Colorado Avalanche the 2nd

Begonnen von Gast, 30. Juli 2005, 17:59:54

« vorheriges - nächstes »

The Brick

Ich hoffe ja mal, daß der Name Stastny für Qualität bürgt!!! Immerhain war ja Väterchen kein Rosenverkäufer, gelle!!!  :D:  ;D
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Marvel

ZitatSieht so aus, als ob man ausnahmsweise mal gut gedraftet hat in den ersten drei Runden. Ich kapier allerdings nicht ganz, warum Lacroix den 27th Overall für einen 47th und 52nd abgibt.
Weil 2 einer mehr sind als 1!  :D: Das nennt man dann auch Tiefe...  ;D  Wenn Colorado gute Scouts hat und die erkannt haben, dass man mit dem 27th Pick nicht viel besseres ziehen kann als mit dem 47th, dann war der Tausch schon clever...so hat man 2 gleichwertige Spieler ziehen können, insgesamt eben 4 in der 2nd Round! Und offenbar hat man mit Stoa, Stastny, Durand und Fritsche ja gute Spieler gezogen...

Gast

Hauefig sind die Unterschiede zwischen spaeten 1st rounder und 2nd rounder nicht so schlimm, wieso nicht 2 fuer 1. Viele 1st rounder der Avalanche wie Ratchuk 1996, Grimes 1997 ,Kudeshov 2000 gingen auch in die Hose. Man braucht nun junge Spieler bei den Avs mehr Tiefe denn Sakic und Blake spielen nicht ewig.

Gast

Sieht so aus, als ob man ausnahmsweise mal gut gedraftet hat in den ersten drei Runden. Ich kapier allerdings nicht ganz, warum Lacroix den 27th Overall für einen 47th und 52nd abgibt. :pillepalle:

Man wird sehen, wie die sich entwickeln.

Sollten Foote oder Forsberg gehen, dann wird man wohl auf dem UFA-Markt Ersatz suchen. Die Prospectts brauchen, wie Truco richti gesagt hat, schon noch etwas Zeit.

Walzy

also wenn ich mir die 4 2nd-round picks der Avs so angucke, sind die auf jeden fall der heimliche gewinner des drafts, zumindest was die tiefe angeht !
Stoa
Stastny
Durand
Fritsche

dazu noch Hensick in der 3.......ganz stark gedraftet  :up:

und wenn ich mir jetzt vorstelle, dass Dallas jeden von denen 2x hat links liegen lassen....  :wand:  :wand:  :wand:

Walzy

ZitatPeter Forsberg schrieb am 30.07.2005 22:28
Aber was ich nicht verstehe warum man keinen Verteidiger zieht? 4 Center und ein LW bis jetzt. Soll das bedeuten dass Forberg weg ist und Foote in Denver bleibt?

hööö ? naja aber man kann doch eigentlich nicht den draft darauf auslegen, was man jetzt braucht, was nützt es denn, nen defender zu draften, wenn der erst noch 2-3 jahre braucht bis er in die NHL kommt ?  :gruebel:

J.Sakic

Jep habs gerade berichtigt und find es ja ätzend das Leute nicht erstmal überlegen und als solchen Blödsinn schreiben

Genauso wie die Sache mit Foppa und Naslund
Wie wollen die Avs die beiden finanzieren wenn die nicht wirklich absolut billige Verträge annehmen???

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Das könnte man so werten  :ee:

13 Datsyuk

Peter Forsberg

ZitatTanguay traded to blues with 7th rounder this year and 2nd rounder next year for Gilbert Brule and 4th rounder this year

No link yet because it just happened but their will be one soon

War ein schmarrn:

ZitatSorry guys for the scare it was reported on the Draft feed i was listening too but then retracted. Really really soryy

Aber was ich nicht verstehe warum man keinen Verteidiger zieht? 4 Center und ein LW bis jetzt. Soll das bedeuten dass Forberg weg ist und Foote in Denver bleibt?

J.Sakic

#sorry hier hat was falsches gestanden# :wand:  :wand:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Und Lacroix ist doch so blöd und zieht Stastny Latendresse vor. Und dafür jetzt den 1st getradet? Ich werde aus dem Mann nicht schlau.
Na ja dafür mir Fritsche ein Steal.
Aber wieso nur Stürmer? Gerade in der Defense ist doch ein Loch, wenn uns Foote tatsächlich verläßt.

Walzy

Gast

ZitatThere's talk in Denver the Avs will announce Monday they've signed both C Peter Forsberg and Vancouver C Markus Naslund, an unrestricted free agent. Of course, there's also talk the tandem could end up with the Rangers

http://ottsun.canoe.ca/Sports/Hockey/2005/07/30/1153041-sun.html

Da stehen noch mehr Rumors. :D:

Wäre wirklich der Hammer, aber dann wäre kein Platz mehr für Foote und beide müßten zu Dumping Preisen unterschreiben. Wenn dann aúch nur ein 1. Und wenn nächstes Jahr einer aufhört, dann unterschreiben beide wohl zum Maximum.

Gast

Colorado traded seinen 1st nach Washington und hat nun 4 2nd Rounder. PL pokert wohl wieder.

Er will wohl Latendresse. :D:

Gast

Man hat eh nicht so tolle Prospects,oder tradet sie weg.Versteh das auch nicht.

13 Datsyuk