Detroit Red Wings

Begonnen von Gast, 30. Juli 2005, 17:27:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

Also mit Cheli holt man bestimmt keinen "Speedygonzales" aber wir haben immerhin einen der ein bisschen meckert und provoziert, siehe Viedeo von Darran ;D

Kronwall wird bestimmt ganz gut einschlagen, der hat bei der WM super gespielt, und Lidström ist ja auch nicht gerade langsam!

Ich hoffe jetzt wirklich dass man Zetterberg und Datsyuk halten kann und wenn Datsyuk meint er muss 5 Mio bekommen sollen sie ihn meinetwegen gegen Thornton tauschen!

Gast

Thx@Marvel

Was soll Zetterberg auch in Toronto.
Ich hoffe er und Kronvall bleiben in Detroit dann wird es dieses Jahr auch wieder was in Autotown.

Marvel

"substancial" ist doch ganz offensichtlich nahezu identisch mit "substanziell"...und das kann doch jeder im Wörterbuch nachschlagen!  ;D

Offenbar hat Toronto Zetterberg ein Angebot gemacht, allerdings wurde das seitens der Leafs bereits dementiert!

Gast

Das Gerücht ging ja schon gestern um das die Leafs an Zetterberg interessiert seien. Aber an welchem Spieler waren die Leafs gerüchtenzufolge noch nicht interessiert?

Gast

Was ist unter einer substancial offer zu verstehen?

Walzy

auf Mojo toronto kam gerade, dass Toronto Zetterberg eine substancial offer gegeben haben ? kann das jemand bestätigen ?  :ee:  :gruebel:

Gast

Ja wenn Kronvall bleibt!
Aber bis jetzt hat er noch keinen neuen Vertrag unterschrieben.Für Rivers könnte man vll noch einen besseren Spieler holen.
Fischer,Lidström,Schneider ist natürlich sehr stark!
Bei Chelios muss man abwarten,wenn er sich verletzt,deswegen wäre noch ein Verteidiger für die Wings Pflicht!

Gast

Also ich glaube kaum das noch jemand für die Abwehr kommt. Höchstens jemand wie Wooley fürs Leaque minimum

Lidström-Kronwall
Schneider-Fischer
Chelios-Rivers

sieht für meine Begriffe aber auch nicht so schlecht aus.

Gast

Ich hoffe,dass Chelios verletzungsfrei bleibt,dann könnte er in seiner letzten NHL-saison nochmal ordentlich spielen und dann würdevoll abtreten.
Die Defense der Red Wings ist aber noch lange nicht sattelfest,da müsste auf jeden Fall noch nachgebessert werden.
Aber welche interessanten Verteidiger für die Wings sind noch aufm Markt?

Eishockeyreisen

Darren
Du darfst aber nicht vergessen seit der letzten (gespielten) Saison ist Chelios inzwischen schon wieder zwei Jahre älter geworden! Von daher, naja das Problem in der Verteidigung wird erneut das Tempo sein! Denn wie gesagt die Hintermannschaft ist eigentlich nur zwei Jahre älter geworden, und Tempo war noch nie die Stärke der Red Wings! Aber mal sehen vielleicht geht es ja gut mit Schneider und Chelios! Allerdings bin ich nun mal auf Franzen gespannt, wie er sich durchsetzt (könnte für die Zukunft etwas für die Tough Reihe werden) :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Weil mir im Moment langweilig ist mal 2 Videos aus meinem großen Archiv passend zur Chelios Verlängerung ;D

http://rapidshare.de/files/3662417/Chelios_Rangers_01-02.wmv.html
http://rapidshare.de/files/3662516/Cheli_poebelt.wmv.html

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 05.08.2005 00:15
Zitatyzerhank19-40 schrieb am 04.08.2005 16:14
ZitatUser gelöscht schrieb am 05.08.2005 00:06

Mehr als 10 - 15 Minuten sollte man einem 43 jaehrigen auch nicht zumuten  ;D

Stimmt, das ist ja schon fast ne Maraton leistung in dem Alter  :D:  :D:

Hoffentlich spielt er genauso gut wie sein Mundwerk ,aber bitte eure Entscheidung .

Alle Feinde von ihm wünschen sich ja schon seit dem er 39 Jahre alt ist, dass er endlich total einbricht und er nur noch auf Minor Leauque Niveau spielt. Den Gefallen tut er aber keinem. Für mein Empfinden war er in der letzten gespielten Saison sogar nochmal stärker als das Jahr zuvor.
Bei Chelios weiß man was man hat und er soll ja wie gesagt nicht als Nummer 1 Defender eingesetzt werden der 30 Minuten Eiszeit pro Spiel kriegt.
Als Defender fürs 3. Pärchen ist er eine gute Wahl.
Ich freu mich das er nochmal zurück gekommen ist und seine Karriere in Detroit beendet, wo er eine Heimat gefunden hat

Gast

Beide dürften wohl zusammen etwa 1,25 Mio $ bekommen. Franzen spielt wohl für das Minimum von 450000 $.
Zudem sind neben Osgood noch 3 weitere Goalies in der verlosung...Namen nannte Holland auf der PK verständlicherweise nicht. Die Verhandlungen mit Zetterberg und datsyuk gestalten sich schwierig und Holland verwies darauf, dass er nicht mit einem schnellen Vertragsabschluss rechnet.

Larionov

Gast

Zitatyzerhank19-40 schrieb am 04.08.2005 16:14

Hoffentlich spielt er genauso gut wie sein Mundwerk ,aber bitte eure Entscheidung .

Gast