Hauptmenü

Detroit Red Wings

Begonnen von Gast, 30. Juli 2005, 17:27:21

« vorheriges - nächstes »

Walzy

öhm yzerhank, das war doch nur die qualifing offer.....die muss man rausgeben, damit die rechte des spielers biem club bleiben und vielleicht war das angebot ja auch nicht wirklich ernst gemeint, sondern  Holland rechnet nur damit, dass das alles längere verhandlungen werden, so dass er die QOs einfach mal vorsichtshalber rausgehauen hat

Gast

Zitat
Steve_Yzerman schrieb am 30.07.2005 01:14
Angeblich soll Zetterberg mehr als eine 10%ige Gehaltssteigerung bekommen. Zetterberg bekam letzte Saison $850.000 nach dem Cap wären es jetzt noch $646.000 und nach der 10%Steigerung wären es $710.600!  

Also so ein Angebot ist ja schon fast eine "beleidigung". Ich meine die Wings hätten ihm zumindest eine Offerte von 1-1,5 Millionen vorlegen können. Das hätte schon mal besser ausgesehn und zudem denk ich das Zetterberg den Wings doch soviel wert sein sollte.
Die 2,5 Millionen die sein Agent fordert, finde ich zwar auch etwas übertrieben, aber ist ja meistens so, das sie bei niedrigen Angeboten Seitens der Clubs, dann eben den "Preis" etwas zu hoch ansetzen, um sich dann irgendwo in der Mitte mit den Clubs zu einigen.
Ich hoffe das die Wings Zetterberg doch noch ein Angebot machen das er verdient, und somit dann auch endlich mal was für die Zukunft der Wings tun. Viel haben sie in dem Bereich ja noch nicht erreicht.
Da sind immer noch Spieler wie Kronwall, Zetterberg, Datsyuk, Williams mit denen man noch nichts ausgehandelt hat. :disappointed:
Und von Dandenault hab ich auch noch nirgens was gelesen.
Nur weil sie wohlmöglich einen "teuren" Goalie auf dem Free Agent Markt verpflichten wollen, dürden sie nicht vergassen das sie in den nächsten Jahren einige "Abgänge" von wichtigen Spielern haben werden. Und es deshalb langsam Zeit wird, die "nächste Generation" aufzubauen.