Hauptmenü

Detroit Red Wings

Begonnen von Gast, 30. Juli 2005, 17:27:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatBigWing schrieb am 16.08.2005 21:10
Hoffe das Williams diese Saison endlich seinen "durchbruch" hat.Sonst denke ich das es das für ihn in Detroit war.Boston hat sich wohl Nathan Robinson geschnappt.

BigWing

Babcock soll schon mit Jason gesprochen haben ... er will ihn jede Chance geben sich seinen Platz im Team zu erkämpfen. Von dem her sollte Jason topmotiviert in die Saison gehen ... wenn er aber keinen Platz kriegen kann in denen er wenigstens 10+ Spielminuten gibt sollte man ihn abgeben. Bei weniger Eiszeit leidet seine Effektivität schon sehr ...

Robinson gehört nun den Bruins, wahrscheinlich aber erstmal denen in Providence. ;D Ein bißchen schade is es schon um ihn, hatte mal gehofft er kann in Drapers Fußstapfen treten, zumindest vor dessen Selke Season. ;D Aber seit seinen Unfall beim AHL All Star Game gings wirklich nur noch abwärts mit seiner Leistung. In Grand Rapids hatte man ihn auch noch weggegeben ...

blueliner

ZitatPatLebeau schrieb am 16.08.2005 21:03
Signed defenseman Andy Delmore, who had been with the Buffalo Sabres, to a one-year contract; re-signed right wing Darryl Bootland to a one-year contract; announced center Jason Williams accepted his one-year qualifying offer.

Also das mit Andy Delmore ist doch offiziel mittlerweile.
Es wundert mich doch das gerade die Red Wings sich Andy Delmore gesichert haben,ich hoffe er wird aber nicht zu den 6Stammverteidigern gehören.

Mal abwarten wie er spielt. Aber er wird sich keinen Mallorca Urlaub leisten können wie in Mannheim Rivers gibt es auch noch und es soll ja auch noch ein VErteidiger kommen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

J.Sakic

Bootland hat nun auch seine QO angenommen und wird das nächste Jahr bei den Wings sein
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Hoffe das Williams diese Saison endlich seinen "durchbruch" hat.Sonst denke ich das es das für ihn in Detroit war.Boston hat sich wohl Nathan Robinson geschnappt.

BigWing

Gast

Signed defenseman Andy Delmore, who had been with the Buffalo Sabres, to a one-year contract; re-signed right wing Darryl Bootland to a one-year contract; announced center Jason Williams accepted his one-year qualifying offer.

Also das mit Andy Delmore ist doch offiziel mittlerweile.
Es wundert mich doch das gerade die Red Wings sich Andy Delmore gesichert haben,ich hoffe er wird aber nicht zu den 6Stammverteidigern gehören.

tomti

Alles andere als die AHL(natürlich mit Ausnahme NHL) wäre wohl auch eine Enttäuschung für HAckert. Sehe bei ihm gute Ansätze und denke auch, dass er es packen könnte. Würde es ihm auf jeden Fall gönnen. Mit seinen 24(?) Jahren hat er ja auch noch etwas Zeit und muss nicht schon direkt NHL spielen.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

ZitatBigWing schrieb am 16.08.2005 18:54
Mit Hackert freut mich echt,ein Deutscher mehr.Wenn er im Oktober,ohne behinderung trainieren kann und keine schmerzen mehr hat würd er in der AHL ran dürfen.Glaube nicht das er direkt NHL spielt.Das potential hat er zum NHL spieler hat er aufjedenfall.Dann werde ich mir woll nen Hackert Trikot zulegen ;D

BigWing

Solange es nicht so schlimm wird wie bei Uwe Krupp ist schon viel gewonnen. ;D In den letzten Tagen haben ja die Red Wings die DEL ein wenig für sich entdeckt ... vielleicht draften sie sogar mal nen Deutschen? ;D

Gast

Delmore.Noch einen schlechteren Karakter gab´s woll nicht mehr. :pillepalle:
Mit Hackert freut mich echt,ein Deutscher mehr.Wenn er im Oktober,ohne behinderung trainieren kann und keine schmerzen mehr hat würd er in der AHL ran dürfen.Glaube nicht das er direkt NHL spielt.Das potential hat er zum NHL spieler hat er aufjedenfall.Dann werde ich mir woll nen Hackert Trikot zulegen ;D

BigWing

Gast

Naja dann mal viel Spass beim suchen. ich weiss nicht ob die genannten Spieler wirklich so passen.
Aber Detroit hat wohl kapiert, dass sie einfach ein Haufen Kohle sparen müssen. Interessant zu sehen was sie für Jungs holen..:-)

Dass Hackert nicht gleich NHL spielen wird ist klar. Er ist ja immernoch bis Oktober nur bedingt trainingsfähig. Allein deshalb ist er garantiert erstmal in Grand Rapids. Aber wer weiss wie die Verletzungen der RedWings sich entwicklen...Evtl bekommt er ja mal ne Chance. Ich freue mich zumindest für ihn und Detroit wird mir auf einmal viel sympatischer...:-)))

Gast

Gut, dann viel Spaß beim Verfolgen der Red Wings Spiele und beim Freuen/Ärgern über seine schlechten/guten Leistungen ;D

Ist jetzt auf jeden Fall offiziell das er kommt. Er hat auch einen Two Way Contract erhalten was wohl genau aussagt, das er keine 30 Minuten Eiszeit bei uns kriegen wird  ;D

ZitatThe Red Wings continued to fill out their blueline on Monday, signing former Buffalo Sabres defenseman Andy Delmore to a one-year, $450,000 contract.

"It's been a dream of mine to play for Detroit," Delmore told the Windsor Star.

"I used to go to every Red Wings game. Having a chance to play there is very exciting for me and my family. Growing up here, it was Detroit, Detroit for me."

The contract is two-way, meaning if Delmore fails to make the team out of training camp he can be sent down to Grand Rapids.

"We're thrilled because of his experience, skill and mobility," Wings GM Ken Holland told the Star. "I think he's a great addition.

"The style of the new NHL is geared towards skill and Andy has got skill."

Delmore, 28, struggled in 2003-04 with the Sabres, playing just 37 games and registering just seven points. Prior to Buffalo, the offensive-minded blueliner -- who possesses one of the hardest shots in the NHL -- was impressive with the Nashville Predators while enjoying 16- and 18-goal seasons between 2001 and 2003.

The 6'0", 190lb. Windsor native played for the Manheim Eagles of the DEL last season, registering 7 goals and 23 points in 50 games.

"I thought Detroit was just the best fit for me," Delmore said, who added that three other teams, including the Phoenix Coyotes, were interested in signing him.

Delmore joins a Red Wings' defensive rotation that boasts a wealth of NHL experience with veterans Nicklas Lidstrom, Mathieu Schneider and Chris Chelios joining youngsters Jiri Fischer and Niklas Kronwall in addition to veteran Jamie Rivers.

Edit: Holland soll übrigens auch gesagt haben das er immernoch nach einem phsysisch starken Abwehrspieler umschaut.  Murray Baron (St. Louis), Brad Bombardir (Nashville), Bryan Marchment (Toronto), Lyle Odelein (Florida), and Todd Simpson (Ottawa) sind wohl die Kandidaten.

Gast

Ooooach, nix kleine private Abneigung nichts weiter.  Ich hasse den Typen und ich halte für einen mieserablen Verteidiger.

That's it ...

Gast

Weiß auch nicht warum man um einen Defender der wahrscheinlich noch nichtmal Stammspieler ist, bzw. um die 6. Defenderplatz kämpft so ein Theater macht...Er spielt im System in etwa die gleiche Rolle wie Wooley letztes Jahr.
Und für 450.000 kann man da auch nicht viel falsch machen. Für weniger wäre keiner gekommen und bevor man spekuliert sollte man wirklich mal abwarten was für Auswirkungen die neuen Regeländerungen haben.

Filppula aus Finnland wurde übrigens verpflichtet. Er spielt jetzt also doch für die Griffins. Kann mir gut vorstellen das er auch ein paar Einsätze bei den Wings kriegt.
Ich bin sehr auf ihn gespannt weil er letztes Jahr den größten Entwicklungssprung bei den Prospects gemacht hat.

Gast

Man alter du willst es nicht verstehen .. mal gesehen was er für ne +/- Bilanz in dem Jahr hatte??? Hmmm, genau das Jahr in dem Trotz sagte er SOLLE STürmer spielen Tante Any das aber VERWEIGERTE!!  so einer is das.

Ist mir auch egal ...  wie hat Any in nem Interview gesagt "schade, dass ich nach einer schlechten Saison von den Radars der Klubs verschwunden war." (lol übrigens nachzulesen hier http://www.canada.com/windsor/windsorstar/news/sports/story.html?id=323eea0c-14a0-469e-9e62-747e7bca2e7e) DER GRÖSSTE WITZ UND DANKE DAFÜR ANY:

DENN WER EIN EINDIMENSIONALER SPIELER IST BRAUCHT SICH NICHT ZU WUNDERN AUF EINEM RADAR NICHT ERKANNT ZU WERDEN!!!!

Danke dafür Any - hat mir den Tag verschönert. Und viel spaß mit ihm in Detoilet - das wirst selbst du noch einsehen Blueliner. Vielleicht sollten sie lieber dich nehmen...

blueliner

Stimmt hab ich vergessen 9 mal und jetzt wo du's grad sagst er hat ja sogar in Spiel 5 den Gamewinner gegen euch geschossen gelle. Na gut nun hat natürlich kein NHL Team Ian lightspeed Gordon im Tor aber auch in der NHL hat es Delmore auf 18 Tore gebracht. :D:

Jop aber in Europa kann man eben einen Ausländer nicht so einfach ins Farmteam schicken. Kurzum wenn er nix bringt wird er abgeschoben und Rivers spielt.

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Das hat mit Paule nix zu tun du Hammel - sonder mit Elmore.

Ich sag nichts gegen seinen Schuss, der ist bekanntermaßen hart, zudem haben wir auch POs gegeneinander gespielt ich habe ihn also ein paar mal öfter gesehen, egal, ja seine Einstellung fehlt, er ist ein Flenner und Diva ohne die Klasse zu haben.

In Nas waren am Ende alle heil froh das man mit Buffalo nen dummen gefunden hatte der noch ein 4. Runden Draft für Any hergab - und ich erfinde das hier nicht.

In MA wollte man ihn doch auch nicht mehr .. Misses Any Elmre !!