Colorado Avalanche the 2nd

Begonnen von Gast, 30. Juli 2005, 17:59:54

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Boahr eh kann es sei das ich es vorher von dir nicht gesehen habe`???

Aber ich werde dich dann auch immer schön drauf aufmerksam machen wenn du mal was doppelt Postest
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 18.08.2005 23:35
Thank you Thank you Thank you
So eben ist die Meldung raus das Liles seine QO unterschrieben hat

http://www.coloradoavalanche.com/news/currentdetails.asp?ID=338

Mußt du es deshalb doppelt posten?

Marvel

Die Pittsburgh Penguins suchen noch einen erfahrenen Verteidiger und haben Platz im Budget! Und Boughner wäre für sie durchaus interessant, da ihnen gerade so ein Typ fehlt...

Gast

gibt es eigentlich gerüchte, wohin einer der verteitiger (boughner, sauer) hingetradet wird (werden soll)?? oder sagen wir es mal so: wer könnte diese beiden benötigen??? die isles haben noch nicht soviele verteitiger, das selbe gilt für die hawks...??

spieler wird man dafür nicht holen, ist man doch schon an der oberen grenze und liles gehalt ist auch noch nicht bekannt.
ein (paar) pick(s) oder prospects wären nicht schlecht. :up:

Marvel

Na und? Nur weil Liles das QO bis zum 15.8. nicht angenommen hat, bedeutet ja nicht, dass er es nicht später doch annehmen kann. Er hat halt gepokert und dachte Colordo würde dann mehr bieten. Es gab aber nicht mehr, also nahm er ds QO dann doch lieber an...

Walzy

naja am Montag den 15.08. war die Frist QOs anzunehmen.....alles was bis dahin nicht bei der NHL einging, lief aus (ähnlich wie bei der frist zum signen der prospects....auch da haben sich die Avs mit der bekanntgabe vom Richardson-signing 1-2 tage zeit gelassen :D: )

Marvel

Zitatwarum haben die Avs eigentlich 4 tage gewartet bis sie das an die Presse gegeben haben ? ^
Wie kommst du denn darauf?

J.Sakic

weil die wohl uns Avs Fans zappeln lassen wollten und mal schauen wollten was für Spekulationen wir betreiben können :D:  ;D

Walzy

warum haben die Avs eigentlich 4 tage gewartet bis sie das an die Presse gegeben haben ? ^^ :D:

J.Sakic

Jep es würde logisch betrachtet alles gegen Boughner sprechen
Die wichtigsten Gründe wären da wohl eben sein Alter und sein Gehalt
Ich sag mal so langsam find ich das Team dieses Jahr ganz ok und wenn der Teamgeist stimmt kann man schon das ein oder andere schaffen.Nur als erstes muß man eben zusammen finden und als Team auftreten.

Trotzdem schön das Liles bleibt und nun das Team komplett sein wird

Gast

Ich hoffe das wenn einer der Verteidiger gehen muss das es Boughner sein wird ,denn erstens sein Alter (34) und ein Salaer spricht mehr fuer einen Trade Boughners.
Bei Turgeon muss man auch sagen das er fast durchwegs in der dritten Reihe gespielt hat bei den Stars und auch sehr oft Fluegel. Ich rechne mir von ihm wenn es gut laeuft 55-65 Pkt, aber besonders die Tiefe in dem Team denke ich wird besser sein wie die Jahre zuvor.

Marvel

Hm, Blake, Brisebois, Skrastins, Boughner, Väänänen, Sauer, Liles, Leschyshyn...

Also Brisebois und Leschyshy kann man wohl ausschließen, da sie ja extra geholt wurden. Blake ist gesetzt, Liles und Skrastins auch. Bleiben Väänänen, Boughner und Sauer...

Was anderes...bei aller Schelte gegen Turgeon und Brisebois ist sicher den meisten etwas entgangen.  Turgeon machte zwar zuletzt in 76 Spielen nur 40 Punkte, war dabei aber +17 und somit in der Bilanz besser als Sakic, Konowalchuk und Blake. Das gleiche gilt für Brisebois. Er kam in 71 Spielen auf 31 Punkte, war dabei aber ebenfalls +17 und deutlich besser als Sakic, Konowlchuk und Blake. Turgeon und Brisebois haben also nicht nur Offensivqualitäten, sondern sind auch defensiv gut dabei. Zwar spielen beide nicht physisch hart, aber Fore/Backchecking und Positionsspiel sind offenbar ziemlich gut...

J.Sakic

Thank you Thank you Thank you
So eben ist die Meldung raus das Liles seine QO unterschrieben hat  :headb:  :headb:  :headb:

http://www.coloradoavalanche.com/news/currentdetails.asp?ID=338

Gast

Damit duerfte die Tage fuer einen der Defender bei den Avalanche gezaehlt sein. Nur wer darueber laesst sich nun munkeln. Aber super das Liles bleibt.

J.Sakic

Mir kommt es aber langsam so vor als würdest du alles gegen PL backen weil er nicht in der Lage war Foppa zu halten.
So ist nunmal der Cap und ich denke die Avs haben ein Team mit dem sie in die PO´s kommen und alles andere werden wir sehen.Man sollte die jungen Spieler ins Team integrieren und evtl schon für nächste Jahr aufbauen.

Trotzdem würde mich mal interessieren was nun aus Liles wird