFoppa-Fan schrieb am 01.08.2005 19:49
wie sieht das denn jetzt mit foppa aus???

Laut Fan950 sollen Foppa und Näslund in Denver sein. Mehr gibt es noch nicht. :gruebel:

Diese Geruechte aber immer auch,  :lachen: ,solange nichts dingfest ist sollte man sowas auch nicht immer beachten.

Ich wollte damit auch nicht's hinein interpretieren.  :finger:

J.Sakic

http://www.denverpost.com/avalanche/ci_2904423

ist das einzigste was man so findet.Von den ganzen Gerüchten halte ich auch nix.Mich regt nur immer diese Warterei auf.Die lassen uns alle ganz schön zappeln :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatParks27 schrieb am 01.08.2005 11:52

Laut Fan950 sollen Foppa und Näslund in Denver sein. Mehr gibt es noch nicht. :gruebel:

Diese Geruechte aber immer auch,  :lachen: ,solange nichts dingfest ist sollte man sowas auch nicht immer beachten.

Gast

Gast

J.Sakic

Marvel

Wobei noch abzuwarten bleibt, ob Brule der zweitbeste Spieler des Draft war. Das CSB war ja offenbar nicht der Meinung Brule sei der zweitbeste Spieler im Draft, ebenso wie die GMs aus Anaheim, Carolina, Minnesota und Montreal. Das werden wir frühstens gegen Ende der kommenden Saison wissen, vielleicht auch erst in ein paar Jahren... Aber Colorado hatte auf jeden Fall einen sehr guten Draft!

Peter Forsberg

@ GitcheGumme

Das hat J.Sakic vorher geposted und er hatte das aud dem offiziellen Avalanche Forum.

Ich hab das dann korrigiert und du solltest erstmal lesen bevor du was postetst.

ZitatSorry guys for the scare it was reported on the Draft feed i was listening too but then retracted. Really really sorry

Tanguay ist noch nicht weg und den 2 besten Spieler des Drafts haben die Avs auch nicht.

Aber die Avs sind einer der Gewinner des Drafts.

Gast

ZitatPeter Forsberg schrieb am 30.07.2005 22:28
ZitatTanguay traded to blues with 7th rounder this year and 2nd rounder next year for Gilbert Brule and 4th rounder this year

No link yet because it just happened but their will be one soon

War ein schmarrn:

Wo haste denn das her?

Wenn, dann wäre es sehr clever. Geld gespart. Aber Tanguay weg  :heul:  :heul:  :heul:
Und den 2.-besten Spieler des Drafts bekommen. :D:

Walzy

so, mal ne kleine nachricht für alle, die Shjon Podein noch in erinnerung haben (u.a. beim cup gewinn 2001 war er dabei)

er wird wohl nicht mehr in die NHL zurückkehren und seine Karrieren in Japan bei den Nikko-Kobe Ice Bucks ausklingen lassen :D:

http://www.icebucks.net/modules/news/article.php?storyid=50

J.Sakic

Na das klingt ja alles nicht schlecht und man hat von den Stats her wohl richtig gut gewählt.
Jetzt heißt es die Jungs gut aufzubauen und damit die sich gut entwickeln

So die nächsten wichtigen Entscheidungen werden dann wohl bis morgen kommen

Marvel

Und damit der Sohn von Petr Stastny...exakt!  :D:  Paul Stastny soll wohl aber talentierter sein als sein Bruder Yan. Außerdem ist er ein Homeboy, spielt in Denver im Collge...

Gast

Ist Stastny der Bruder von Yan Stastny, nehm ich mal an, oder?

Marvel

Also wenn man den Scoutingberichten zu den gezogenen Spielern glaubt, dann sind die top 5 Picks der Avs allesamt sehr gut! Alles schnelle und gute Läufer, technisch und spielerisch versiert...

martinf112

Zitatfoote52 schrieb am 31.07.2005 09:57
Ich hoffe ja mal, daß der Name Stastny für Qualität bürgt!!! Immerhain war ja Väterchen kein Rosenverkäufer, gelle!!!  :D:  ;D
Aber ein Name alleine nutzt einem ja nicht wirklich viel. Da muß er jetzt selber seine Qualitäten einbringen.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...