Anaheim Mighty Ducks Thread

Begonnen von Gast, 30. Juli 2005, 16:15:06

« vorheriges - nächstes »

Gast

@ Cookie danke  :huldigung:

Hab mich schon gefragt ob ichs überlesen habe  :up:

Mannschaft des Jahrhunderts ??  :lachen:  :lachen:

@ Giguere MD Scott Niedermayer fehlt euch ? Habt ihr den verbummelt ?  :gruebel:

Cookie La Rue

Hi Jeff, vielleicht hast du das hier verpasst. Hat diese "mähctige Ente" in einem eigenen Thread verfasst.

Da fehlen mir die Worte....... :D:

ZitatHallo miteinander
Tja nun geht sie wieder los, die NHL! Können die Devils   ihren Titel verteidigen ?
NEIN !
Denn da kommt sie die Mannschaft des Jahrhunderts: Anaheim Mighty Ducks! Ich denke, dass durchaus die reale Chance besteht !
Wenn man nur schon allein schaut, wer bei ihnen im Tor steht!  !
Nun und Leute wie Ozolihns oder Sykora werden bestimmt mit einem Leistungsaufschwung in die Saison starten!!!! Klar dass ihnen Leute wie
S. Niedermayer ( Devils ), Shanahan ( Red Wings ), oder Forsberg ( Flyers ) fehlen ! Aber dennoch haben sie gezeigt, dass sie nicht zu unterschätzen sind! Hätten sie so einen richtig guten ( Abstaub- ) stürmer
gehabt, dann wäre der Cup wohl schon '03 zu den Enten gewandert!
Nun ja, man kann träumen....!  
Und wenn Karyia zurückkäme......!  
Hach jaa    
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatGiguere Migthy Duck schrieb am 18.08.2005 18:36
Aber mal ehrlich: Wer soll Anaheim daran hindern, dass Giguere Nr. 1 wird? :gruebel:

In welchem Zusammenhang steht deine Frage ?  :gruebel:
Ist das jetzt rhetorisch oder willst du ne Antwort ?
Habe ich verpasst das jemand die Frage gestellt hat das Giguere nicht die Nummer 1 ist ?

Fragen über Fragen ...............

Gast

Aber mal ehrlich: Wer soll Anaheim daran hindern, dass Giguere Nr. 1 wird? :gruebel:

Walzy

Ilya Bryzgalov wird definitiv dieses jahr in Anaheim spielen, obwohl gar nicht will !

ZitatIlya Bryzgalov: "It is very complicated situation. I do not have a choice, even if I wanted to. This season I have to play in Anaheim. It is either I play nowhere, not in Avangard, not in Anaheim or I have to be a "duck". I had a discussion with my agent and officials of Anaheim and they have very strickt position and said either I play for them or am without a job for a season. I can not play in Russia, I can not play in America, not on international tournaments, not for national team, there is no sense to even think of Olymic Games or World Championships."

http://www.newsinfo.ru/static/1228685.html

Gast

looool los angeles mighty ducks of anaheim ,das is ne anspielung auf das baseballteam von anaheim ,die anaheim angels . die wurden in los angeles angels of anaheim umgetauft (super doof)

Gast

ZitatGitcheGumme schrieb am 17.08.2005 23:51
Ganz Toller Beitrag. Ducks, so heiße die doch schon für die meisten, was ist denn daran großartig anders?

Und du bleibt mal locker. Ich habe es eben nicht gesehen, kein Grund gleich wieder solche Attacken zu reiten!

Das das Mighty fehlt! Das wäre daran anders!

Und wenn du den Beitrag gelesen hättest, dann hättest du das mit den Namen auch gelesen.....:D:

Gast

Ganz Toller Beitrag. Ducks, so heiße die doch schon für die meisten, was ist denn daran großartig anders?

Und du bleibt mal locker. Ich habe es eben nicht gesehen, kein Grund gleich wieder solche Attacken zu reiten!

Gast

ZitatGitcheGumme schrieb am 17.08.2005 23:17
Und wie sollte der neue Name dann lauten? Ich halte nicht so viel von Namensänderungen, daran hängen einfach zu viele Erinnerungen und Erfolge. Will man denn nun alles in den Müll werfen?

Steht doch alles oben drin!  :wand:  :wand:

Ausserdem meine ich irgendwo gelesen zu haben, das man den Namen evtl. sogar ändern muss, da der Disney Konzern eben nicht mehr Inhaber ist....
Das könnte dann Probleme mit dem Markenrecht geben!  :augenzwinkern:

Gast

Und wie sollte der neue Name dann lauten? Ich halte nicht so viel von Namensänderungen, daran hängen einfach zu viele Erinnerungen und Erfolge. Will man denn nun alles in den Müll werfen?

Gast

The End of the Mighty Ducks?
New Anaheim owner is open to changing team nickname
By Chris Creamer (SportsLogos.Net)
2005-06-20

The End of the Mighty Ducks?The City of Anaheim could be in for another big change when it comes to their pro sports teams.

New team owners Henry and Susan Samueli were officially introduced today as Disney's replacements, along with the announcement of Brian Burke as the new General Manager. One of the subjects they addressed was the teams nickname.

The club was named "The Mighty Ducks of Anaheim" prior to their inaugural 1993-94 season, an homage to the popular "Mighty Ducks" movie put out by Disney in the prior year.

"(The nickname has) definitely been a topic of discussion,'' said new co-owner Henry Samueli, "for this coming season, there will be no change. We've decided to let the fans have input. We'll open it up this year and see what the fans want to do.

"We do like the name. And we like the logo. One possibility is to just be the Ducks. It's not something we have a great desire to change.''

Samueli can assure one thing to the fans, and that's they will not change the name of the club to the "Los Angeles Mighty Ducks of Anaheim".

:lachen:

Gast

Chistov hat nach seiner starken rookiesaison nie wieder an diese Leistungen anknüpfen können.Nun hofft man bei den ducks,dass er sein Spiel in russland wieder verbessert,so dass man ihn dann wieder rüberholt.Zumindest laut BB wird man chistovs Entwicklung weiterhin genau verfolgen.

Gast

Chistov wird wohl nächste Saison in Russland spielen.Bei Magnitogorsk Metallurg.und nicht bei den Ducks.Schade,ein talentierter Junger spieler.Nur leider ist ihm das geld wichitger. :disappointed:

BigWing

Gast

center Sami pahlsson hat seine QO abgelehnt,doch kann man davon ausgehen,dass er bald einen neuen Vertrag über ca. 900 000 $ unterzeichnen wird.Bei ruslan Salei erhielten die Ducks eine Verlängerungsfrist von der NHL,da Salei die QO akzeptieren würde,doch beide Seiten noch Interesse an einem mehrjährigen Vertrag ahben.

Gast

Die Ducks haben den Vertrag mit verteidiger Mark Popovic um ein jahr verlängert.popovic wird mit neuzugang Jason marshall um den letzten platz in der Verteidigung kämpfen.