Colorado Avalanche the 2nd

Begonnen von Gast, 30. Juli 2005, 17:59:54

« vorheriges - nächstes »

Gast

Da würde ich aber lieber Boughner als Sauer abgeben. Da liegen ja Welten IM Alter zwischen denen. Lieber auf die Jugend setzen, als auf alte Leute.
Habe es damals schon nicht begrüßt, daß man Boughner für Morris holte. grr

Gast

Ich hoffe mal nicht das durch die Verpflichtung von Leschyshyn jetzt Liles gehen muss. Wäre wohl besser wenn man Boughner an den Mann bringen würden was auch für die Cap wichtig wäre. Oder Sauer. Wenn man Liles halten könnte hätten wir ja genug Defender mit Blake,Skrastins, Vaananen,Leschyshyn,Brisebois,Boughner oder Sauer.

Mal sehen was PL noch alles aus dem Hut zaubert.

J.Sakic

Tja so schnell kanns gehen und bin jetzt mal gespannt ob da nicht doch ein Trade zustande kommt ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

ZitatOTTAWA SUN REPORTS FORMER SENATORS DEFENCEMAN CURTIS LESCHYSHYN HAS SIGNED A ONE-YEAR CONTRACT WITH THE COLORADO AVALANCHE.
Hm, da isser schon...  :D:

Marvel

Wäre eine Möglichkeit. Wenn man durch einen Trade (Boughner?) Geld frei machen kann, um Liles unter Vertrag zu nehmen, wäre Leschyshyn vielleicht ein Ersatz. Ob nun Boughner oder Leschyshyn ist letztendlich wahrscheinlich eh egal. Boughner ist physisch stärker, der bessere Hitter, aber Leschyshyn ist läuferisch wohl besser....

J.Sakic

Vielleicht gibt man ja Boughner ab und holt sich Leschyshyn.Somit würde ein bissl was im Cap frei werden und damit könnte man dann Liles bissl mehr geben.Ist jetzt nur mal so ne Idee und man hätte bestimmt keinen Verlust dabei

Marvel

In Colorado war Leschyshyn damals stark. In Ottawa war er die beiden letzten Jahre kein Stammspieler, machte jeweils 54 und 56 Spiele. Dabei war er aber sehr solide. Als 6. oder 7. Verteidiger wäre es sicher noch gut. Aber er ist mittlerweile 35. Verteidiger mit Erfahrung hat man ja eigentlich genug. Warum also noch einen alten Mann holen, wenn man dafür einen jungen Verteidiger einsetzen kann?

J.Sakic

http://www.denverpost.com/avalanche/ci_2948079

Das wär ja was wenn er wieder zu den Avs kommt.Nur war er nicht auch mal lange verletzt???

Marvel

Gast

Was lange währt....bin froh das sie Aebi endlich gesigned haben. :headb:  Denke mal das Kolesnik sich ne Chance als Backup verdient hat.  Kennt jemand diesen Paul Healey?  :gruebel:

Jetzt fehlt nur die Unterschrift von Liles. Wird aber auch ein wenig eng jetzt mit dem Cap. Wie wird da eigentlich Kolesnik angerechnet als Rookie Deal?

Zu Hahl kann ich wenig sagen. Zu richtig überzeugt hat er sicher nicht. Aber Richardson ist ja auch Center und warum soll er nicht mal ne Chance erhalten.

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 17.08.2005 01:10
So @Marvel nun hast du es  

Colorado Avalanche announced today that the club has agreed to terms with goaltenders David Aebischer, Peter Budaj, Tom Lawson and Vitaly Kolesnik, along with defenseman Brett Clark and forward Paul Healey.

Also nun ist es ganz offiziell und wir können ruhig schlafen.Nur was will man mit 4 Goalies???

Man wollte wohl warten, bis alle es akzeptiert haben und dann gemeinsam veröffentlichen. smile

Wenigstens haben wir nächstes Jahr einen Torhüter. smile

J.Sakic

Diese Meinung hab ich auch und wohl etliche andere.
Hahl hat nie wirklich überzeugt und man könnte da lieber Prospects einbinden die ja dieses Jahr recht vielversprechend sind.
Liles würde ich wie gesagt gerne weiter in Denver sehen aber wenn er evtl wirklich was übertriebenes fordert dann adios.

Walzy

ZitatJ.Sakic schrieb am 17.08.2005 01:10
Nur was will man mit 4 Goalies???

5 um genau zu sein :D:

Tyler Weiman steht auch unter vertrag und wird wohl vorerst nur in der ECHL eingesetzt.....

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 16.08.2005 17:18
Meinst du??? :D:
Nun dürfte ja bis auf Liles und Hahl soweit komplett sein.

Liles ok der sollte schon bleiben aber Hahl kann eigentlich da bleiben wo er ist ,in Finnland.Den sollte man keine 500.000 geben ,man hat ja schon Brad Richardson einen Vertrag gegeben. Hoffentlich bekommt er eine Chance und nicht Hahl. Jedenfalls meine Meinung.

J.Sakic

Meinst du??? :D:
Nun dürfte ja bis auf Liles und Hahl soweit komplett sein.