Detroit Red Wings

Begonnen von Gast, 30. Juli 2005, 17:27:21

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Delmore is nur ein Gerücht gewesen du Falchzange und dazu noch ein Gerücht von Eklund.

Hackert wird vorläufig bei den Griffins spielen aber könnte mir vorstellen das er auch shon in unsrer Line mit Williams und Mowers zum Einsatz kommt.

Er hatte letzte Saison 38 Punkte obwohl er fast nur in der 3 Reihe gespielt hat.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Tststss man backt also kleinere Brötchen in Detoilet: Any Elmore und Michi Hackert!   GRATULIERE !
Hervorragende Verstärkungen.

Gast

Ja leck ... Sachen gibts ... ;D

Hat mich gerade auch vom Stuhl gehauen, als ich es gelesen hab. Bin mal gespannt was er in Grand Rapids so zeigen kann? Von Frankfurt direkt nach Detroit ... wenn das schon möglich sein soll siehts echt traurig aus ... :D: ;D

http://www.hockeyweb.de/index.php?action=ART&aNr=15177

Gast

Stürmer Michael Hackert verlässt die Frankfurt Lions und wechselt in die NHL. Der 24jährige unterschrieb für die Saison 2005/2006 einen Zwei Wege Vertrag bei den Detroit Red Wings.

"Freud und Leid liegen da nahe zusammen", sagt Lions- Manager Charly Fliegauf. "Für Michael ist es eine Riesenchance. Für uns dagegen kommt der Wechsel zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt. Es ist schwer, jetzt auf dem Transfermarkt zu reagieren, um einen der besten deutschen Spieler gleichwertig zu ersetzen."

Michael Hackert spielte seit 2003 bei den Frankfurt Lions und gehörte zum Meisterteam 2004. In der vergangenen Saison zeigte der Mittelstürmer die beste Leistung seiner Karriere und erzielte 20 Tore, sowie 18 Vorlagen. Allerdings stoppte ihn im Februar ein Schien- und Wadenbeinbruch, vom dem er sich derzeit noch erholt.

Bei den Frankfurt Lions hat der Nationalspieler noch einen Vertrag bis 2007. "Wir klären in den nächsten Tagen die Wechselmodalitäten", sagt Charly Fliegauf. "Aber eines steht fest: Wenn Michael vor Ablauf dieses Vertrages nach Deutschland zurückkehren sollte, dann nur zu uns."

:headb:  :headb:

Eishockeyreisen

Sorry aber diesbezüglich kann ich mich nur Blue! Anschliessen was wollen die mit Delmore? Nun ich glaube Verteidiger von dem Schlag hat man in Detroit wohl genug! Ich glaube sogar im Farmteam gibt es Spieler die zumindest einen besseren Karakter haben! Das dürfte wohl wieder ein Typischer Eklund sein (wen schicke ich als nächstes wohin)? :wand:  :D:  Achja dies bezüglich hätte ich noch eine Person für Eklund wo geht Rosati hin (spielte ja mal Ersatz in Washington) :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

blueliner

Der soll noch andere sachen in Manheim gemacht haben die ich jetzt aber nicht aufgeführt habe da irrelevant.

Vereinfacht könnte man es so ausdrücken "Eklund is ein Vollidiot" ;D
Tiocfaidh ar la!

Walzy

Zitatblueliner schrieb am 15.08.2005 16:36
Dazu ist er ein äußerst Fragwürdig Charakter letzte Saison in Mannheim war er wohl nur am Saufen.

na was anderes würde mich in Mannheim auch nit einfallen  :lol:  :D:

zu Eklund - Delmorewie Blue schon sagte, einerseits sinnlos, andereseits spricht halt dagegen dass es von Eklund stammt :D:

in immer mehr Us-boards werden ja sachen die sich nur auf eklund beziehen gnadenlos weggeclosed weil man ihn nicht weiter als nen kleinen verwirrten träumer ansieht :D:

und mit seinen "tollen" aussagen bestätigt er das ja auch täglicht *g*

blueliner

Glaub nich das da was dran is.
Eklund is eh irgendwie nä... :D:

Würde außerdem in meinen Augen auch absolut keinen Sinn machen mit Lidström, Schneider hat man 2 Offensiv sehr starke Verteidiger Kronwall hat ebenso schon gezeigt was er Offensiv drauf hat und Fischer und Chelios sind auch noch mal für 20 Pünktchen gut.

Was will man da einen Verteidiger der zwar 18 Tore schießen kann aber keinen Rückwärtsgang hat. Dazu ist er ein äußerst Fragwürdig Charakter letzte Saison in Mannheim war er wohl nur am Saufen. Brauchen wir echt nicht.
Tiocfaidh ar la!

Gast

ZitatAndy Delmore signed a deal with the Red Wings. He's a good fit for that team, and a player that could thrive with the new NHL...this deal, not a big one, but could turn into something big. This is a good Fantasy hockey tip....

Stammt von Eklund...   Aber schon komisch, dass er meint, Delmore hätte schon unterschrieben. Hört man sonst nirgends was von und Delmore wurde bisher auch noch nie gehandelt. Also mal abwarten. Ist wie gesagt nur von Eklund. Der hat zuletzt auch geschrieben das Detroit bald wieder für Cujo mitbieten könnte  :D:

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 13.08.2005 16:07
ZitatDarren McCarty schrieb am 13.08.2005 05:56
Also das mit Gratton ärgert mich jetzt doch etwas. Der hat in Florida nur für 1 Jahr und 0,9 mio unterschrieben. Das hätten wir doch auch in der Lage sein sollen zu zahlen.
Aber kann man auch abhaken. Mal schaun was jetzt kommt

Wenn er so spielt in Florida wie er fuer uns nach der Deadline gespielt hat in der Saison 2003/04 werdet ihr nichts verpasst haben er nicht in Detroit unterschrieben hat fuer 900,000 was einiges aussagt ueber sein Marktwert.

Gerade wegen dem Preis is es ja besonders schade ... wir suchen schließlich keinen Top Power Forward. Der wäre einerseits nicht zu bezahlen und is andererseits auch garnicht verfügbar. Jemand der ein spezielle Rolle erfüllen kann ist wichtig. Und vom Typ her war Gratton die beste Option am Markt. Jetzt hat man das auch noch verpasst ...

Die Presidents Trophy, der Divisionstitel ... solche Ziele kann man sich mit dem Team noch setzen. Play Off Erfolg ist in weiter Ferne. Trotz des teuren Teams ... da sollen sich die Fans vor Ort auch mal kräftig Luft machen über die extremen Ticketpreise usw ... Von dem Geld was man den Sommer vergeben hat hätten sie lieber ein paar Spenden gemacht ... oder gleich verbrannt. Mit den Einnahmen aus der Regular Season muß man wohl wieder mit Verlust rechnen ...

Gast

http://www.megaupload.com/?d=228COQ4H

Hab meinen großen Highlightclip mal hochgeladen

Gast

ZitatDarren McCarty schrieb am 13.08.2005 05:56
Also das mit Gratton ärgert mich jetzt doch etwas. Der hat in Florida nur für 1 Jahr und 0,9 mio unterschrieben. Das hätten wir doch auch in der Lage sein sollen zu zahlen.

Wenn er so spielt in Florida wie er fuer uns nach der Deadline gespielt hat in der Saison 2003/04 werdet ihr nichts verpasst haben er nicht in Detroit unterschrieben hat fuer 900,000 was einiges aussagt ueber sein Marktwert.

Gast

Gast

Eishockeyreisen

ZitatPatLebeau schrieb am 12.08.2005 20:00
Kent McDonnell wurde im Kader von Duisburg von Hegen als zu schlecht empfunden.

Nunja der Alpendepp sagte nach dem ersten Lockout das Shanahan auch kein guter Profi ist und niemals das Zeug dazu hat etwas aus seiner Karriere zu machen! Achja Shanahan ist ja nur ein Spieler zur Not in Detroit :lachen: . Daher gebe ich auf die Meinung von Dick auch nicht viel! Denn NA Hockey ist ganz anders an Europa Hockey! Und weiterhin hat ja Blue schon gesagt das er höchstens was für das Farmteam ist ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch