Hauptmenü

Detroit Red Wings

Begonnen von Gast, 30. Juli 2005, 17:27:21

« vorheriges - nächstes »

TicTacTotto

denke auch mal das der ein oder andere körperlich robuste spieler den red wings ganz gut zu gesicht stehen würde.
Why waltz, when you can Rock´n Roll

Gast

Mit der körperlichen Stärke hast du bestimmt Recht, jetzt wo McCarty gegangen ist und Shanny vielleicht auch in einigen Jahren aufhören wird! Aber man hat trotzdem Spieler wie Maltby, Draper und Holmström. In der Defense fehlt bisher halt noch ein "Tower" neben Fischer!

Gast

Thornton ist im selben Alter von Datsyuk und er hat vor allem das was den Wings Fehlt - Größe und kröperliche Stärke. Von daher würde ich den Trade direkt machen.
Aber mal abwarten. Vielleicht tut sich da ja heute was.

Gast

Warum sollten die Wings Datsyuk + ???? für Thornton tauschen? Datsyuk hat die letzte Saison vorm Lockout super gespielt, bis zu seiner Verletzung. Bei der WM war er auch eine wichtige Stütze seiner Mannschaft! Ausserdem würde Thornton, wie gesagt bestimmt mehr wollen.

Ich würde lieber Jagr bei den Red Wings sehen.

Gast

Langsam gibt es wieder wilde Gerüchte über einen möglichen Thornton Deal. Die Lokalpresse in Boston sagt übers Wochenende an einem großen Deal gearbeitet wurde.
Auch Eklund meint das nun recht schnell ein trade mit Thornton kommen könnte und das die Wings der Top Kanidat wären. In dem Trade könnte Datsyuk als Gegenleistung enthalten soll.

Was man davon jetzt hält ist eine andere Sache. Grundsätzlich hätte ich gegen Thornton nix einzuwenden. Wäre mir im Vergleich zu Datsyuk auch lieber.
Aber man wird wohl was mehr als Datsyuk abgeben müssen und ich bezweifel das Holland dazu bereit wäre, zumal Thornton richtig teuer ist.
Die Bruins würden sich mit Datsyuk finanziell auch keinen Gefallen tun, da man ja sieht wie seine Gehaltsvorstellungen so sind. Aber mal schaun was so passiert. bisher isses ja sehr langweilig und ruhig heute

TicTacTotto

denke das im fall Yzerman andere maßstäbe in detroit gälten.
obwohl es bestimmt nervig für das management ist.
aber er hat nun mal verdienste wie kaum ein anderer.  ;D
Why waltz, when you can Rock´n Roll

Gast

Und das geht mir ehrlichgesagt ein wenig auf die Eier ... auch wenn er der Captian is. ;D

Alle Beteiligten wissen mittlerweile schon länger das wieder gespielt wird ... sogar ab wann und mit welchen Spielplan. Und es sollte auch klar sein wie wichtig es fürs Managment ist immer möglichst schnell zu wissen mit welchen Spielern sie rechnen dürfen? Da kann doch ein "Ja" oder "Nein" nicht so derart schwer sein ... ;D

Liv fänd ich dieses Jahr gut als Nr 1 in Grand Rapids ... zumindest das sollte er packen. Wenn nicht is eh klar das er seine Chance verpasst hat ...

Gast

Scheint das sich die Entscheidung ob Steve noch ne Saison spielt, nochmal um einen Tag verzögert.

ZitatThis is on TSN.ca today:

Yzerman expected to meet Wings on Monday

DETROIT (AP) - Steve Yzerman is expected to speak to Detroit Red Wings officials on Monday about the one-year contract the club has offered the longtime captain to return for his 22nd season.

The Red Wings wanted to know by this past weekend whether the 40-year-old Yzerman planned to accept the offer, but both sides agreed to talk on Monday after having trouble getting in touch Sunday.

Gast

ZitatZitat:
13 Datsyuk schrieb am 01.08.2005 12:14
Red Wings wollen noch Miroslav Blatak und Goalie Stefan Liv für das Farm Team verpflichten.

13 Datsyuk

Wäre garnicht so schlecht ... vorallem Liv muß nun endlich mal in die USA kommen und zeigen was er kann. Ansonsten kann man ihn als Prospect endgültig abschreiben.

Für Liv wird es wirklich endlich mal Zeit den Sprung nach Nordamerika zu wagen!Ob er sich dort allerdings durchsetzten wird sei dahingestellt,denn letztes Jahr hatte er in Schweden kein sonderlich gutes aber vor zwei jahren war er wiederum ausgezeichnet.Ich persönlich bezweifle es eher,dass Liv in der NHL Fuß fassen wird aber er kann mich auch gern eines besseren belehren!

Gast

Zitat13 Datsyuk schrieb am 01.08.2005 12:14
Red Wings wollen noch Miroslav Blatak und Goalie Stefan Liv für das Farm Team verpflichten.

13 Datsyuk

Wäre garnicht so schlecht ... vorallem Liv muß nun endlich mal in die USA kommen und zeigen was er kann. Ansonsten kann man ihn als Prospect endgültig abschreiben.

Blatak kann man sich auch ruhig mal genauer ansehen. Groulx, Ballantyne und Lebda haben leider nicht zeigen können, daß sie es mal in die NHL schaffen könnten. Von dem her kann Grand Rapids von Seiten der Wings ne neue Verteidigung gebrauchen.

Gast

Ich hoffe doch ,dass Stevie seinen Vertrag in Detroit nochmal verlängert.
Ein Spieler seiner Güte würde der Liga doch sehr sehr fehlen.
Ich denke er wird,aber dieses Jahr sein letztes Jahr spielen und sein Gehalt wird sich irgendwo am Ende bei 2Millionen einpendeln,da Stevie ja auch nicht mehr der jüngste ist.
Dann hätte man mit Shanahan und Yzerman praktisch die Veteranen gehalten.

Gast

13 Datsyuk

Gast

Yzerman trifft sich heute mit Holland und er wird ihm dann auch seine entscheidung mitteilen

13 Datsyuk

Gast

In einem Interview sagte Holland ja, dass man nach einem Nummer 1 Goaltender suche und die Abwehr wieder verbessern will. Dazu würde man nach günstigen Stürmern Ausschau halten und wegen Verletzungen noch 2-3 mio im Cap frei halten um Handlungsspielraum zu haben

Gast

Man hört hartnäckig was von Khabibulin ... aber das ist praktisch ausgeschlossen. Viel zu teuer. Trotzdem brauchen wir eigentlicht eine neue Nr 1 im Tor ... wenn sie es Legace nicht machen lassen wollen, werden sie wahrscheinlich Osgood zurückholen.

Da Hatcher ein Buyout werden soll braucht man auch wieder einen oder zwei Verteidiger ... Rathje wäre da super ... ;D

Und für den Sturm wenns geht einen Torjäger und einen Ersatz für Darren ...