Anaheim Mighty Ducks Thread

Begonnen von Gast, 30. Juli 2005, 16:15:06

« vorheriges - nächstes »

Gast

Neben Ruslan Salei hat man in den letzten tagen auch Andrew Peters und Kent Huskins unter Vertrag genommen,wobei diese beiden in Portland spielen werden.Derweil hat sich eine verpflichtung damphousses aufgrund dessen Rücktritts zerschlagen und Ryan getzlaf wird wohl die 2.line centern.

Bei alljährlichen Rookie-Turnier der Ducks,Kings,Sharks und coyotes haben die ducks die ersten 3 Spieler gewonnen und treffen heute im Finale auf die Kings.Herrausragende Spieler waren wieder einmal ryan getzlaf und corey Perry,während man auf bobby Ryan (Schulterverletzung) und Ladislav Smid (Einreiseprobleme) leider verzichten muss.

Morgen starte das trainingscamp der Ducks,aber über den teilnehmenden kader ist bisher noch nichts bekannt,doch die Namen sollen heute noch bekannt gegeben werden.Erstes testspiel steigt am 17. gegen die Kings.

Walzy

Salei is nun auch für ein jahr unter vertrag

Gast

Pahlsson? kapitän? [155]
Seit wann hat der denn Führungsqualitäten?

Für das "C" kommen meiner meinung nur 2 in Frage:
Carney und Selanne(obwohl er erst jetzt wieder neu da is)
Wobei ich Carney favorisiere und Selanne das "A"geben würde mit Niedermayer,Salei(der $ Russe soll sich ausm Entenviertel verabschieden,der kostet zu viel :heul: )

Walzy

also im angriff der Ducks sieht das alles ein bisschen komisch aus.....durch die abgänge von Leclerc und Rucchin sind die ersten 2 Reihen ziemlich.....weich.....während man mittlerweile die letzten beiden mit Goons füllen könnte  :lachen:

Gast

ich denke,dass es Carney wird,denn er hat gute Führungqualitäten und ist schon lange im verein,während Niedermayer und Selänne neu geholt werden.

laut einigen "Experten" wird Vinne damphousse heute seinen vertrag bei den ducks unterschreiben.

Gast

Nun, einer der Niedermayer's oder Pahlsson sind sicher auch im Rennen! :up:

Revan

Nunja wer könnte den neuer Kapitän der Ducks werden?
Einer heißer Kandidat ist sicher Selanne.

Gast

Giguere, da muss ich mich dir voll anschließen! Was Burke :popo:  :effe:  :grr!: da gemacht hat, ist wohl ne Riesensauerei!!!!!!
Popovic gegen Brennan... :motz:  :pillepalle:
Naja, diese Leute gibts nun mal! :grr!:

Gast

Mr. Burke, :effe: !

Bisher war ich von seiner Linie überzeugt,aber dass er nun eines der größten talente für so einen clown abgibt,ist für mich absolut nicht nachvollziehbar.
Viel glück für popovic,dass er es heuer in die NHL schafft,auch wenn er diese chance bei den ducks bekommen hätte sollen.

zumindest haben wir jetzt so viele Goons im kader,dass sich die Kings wohl gar nicht mehr in den pond trauen werden! :D:

Walzy

die Ducks schicken Mark Popovic nach Atlanta udn bekommen dafür......Kip Brennan.....  :lachen:

was hat sich bitte Burke denn dabei gedacht  :gruebel:

Gast

Die ducks haben laut NHLPA craig Adams unter Vertrag genommen,ebnso wie Prospect-verteidiger Jordan Smith.

Gast

Laut einigen Quellen sollen die ducks Vinnie Damphousse ein Angebot über ein jahr vorgelegt haben,dass er entweder annehmen oder ablehen kann.Ein verbessertes Angebot wird es nicht geben.

Desweiteren steht man kurz vor einer einigung mit ruslan Salei,wobei dessen gehalt zwischen 1,5 und 2,5 Millionen liegen soll.

Gast

Vielleich wäre für seiene Entwicklung besser er käme gleich nach Nordamerika um sich an die dortigen Spielbedingungen zu gewöhnen.

Gast

Die ducks haben Ladislav Smid,1 round pick 2004,für 3 jahre unter Vertrag genommen.Bin mal gespannt,ob man ihn noch eine Saison in Tschechien spielen lässt,oder ob er gleichnach NA geht.Er hat zumindest bei jedem seiner Auftritte drüben die Offiziellen überzeugt,so dass er vielleicht die Überraschung des camps wird uns sich eienn rosterspot holt.

blueliner

ZitatBrian Burke is trading away the heart and soul of the Ducks... First Leclerc then Rucchin? Is he up to bringing in someone else?

...

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!