Detroit Red Wings

Begonnen von Gast, 30. Juli 2005, 17:27:21

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Na ihr müßt ja Happy sein wo ihr ja jetzt Paule den Söldner im Team habt :D:

Also ich weiß nich wie viele Adler Spiele du gesehen hast ich schätze mal so 4 stück :D:

ich hab letzte Saison mehr als 30 gesehen und sowohl sein Schlagschuß als sein Handgelenksschuß sind extrem gut.

Das Hauptproblem ist seine Einstellung und was ein wechsel zu einem anderm Verein man ja schon des öfteren gesehn. :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

LOL - Happy Elmore!

also Mc du tust dich hier ja sonst nicht als laie hervor, aber dass du Elmore mit Woolley vergleichst ist eine Beleidigung für letzteren.

Elmore ist in NAS auf seine Tore gekommen weil er faktisch Stürmer gespielt hat ohne jedes Interesse an Verteidigung und Laufbereitschaft. Als ihn Trotz dann zum Stürmer machen wollte hat sich Elmore schlichtweg geweigert. Seine +/- Werte sind nicht (nur) Zeugnis des schlechten Teams damals, sondern größtenteils Elmores divenhaftigkeit.
Seinen ach so harten Schlagschuss habe ich auch nicht viel gesehen in der DEL (oder doch, den schon nur kaum Präzision, es gibt Photos von Any auf denen scheint auch tatsächlich zu schielen - mal im Ernst) - aber das er nicht zurückskatet schon!

Amüsant, das man in DET nun Spieler nimmt die man in Nashville aus der Stadt gejagt hat.

Viel Erfolg mit ihm!  

PS:Mir hat diese Nachricht zumindest den Tag verschönert. Und ich würde einen Teufel tun, Any mit einem ebenfals nicht mehr so "mobilen" Chelli aufs Eis zu stellen.

blueliner

ZitatAber ich war eigentlich auch schon vor Delmores Verpflichtung mit der Abwehr zufrieden. Im Grunde ist Delmore ja nichts anderes Wooley, nur offensiv stärker.

Und defensiv schwächer...
Tiocfaidh ar la!

Gast

Laut The Fan590 hat man aber tatsächlich Delmore verpflichtet. Er unterschreibt allerings fürs Leaque Minimum von 450.000$.
Laut Free Press soll er nur 6. oder 7. Verteidiger sein.

Ich weiß nicht so recht was man davon halten soll. Hätte mir auch lieber jetzt einen etwas robusteren Abwehrspieler gewünscht. Andererseits ist ein Abwehrspieler der pro Saison um die 17 Tore machen kann und auch in seinen bis jetzt wenigen Playoffauftritten immer recht ordentlich gescored hat zu dem Preis auch nicht wirklich schlecht.

Diese Verpflichtung wäre halt wieder ein Anzeichen, dass Holland extrem auf die neuen Regeln setzt. Hätte aber trotzdem lieber einen körperlich starken Defender im Team gesehen.
Aber ich war eigentlich auch schon vor Delmores Verpflichtung mit der Abwehr zufrieden. Im Grunde ist Delmore ja nichts anderes Wooley, nur offensiv stärker.

Lidström-Kronwall
Schneider-Fischer
Chelios-Delmore/Rivers

Kann sich allemal sehen lassen.

Gast

@Preds: Jetzt wollen wir aber mal auf ganz kleiner Flamme kochen... ;D

Wir haben letztes Jahr auch schon vorm Traingscamp den Füllstoff für die Griffins geholt mit Rivers, Manlow, Helmer etc. Weiß nicht warum man so naiv ist und sich jetzt meint das wären auf jeden Fall feste größen für die hinteren Reihen des Pro Teams.
Hackert wird für Grand Rapids eingeplant sein und nur zum Einsatz kommen, wenn es nochmal so Phasen gibt wo wieder das halbe Team verletzt ist. Das hatten wir ja letztes mal war, wo bei uns die kompletten ersten beiden Reihen von den Griffins spielten. In der Zeit haben wir übrigens kaum ein Spiel verloren und sogar Erfolge gegen die Oilers oder Ducks mit 7:1 oder ähnlichen Ergebnissen geschafft.

Man sollte bitte auch nicht vergessen das wir noch Hudler, Bootland und andere Spieler bei den Griffins haben, die über etwas NHL Erfahrung verfügen und jederzeit eingesetzt werden können.

Zetterberg-Datsyuk-Yzerman
Holmström-Lang-Shanahan
Maltby-Draper-Franzen
Mowers-Williams-Hudler

Als Ersatz hat man dann Bootland, Hudler, McDonnell, Hackert, oder genug andere junge Spieler. Man sollte ja auch nicht vergessen, dass einige Spieler die Griffins verlassen haben und das es auch Spieler waren die bei Verletzungen auf der Nachrückliste standen.
Von daher isses schon etwas übertrieben jetzt zu meinen das jetzt die Two Way Contract Verpflichtungen feste Größen fürs Pro Team sind. Ich glaube schon noch das mindestens 1 neuer Stürmer kommt.
Aber Hauptpriorität hat immernoch die Verpflichtung von Datsyuk und Zetterberg, wobei es da wohl immer noch keine wirklichen Fortschritte gibt. Wird mit der Zeit aber noch werden.

Edit:
Hier auch nochmal kurz ne Klarstellung für alle die jetzt meinen das Hackert für irgendeine 3. oder 4. Reihe verpflichtet wurde.

ZitatGeneral manager Ken Holland said Monday that he expected to have "minor leaguers and prospects" under contract, though he wouldn't name names. But he confirmed that goalie Jimmy Howard, the second-round pick from 2003, would not be among the group.

Hackert wird dann wohl später verkündet werden und unter die Rubrick "Minor Leaquers" fallen.

Walzy

jetzt bleibt doch mal auf dem boden.....Hackert wird zunächst nicht mehr als AHL material sein.....
man hat ja schließlich auch noch andere spieler in der hinterhand, die zumindest den vorteil haben, dass sie schon büer Nordamerika-erfahrung verfügen

blueliner

ZitatPreds schrieb am 16.08.2005 13:16
ich dachte Maltby, Draper und Mowers in der 3ten ????   und wo soll dann Draper hin deiner Meinung nach ?
Checking line ???  ja wohl eher nicht ..

Draper speilt mit Maltby und Franzen in der neuen Verssion der Grindline.

Bei den Wings gibt es keine wirklich Cheking line ;D

Tiocfaidh ar la!

Gast

ich dachte Maltby, Draper und Mowers in der 3ten ????   und wo soll dann Draper hin deiner Meinung nach ?
Checking line ???  ja wohl eher nicht ..

blueliner

ZitatPreds schrieb am 16.08.2005 13:05
ZitatKingOfTheGrill schrieb am 16.08.2005 13:00
Wartet mal ab Mädels...Hackert war letztes Jahr oft im PP und auch in Line 2 aufm eis. Der hat schon einige NHL würdige Moves drauf. Eine Hammer Puck behaldlung und schnell isser auch. Vielleicht fehlt nur noch etwas Amsse, grade jetzt nach seiner Verletzung, aber ich bin sicher, dass wir ihn bald in Detroit sehen.
Und dann werdet auch ihr glücklich sein den Michi zu haben.

und wo soll er spielen der gute - Dritte Reihe mit Mowers und Maltby ??

vielleicht nächste Saison,nicht diese und das hat nix damit zu tun das ich ihm Qualität abspreche ich hab ihn letztes Jahr oft genug gesehen

Wie schon gesgat könnte ihn mir zusammen mit Mowers und Williams in einer Reihe vorstellen.

Tiocfaidh ar la!

Gast

ZitatKingOfTheGrill schrieb am 16.08.2005 13:00
Wartet mal ab Mädels...Hackert war letztes Jahr oft im PP und auch in Line 2 aufm eis. Der hat schon einige NHL würdige Moves drauf. Eine Hammer Puck behaldlung und schnell isser auch. Vielleicht fehlt nur noch etwas Amsse, grade jetzt nach seiner Verletzung, aber ich bin sicher, dass wir ihn bald in Detroit sehen.

und wo soll er spielen der gute - Dritte Reihe mit Mowers und Maltby ??

vielleicht nächste Saison,nicht diese und das hat nix damit zu tun das ich ihm Qualität abspreche ich hab ihn letztes Jahr oft genug gesehen

blueliner

Joa wie es bei jedem Team nun mal so is. Und so schlimm sehe ich es noch nicht da wir usn noch nicht komplett im umbruch befinden. Und nächstes Jahr wird einiges an Capspace frei werden.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Wenn Holland so weitermacht auf jeden Fall ... ich suche immer noch die Regeländerung das NHL Hockey nun ein körperloses Spiel ist ... ;D

Die Play Offs wird man schon noch erreichen ... kann mir auch gut vorstellen noch in der Regular Season bei den oberen Teams mitzumischen. Aber dann wirds ganz dunkel ... wir hatten die letzten Jahre mit Anaheim, Nashville und Calgary ja nicht so große Probleme weil sie mehr Talent im Team hatten ...

Gast

Gast

Zitatblueliner schrieb am 16.08.2005 12:43
Delmore is nur ein Gerücht gewesen du Falchzange und dazu noch ein Gerücht von Eklund.

Hackert wird vorläufig bei den Griffins spielen aber könnte mir vorstellen das er auch shon in unsrer Line mit Williams und Mowers zum Einsatz kommt.

Er hatte letzte Saison 38 Punkte obwohl er fast nur in der 3 Reihe gespielt hat.

Ich bin der erste der Hacki viel Erfolg wünscht drüben (und Any erst) aber ich halt es da er mit dem Goat in seiner Einschätzung.

DIE FETTEN JAHRE SIND VORBEI!!  Dürfte ein paar Jahre dauern bis man sich wieder sortiert und renoviert in DET

Gast

Danke ...  :augenzwinkern:  ... Pirouette und andere Kunststückchen werden sie schon hinbekommen ...  :pillepalle:

Ich frage mich nur wozu es dann noch so Sachen wie Tryouts zu den Trainingscamps gibt? Wenn man jetzt schon das Fallobst aufsammelt ...