Detroit Red Wings

Begonnen von Gast, 30. Juli 2005, 17:27:21

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Naja in Norwegen hat er in 11 Spielen 12 Tore geschossen..

AUßerdem wie gesagt der man wird für die Griffins sein.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Kent McDonnell wurde im Kader von Duisburg von Hegen als zu schlecht empfunden.
Niemand verschmerzte sein Abgang und jetzt soll er bei den Red Wings in der NHL spielen.Sehr komische Sache.

Gast

Ich denke und hoffe auch mal das er für die Griffins ist. Ein Spieler der dort was fürs Scoring tut und im Notfall bei uns eingesetzt werden kann, wenn man nochmal so eine Seuche mit Verletzten hat.

http://tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=133161

Hat zwar nur indirekt was mit den Wings zu tun, aber ich finds interessant. Ribiere der letztes Jahr glaub ich nur 3 Punkte weniger als Datsyuk hatte, hat für nen sehr niedriges Gehalt verlängert. Holland sagte ja das man abwarten muss, an was für Preisen man sich für RFA Verträge orientieren muss. Könnte jetzt in den Verhandlungen mit Datsyuk und Zetterberg ein + für uns sein.

Gast

Die Wings verpflichten Kent MCDonell..  

LW - Kent McDonell
Detroit Red Wings Terms not disclosed Columbus Blue Jackets

Weiss hier jemand mehr über ihn (ausser das er Detroit's 6th-round choice (181st overall) in the 1999 NHL Entry Draft war)

Haben sie ihn für's Kader der Wings geholt, oder eher für das der Griffins?

Also seine Stats sagen ja nicht so viel über ihn aus.. gerade mal 29 Spiele für die Bluejackets..
und dabei 1 Tor ... 2 Assists und 36 PM

Also ich tendiere doch eher dahin das es ein Spieler für die Griffins wird. Da in dem Team doch einge keinen neuen Vertrag mehr erhalten haben..

blueliner

Ich glaub nciht das Joseph zurück nach Toronto geht dazu ist der Graben zwischen ihm und Quinn zu tief. Er wurde glaub aber auch mal mit Edmonton in Verbindung gebracht.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Er wurde mal heiß in Pitsbourgh gehandelt, aber die haben ja jetzt Thibault womit das Thema sich erledigt hat. Es gibt aber auch immernoch viele Gerüchte um eine Rückkehr Josephs nach Toronto. Die müssten aber dann erstmal Belfour los werden irgendwie.

Hossa

Hab ich irgendwie mitbekommen, aber was macht Joseph?
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Gast

Link ist falsch,Darren.

Gast

http://rapidshare.de/files/3904272/Yzerman_Hawks.mpg.html

Hier auch nochmal was altes feines ;D

Edit: Jetzt müsste es klappen

Gast

Nachdem Darren kürzlich ein paar Clips hochgeladen hat hab ich das auch mal versucht ...

http://rapidshare.de/files/3888952/1997_stanley_cup_finals_review.avi.html

Hoffe es hat gut geklappt ... viel Spaß ... ;D

Gast

So, der erste Tough guy ist ins Traings Camp eingeladen. Big Snake :D:

Was für ein genialer Name. Bitte sofort verpflichten, Kenny ;D

Gast

ZitatGiguere schrieb am 10.08.2005 22:29
Die Red Wings haben mit Stürmer Tomas Kopecky verlängert.

Tja .. trotz nicht gerde berauschender Leistungungen in den letzten beiden  Jahren, geben ihm die Wings nochmal die Chance bei den Griffins zu zeigen was er kann. Holland denk ja das Kopecky eine art Lang ist..
Einer der einfach etwas länger braucht bis er sein Können auch voll ausschöpfen kann.
Na ja mal sehn.. ich denke wenns dieses Jahr wieder nicht klappt, dann wirds wohl sein letztes Jahr sein..

Gast

Die Red Wings haben mit Stürmer Tomas Kopecky verlängert.

Walzy

Lewis bleibt den Wings als Scout erhalten ?

Walzy

Datsyuk is auf jeden fall schonmal aus Detroit abgereist und hat heute training im preseason-camp von Dynamo Moskau aufgenommen

gegenüber von Soviet Sport erklärte er:

P. Datsyuk: The first time I came on the ice last Friday. So far I didn’t push myself, and just skated around a little bit. My rehabilitation process after the knee surgery is almost over. Right after the World Championship in Austria the doctors removed the small fragment of the meniscus. Where will I play the next season? So far the situation remains uncertain. Right now I can announce for sure that if I stay in Russia than I would play for Dynamo. So far, Detroit Red Wings didn’t give me any particular offers about a new contract.