Colorado Avalanche the 2nd

Begonnen von Gast, 30. Juli 2005, 17:59:54

« vorheriges - nächstes »

Gast

BREAKING NEWS:

Liles Agrees To Terms

The Colorado Avalanche announced that defenseman John-Michael Liles is now under contact with the club, having signed his qualifying offer.

http://coloradoavalanche.com/news/currentdetails.asp?ID=338

daumenhoch

Gast

Ich erwarte von Sauer aber auch einiges. Aber wie gesagt: Mal abwarten. Vielleicht gewinnen die Avs ja auch unerhofft, zumindest von mir den Cup.

Ich sehe nun mal alles so pessimistisch, da ich es 2004 zu optimistisch sah.
Kariya und Selänne in Colorado oh toll, dann können wir ja den Cup schjon reservieren. Ja das habe ich damals gesagt und was wurde daraus?

Also backe ich nun kleinere Brötchen. zwinker

J.Sakic

Also Sauer vielleicht nicht so ganz aber von Vaananen halt ich zumindest viel
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

ZitatSkoula wird dieses Jahr eine sehr gute Saison in Dallas spielen, zudem ist er offensiv schon von der stärkeren Sorte. Außer Blake haben wir doch da keinen Big Man.
Skoula war immerhin schon 2. Line, so einen könnten wir heute noch gebrauchen, zumindest mehr als Boughner.
Hm, dann haben die Ducks ihn also ziehen lassen, weil er zu gut war?  :D: Mal sehen ob er in Dallas so ne tolle Saison spielt. Kann sein, kann auch nicht sein. Genau so gut können Väänänen und Sauer in Colordo eine tolle Saison spielen...abwarten!

J.Sakic

Axo ist das also
Mir fällt auf du siehst auf einmal alles nagativ seit dem Foppa weg ist!!!
PL ist der absolut schlechteste (OH Mann was ein Wort) GM den es gibt.Sei doch einfach froh das Sakic,Hejduk,Tanguay,Blake,Kono,Aebi usw geblieben sind.

Hab mir auch mal die Liste bei tsn angeschaut und falls die wirklich so stimmt dann hat man kein Spielraum mehr für Liles und das ist echt nicht gut.Somit würde praktisch nur ein Trade von einem Spieler in Frage kommen um Platz für Liles zu schaffen  :wand:

Nochmal zurück zu PL
Also was hat er denn öfter mal für ein Team bereit gestellt???
Schau dir 2001 an oder bestes Bsp die zuletzt gespielte Saison.Was waren da alles für Stars drin
(Sakic,Foppa,Hejduk,Tanguay,Blake,Foote,Kariya,Selanne,Kono,Gratton,Barnaby usw)
Tja was ist daraus geworden???
Genau nix da man gegen die Fische rausgeflogen ist

Also Stars alleine gewinnen keinen Cup

Gast

Das hast du aber jetzt gesagt.
MacAmmond ist mir schnurzpiepegal. Der wurde ja verschenkt, wie auch Talente zB Ballard.
Skoula wird dieses Jahr eine sehr gute Saison in Dallas spielen, zudem ist er offensiv schon von der stärkeren Sorte. Außer Blake haben wir doch da keinen Big Man.
Skoula war immerhin schon 2. Line, so einen könnten wir heute noch gebrauchen, zumindest mehr als Boughner.

Marvel

ZitatBattiglia???
Gratton ---> Florida
Skoula mittlerweile in Dallas
Sauer und Väänänen die einzigen die noch da sind.
Gehen wir weiter zurück:
MacAmmond ebenfalls weg
Mit anderen wurde gar nicht verlängert.
Ja, wo sind sie denn? Skoula wurde nach Anaheim geschickt, wo er nicht mehr spielt...warum? Offenbar war man dort auch nicht mit ihm zufrieden. Gratton spielt ständig woanders, also nichts besonderes. McAmmond ist auch nicht mehr in Calgary, sondern in St. Louis. Bei den Flames war er also auch nicht gerade überaus beliebt. Battaglia ist übrigens in Washington, dafür kam Konowalchuk!
ZitatZähle ich mal die Transaktionen der letzten 3 Jahre zusammen, stehen mir die Haare zu Berge!
Na dann zähl sie mal zusammen. Deine Meinung kennen wir ja nun gut genug. Alles scheiße, sinnlos, blöd und dumm. Ein Wunder dss lacroix überhaupt noch lebt, so dumm wie der ist. Eigentlich müsste er längst von einem Auto überfahren worden sein... :schnarch:

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 18.08.2005 00:23
Also für Vrbata kam damals Battaglia
Morris+ Ballard für Gratton+Vaananen+2nd Round Pick 2005
Boughner kam für Chris Bahen+2nd Round Pick 2004
Kurt Sauer+4th Round Pick 2005 für Martin Skoula

Hab ich was vergessen???
Also ich finde Vaananen sogar besser als Boughner und meiner Meinung nach hat er eigentlich recht ok gespielt.

Wer ist denn Bahen? Habe ich das was verpaßt?
Na ja die kleinen Trades interessieren mich eh nicht.
Man sollte ich auch mal folgende Frage stellen: Wo sind die ertradeten Spieler heute?

Battiglia???
Gratton ---> Florida
Skoula mittlerweile in Dallas
Sauer und Väänänen die einzigen die noch da sind.
Gehen wir weiter zurück:
MacAmmond ebenfalls weg
Mit anderen wurde gar nicht verlängert.

Zähle ich mal die Transaktionen der letzten 3 Jahre zusammen, stehen mir die Haare zu Berge!

Marvel

Dabei bezieht man sich aber eher auf die Aussichten gute UFAs verpflichten zu können, weil man nach der kommenden Saison fast 30 Mio $ frei hat! In Sachen Nachwuchs sieht es wohl eher nicht so gut aus...auf Hockey's Future belegt Colorado Rang 30....  :D:
http://www.hockeysfuture.com/orgrankings.php

Dabei ist allerdings der Draft 2005 nicht berücksichtigt, da die Liste noch nicht aktualisiert wurde. Die Rangers würde ich mittlerweile von Rang 7 vielleicht sogar auf Rang 6 oder 5 setzen, Colorado ist vielleicht auch ein wenig höher, mehr als Rang 29 oder 28 aber wohl kaum....

Gast

Hier ein interessanter Artikel für Avs Fans. Michael Farber von SI sieht bei den Avs eine sehr gute Zukunftsperspektive...

http://sportsillustrated.cnn.com/2005/writers/michael_farber/08/15/avalache/index.html

J.Sakic

Also für Vrbata kam damals Battaglia
Morris+ Ballard für Gratton+Vaananen+2nd Round Pick 2005
Boughner kam für Chris Bahen+2nd Round Pick 2004
Kurt Sauer+4th Round Pick 2005 für Martin Skoula

Hab ich was vergessen???
Also ich finde Vaananen sogar besser als Boughner und meiner Meinung nach hat er eigentlich recht ok gespielt.

Gast

ZitatTurco schrieb am 17.08.2005 22:14
ZitatGitcheGumme schrieb am 17.08.2005 22:08
Habe es damals schon nicht begrüßt, daß man Boughner für Morris holte. grr

Für Morris holte man doch Vaananen (und Gratton)

Scheiße, hilft mir mal schnell jemand weiter?
Kam Boughner aus Carolina für Vrbata oder aus Calgary für Reinprecht?

Ist schon so lange her. Heul

Übrigens wären mir die genannten 2 immer noch lieb im Team der Avs. Warum gibt man solche Talente nur ab? Will Lacroix die später wiederholen?

Auf jeden Fall meinte ich, daß Boughner doch die Lücke von Morris ersetzte. Väänänen hat ja bisher noch nichts geleistet.

J.Sakic

Außerdem verdient Boughner glaub so um die 900000 und Sauer nur sowas mit 600000 wenn ich es ungefähr noch so weiß

Glaub auch das da was anderes als Boughner war.Naja aber das mit dem abgeben um evtl Platz für Liles zu machen war ja nur mal so nen Gedanke von mir.Nicht das evtl jetzt manche denken da wär was dran ;D

Walzy

ZitatGitcheGumme schrieb am 17.08.2005 22:08
Habe es damals schon nicht begrüßt, daß man Boughner für Morris holte. grr

Für Morris holte man doch Vaananen (und Gratton)