Detroit Red Wings

Begonnen von Gast, 30. Juli 2005, 17:27:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

Bekommt er auch ... aber wenn man Manny wirklich als Starter wollte hätte man ihn schon vor Jahren die Chance dazu gegeben. Er bleibt Backup ... bestenfalls bildet er ein "gleichberechtigtes Duo" mit Osgood (wenn ers wird).

Schön das Steve endlich Klarheit geschaffen hat ... ;D

Gast

Ich meine Legace bekommt 1,14$Mio. :confused:

13 Datsyuk

Walzy

naja vielleicht kriegt man ihn auch unter 2, aber das bleibt abzuwarten und wäre glaub ich immer noch das doppelte von manny ?!

Gast

Ich finde Osgood ist nicht besser als Legace.Ich würde Ozzi jetzt nicht 2-2,5$Mio. zahlen.

13 Datsyuk

Walzy

Zitat13 Datsyuk schrieb am 02.08.2005 20:48
Osgood als Back-Up,Legace wird Nummer eins.
So kann ich mir das vorstelln.

13 Datsyuk

eher anders.... :gruebel:

kann mir jedenfalls nit vorstellen, dass man nen backup holt, der das 2-3 fache vom starter kriegt :D:

Gast

Osgood als Back-Up,Legace wird Nummer eins.
So kann ich mir das vorstelln.

13 Datsyuk

Gast

Scheint das die Wings das vorhaben Khabibulin schon zu den "Akten" gelegt haben..
Und man hat, von Wings Seite aus, tatsächlich interesse an Ozzie...

ZitatOne of the many agents Holland called was Rollie Thompson, who represents former Wings goaltender Chris Osgood.

``I would assume (Osgood) would be one of the goalies on their list,'' Thompson said. ``It would make sense.''

Osgood is a potential alternative if the Wings are unable to sign Nikolai Khabibulin of Tampa Bay. Khabibulin, 32, is reportedly seeking a five-year deal. The Wings aren't likely to offer more than three years and, due to cap space, are more limited than many other clubs.

Gast

Ein Problem weniger,Steve bleibt das ist schon mal sehr schön.Jetzt müssen wir mal sehen was im Tor passiert,Thornton.Bin echt gespannt. :D:

13 Datsyuk

Gast

Zitat13 Datsyuk schrieb am 02.08.2005 19:23
Hoffen wir mal das es heute noch offiziel gemacht wird.Dann ist das dumme warten endlich vorbei.
Die Summe für die er bleibt ist auch Okay.

13 Datsyuk

ist offiziell:  http://www2.sportsnet.ca/nhl/free_agent_tracker.html

ZitatStevie Y stays with Wings

http://www.sportsnet.ca/hockey/article.jsp;jsessionid=DBGLPMOGNKFH?content=20050802_132932_3088

Gast

Hoffen wir mal das es heute noch offiziel gemacht wird.Dann ist das dumme warten endlich vorbei.
Die Summe für die er bleibt ist auch Okay.

13 Datsyuk

Gast

Laut am1270 hat Yzerman für 1 Jahre und 1,5-1,75 mio unterschrieben

Eishockeyreisen

Sorry das ich Eure Freude etwas unterbreche! Aber ich glaube beim besten Willen nicht das Khabibulin bei irgend einem Team für weniger als 6Mio.+$ unterschreibt! Denn warum sonst hat er ein 5 Jahres Vertrag beim Lightning über 30Mio$ abgelehnt! Bloß um bei einem anderen Team für das gleiche zu spielen..... Sorry aber so ein Typ ist Khabibulin nicht, das ihm das soviel Cup´s wert wäre (zumal wieso soll er wegen den Cup Chancen wechseln, er hätte bei der Unterschrift unter den Vertrag von Feaster beim Cup Sieger gespielt :D: )! Sorry Datsyuk aber das kannst Du locker vergessen ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Wollen wir nicht das Gespräch in den Chat umverlagern  :lachen:

Gast

Man hat Bulin einen Vertrag angeboten,ob er kommt das weiß keiner!!!!!!

13 Datsyuk

Gast

Wow 30Mio für 5 Jahre, sind ja schon wieder 6Mio für ein Jahr, sag mal geht das schon wieder los... *Singmodusaus*