Hauptmenü

Detroit Red Wings

Begonnen von Gast, 30. Juli 2005, 17:27:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

Kann ich verstehen ... soviel Nachwuchsverteidiger hat Denver glaub ich auch nicht. Man kann mit dem Pick ganz zufrieden sein, er hatte letzte Saison einige Probleme sich vom Eurohockey auf Nordamerika umzustellen ... aber er hat zumindest viel Potential in sich. Falls die Regeländerungen einschlagen dürfte das seinen Spiel auch helfen ...

Mal sehn was wird ... wie gesagt, es sind alles noch Teenies ... ;D

Gast

Kindl hätten sicherlich auch einige gern in Colorado gesehen, gerade wo Foote seine Koffer packt.

Gast

Hatte mich erst um eine Zeile verlesen ... dachte wir hätten Blunden genommen, der ging aber an die Hawks. ;D

Klingt nicht schlecht was bei Kockeys Future steht ... allerdings tut es das eigentlich bei jeden Spieler. ;D Immerhin mal ein Flügelstürmer ... nachdem was man alles hört wär mir Lantendresse (Name ???) aber lieber gewesen ...

Gast

Marvel

Kindl galt ja eine Zeit lang als bester Verteidiger im Draft 2005. Da seine Entwicklung aber stark nachgelassen hatte rutschte er ziemlich weit runter in der Rangliste. Von den Anlagen her ist er sehr gut...aber die Konstanz ist nicht seine Stärke.

Gast

In der nächsten bzw. 3  Runde wird ein Schwede gedraftet,denke ich.

13 Datsyuk

Walzy

oh...hab bei deinem ersten post das "osteuropäische überlesen"  :huldigung:  ;D

Gast

Bekam er nicht sogar den Award als Bester AHL Verteidiger überhaupt? Kronwall hat jetzt schon seinen Platz sicher, mit ein paar Mann weniger hätte er sogar schon in der Saison 2003 / 2004 bei den Red Wings mitgemacht. Womöglich hat ihn das sogar die Calder Trophy gekostet ... mit der Leistung aus der AHL ... vielleicht noch als Partner von Lidstrom?

Kindl is Osteuropäer ... is zwar bei weitem nicht Schlechtes ... aber ein wenig Aberglaube is auch gern dabei, wenn man Teenies drafted. ;D Da is unsere Bilanz eben nicht ganz so gut wie bei Skandinaviern. ;D

Walzy

Kronwall wurde auch letztes jahr immerhin bester offensivverteidiger in der AHL

Gast

Hoffentlich wirds was ... mit Golubovsky und Kuznetsov hatten wir auch nicht immer Glück was osteuropäische Defender angeht. Fischer bleibt soweit der einzige davon ...

Hätte auch lieber einen Forward gehabt ... oder so wie die Rangers, einen Trade machen um Staal zu bekommen. Auf der anderen Seite hatten wir auch weit mehr Erfolg als die Ranger die letzten Jahre. Da haben sies nach ihren letzten Trades leichter ein nen Pick abzugeben. ;D

Gast

Und wieder haben die Wings mit ihrem Firstround Pick einen Defender gazogen... (seit 1993 war das jetzt immer der Fall)
Hoffte das es diesmal mal ein Forward gewesen wäre..

Na egal, hoffen wir das die Wings Scouts mit Kindl wieder den guten "riecher" hatten wie bei Kronwall.

Hier gibts noch einige Infos zu jakub Kindl:

http://www.hockeysfuture.com/prospect/jakub_kindl

Gast

Sehr guter Pick der Wings. Gratulation dazu.

Gast

Gast

ZitatTurco schrieb am 30.07.2005 17:49
öhm yzerhank, das war doch nur die qualifing offer.....die muss man rausgeben, damit die rechte des spielers biem club bleiben und vielleicht war das angebot ja auch nicht wirklich ernst gemeint, sondern  Holland rechnet nur damit, dass das alles längere verhandlungen werden, so dass er die QOs einfach mal vorsichtshalber rausgehauen hat

Na ja trotzdem hätte die meiner Meinung nach höher sein müssen. Hätte einfach auch schon in den Augen von Zetterberg und seinem Agenten besser ausgesehn, und gezeigt das man ihn der Organisation zu schätzen weiss.
Das würde eine Einigung auf einen Vertrag sicher erleichtern. Aber bei dem Angebot das sie ihm gemacht haben, muss man sich wirklich fragen was sie sich überlegt haben. Ich meine ein Mowers wird 450 000$ Verdienen, und einem Spieler wie Zetterberg bietet man dann nicht mal das doppelte, und das ist er für dieses Team mindestens wert..

Zitat13 Datsyuk schrieb am 30.07.2005 17:54
Sehe ich auch so,er wird schon eien Vertrag um die 1$Mio. bekommen.Er ist noch Jung und wird sich noch entwickeln,und hoffentlich noch besser wird.

13 Datsyuk

Ich denke eher das es am schluss ein Gehalt zwischen 1,5 -1,8 millionen sein werden.  Was ich auch für gerechtfertigt halten würde.  :augenzwinkern:

Gast

Sehe ich auch so,er wird schon eien Vertrag um die 1$Mio. bekommen.Er ist noch Jung und wird sich noch entwickeln,und hoffentlich noch besser wird.

13 Datsyuk