Colorado Avalanche the 2nd

Begonnen von Gast, 30. Juli 2005, 17:59:54

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Colorado tradet das #27 nach Washington für #47 und #52......kann ich irgendwie gar nicht nachvollziehen  :pillepalle:

Gast

Wer hat ihn denn da gezogen? Das ist doch nur die Vorbereitung zum Buyout ... alle die ausgekauft werden kommen zuerst mal auf die Waivers.

Als "Ersatz" für McCarty fänd ich ihn nicht schlecht ... dazu müsste er allerdings für weniger als 1,6 Mio unterschreiben, sonst machts keinen Sinn.

The Brick

Hatte gehofft meinen Namen hier nie ändern zu müssen, nu scheints ja mal auf eine Entscheidung hinauszulaufen, entweder Footer oder die AV's.  :schnarch:

Naja, solang er nicht an den See zieht soll er gehen.  :zunge:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Marvel

Tja, in Sachen Physis verlieren die Avs wohl sehr viel...Foote, Gratton, Forsberg,...wird schwer zu ersetzen sein! Aber Gratton über den Waiver zu verlieren ist immer noch besser als ihn rauszukaufen...

Gast

So, da Mike sagte ein Thread sollte nur neu erstellt werden, wenn man einen Mitteilungsdrang zum Thema Avs hat, eröffne ich nun mal den 2. langen Thread. Der hoffentlich mal länger wird als der der Wings. :D:

Ich greife noch mal das Thema Gratton auf.

Gut, man hat ihn nun auf den Waiver gesetzt. Aber wie Marvel schon sagte, er war ein wirklich guter Pysical Player, mit Stärken in der Defense und besonders im Checking/Hitting. Ich fand schon, daß er solide spielte. War vielleicht insgesamt etwas unglücklich seine Zeit im Colorado-Trikot, aber ihn nun herzuschenken?

Dann hätte man sich ja diesen völlig sinnlosen Trade mit Phoenix sparen könne. Da hätte ich lieber Morris behalten. Ich denke, den hätte Lacroix noch eher gesigned, als Foote.

Jetzt verkommen die Avs hoffentlich nicht schon wieder zu einem WaschlappenindenHinternsteck-SchönspielerundindererstenRundederPlayoffsAusscheid-Verein. :D:

Mein Gott ein langes Wort.

Weiß jemand für wieviel die Offers gemacht wurden? Quelle?