Anaheim Mighty Ducks Thread

Begonnen von Gast, 30. Juli 2005, 16:15:06

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 22.08.2005 22:00
WoW hätte ich jetzt nicht gedacht aber ich hoffe mal das er dort eine bessere Leistung abliefert wie bei den Avs letzte Saison
Er hat nen 1 Jahres Vertrag unterschrieben und bin mal gespannt was er so kassiert ;D

Die Ducks haben ja noch ein wenig Platz in ihrem Cap. Aber soviel wie bei den AVS wird es sicherlich nicht. Auch wenn er bei den AVS nicht so eingeschlagen hat wünsche ich ihm in Anaheim viel Glück und etwas mehr Erfolg.

Gast

und morgen wird bekannt gegeben das kariya kommt...

J.Sakic

WoW hätte ich jetzt nicht gedacht aber ich hoffe mal das er dort eine bessere Leistung abliefert wie bei den Avs letzte Saison
Er hat nen 1 Jahres Vertrag unterschrieben und bin mal gespannt was er so kassiert ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Brad Richards

Sola Selanne kehrt wieder nach Anaheim zurück für ein Jahr.
Gehalt noch keine Angaben.

Gemäss TNS

Grues

Gast

Nachdem hedströms Verpflichtung nun auch öffentlich bestätigt wurde,hat man Außenstürmer Shane Hynes für 3 jahre unter Vertrag genommen.

Gast

ja weiß ich, der ganze beitrag von Giguere Ducks ist unlogisch aufgebaut.

Walzy

@Gitche

nach deiner logik passt dann aber auch das (Flyers) hinter Forsberg nicht, wenns um die ex-vereine ginge

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 18.08.2005 21:53
ZitatIch glaube eher, er meinte, daß die Spieler bei den betreffenden, bzw. Ex-Teams fehlen/fehlten.
Was natürlich die Chancen seiner Meinung nach für die Ducks erhöht.

Hmm...Passt aber auch nicht, denn Shanahan hat in Detroit seine Option gezogen wenn ich nicht irre...spielt also noch da!

Vielleicht hat er das nicht mitbekommen? So richtig verstehe ich auch nicht, was er da mit den Spielern meint, zumal die ja durch den Lookout "auseinandergezogen" wurden.

Gast

Ich glaube der Lock-Out hat einige verwirrt :wand:  :pillepalle:  :wand:  :pillepalle:  :wand:

:D:
BigWing

Gast

ZitatGitcheGumme schrieb am 18.08.2005 21:33
Entschuldige, daß ich es dir nicht recht mache. Wenn du mich wieder anmachen willst, schreibe mir ne PN.

Ist ja nicht das erste Mal gewesen das Du die vorherigen Posts entweder gar nicht oder nicht richtig gelesen hast....von daher...Gerngeschehen!  :D:

ZitatIch glaube eher, er meinte, daß die Spieler bei den betreffenden, bzw. Ex-Teams fehlen/fehlten.

Hmm...Passt aber auch nicht, denn Shanahan hat in Detroit seine Option gezogen wenn ich nicht irre...spielt also noch da!

Gast

ZitatMarvel schrieb am 18.08.2005 19:43
Also irgendwie scheint Freund Giguere etwas desinformiert zu sein!
3. S. Niedermayer ( Devils ), Shanahan ( Red Wings ), oder Forsberg ( Flyers ) fehlen ganz sicher nicht, weil sie nie in Anaheim gespielt haben! Niedermayer wurde aber gerade als UFA verpflichtet und wird somit  nächste Saison in Anaheim spielen und fehlt damit in doppelter Hinsicht nicht!
Ich glaube eher, er meinte, daß die Spieler bei den betreffenden, bzw. Ex-Teams fehlen/fehlten.

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 18.08.2005 00:35
ZitatGitcheGumme schrieb am 17.08.2005 23:51
Ganz Toller Beitrag. Ducks, so heiße die doch schon für die meisten, was ist denn daran großartig anders?

Und du bleibt mal locker. Ich habe es eben nicht gesehen, kein Grund gleich wieder solche Attacken zu reiten!

Das das Mighty fehlt! Das wäre daran anders!

Und wenn du den Beitrag gelesen hättest, dann hättest du das mit den Namen auch gelesen.....

Entschuldige, daß ich es dir nicht recht mache. Wenn du mich wieder anmachen willst, schreibe mir ne PN.

Eishockeyreisen

Achja falls unser Freund das nicht glaubt was Marvel beantwortet hat! Zumindest das unter 1 dann habe ich einen kleinen Beweis das es stimmt :headb:  :headb:

http://www.tampabaylightning.com/
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Marvel

Also irgendwie scheint Freund Giguere etwas desinformiert zu sein!
ZitatHallo miteinander
Tja nun geht sie wieder los, die NHL! Können die Devils ihren Titel verteidigen ?
NEIN !
Denn da kommt sie die Mannschaft des Jahrhunderts: Anaheim Mighty Ducks! Ich denke, dass durchaus die reale Chance besteht !
Wenn man nur schon allein schaut, wer bei ihnen im Tor steht! !
Nun und Leute wie Ozolihns oder Sykora werden bestimmt mit einem Leistungsaufschwung in die Saison starten!!!! Klar dass ihnen Leute wie
S. Niedermayer ( Devils ), Shanahan ( Red Wings ), oder Forsberg ( Flyers ) fehlen ! Aber dennoch haben sie gezeigt, dass sie nicht zu unterschätzen sind! Hätten sie so einen richtig guten ( Abstaub- ) stürmer
gehabt, dann wäre der Cup wohl schon '03 zu den Enten gewandert!
Nun ja, man kann träumen....!
Und wenn Karyia zurückkäme......!
Hach jaa
Um das mal zu klären:
1. Die Devils werden ihren Titel ganz sicher nicht verteidigen, weil sie ihren Titel bereits 2004 an die Tampa Bay Lightning verloren haben!
2. Wenn man mal schaut wer bei ihnen im Tor steht, dann sieht man da den Giguere, der letzte Saison seine Conn Smythe Trophy Form vergeblich suchte...
3. S. Niedermayer ( Devils ), Shanahan ( Red Wings ), oder Forsberg ( Flyers ) fehlen ganz sicher nicht, weil sie nie in Anaheim gespielt haben! Niedermayer wurde aber gerade als UFA verpflichtet und wird somit  nächste Saison in Anaheim spielen und fehlt damit in doppelter Hinsicht nicht!

;D

martinf112

ZitatJeff Friesen schrieb am 18.08.2005 18:49
@ Cookie danke  :huldigung:

Hab mich schon gefragt ob ichs überlesen habe  :up:

Mannschaft des Jahrhunderts ??  :lachen:  :lachen:

@ Giguere MD Scott Niedermayer fehlt euch ? Habt ihr den verbummelt ?  :gruebel:
Nee, der ist zusammen mit Forsberg geflohen und macht jetzt auf Tourist!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...