Anaheim Mighty Ducks Thread

Begonnen von Gast, 30. Juli 2005, 16:15:06

« vorheriges - nächstes »

Gast

Laut seinem Agent hat jonathan hedström bei den ducks einen 2-jahres-Vertrag über je 467,241 Dollar unterschrieben.Allerdings ist dies von den Ducks noch nicht offiziell bestätigt worden,aber man kann seine verpflichtung als sicher betrachten.

Gast

Chris Kunitz und Travis moen haben ihre QO angenommen,außerdem hat man Verteidiger joe DiPenta von den canucks für 1 jahr verpflichtet.

Gast

Stürmer Mike LeClerc hat seine QO über 1,14 Millionen angenommen,während Stanislav Chistov den Vertrag nicht akzeptieren wird und in russland spielen wird.

Gast

Die ducks haben Dave Farrish als neuen Assistenztrainer verpflichtet.Farrish war in der letzten Saison HEadcoach der Pensacola ice pilots in der ECHL.

Gast

Mit Niedermayer hat man einen überragenden Verteidiger geholt und somit einen weiteren Offensivverteidiger,der gefehlt hat.Marshall ist ein Verteidiger,der solide seinen Dienst macht und von dem man in Anaheim weiß,was man erwarten kann.

Gast

Die Mighty Ducks haben Jason Marshall unter Vertrag genommen.
www.tsn.ca/nhl               ---> transactions

Gast

ZitatJeff Friesen schrieb am 05.08.2005 05:32
Bin mal gespannt was in Anaheim jetzt so passiert. 32 Mio für 12 Spieler ausgegeben .... :D:

Da wird wohl der ein oder andere nicht mit den Niedermayers spielen dürfen  :gruebel:
By the way das einzige warum Scott keine 7,8 Mios verdient ist damit sein kleiner Bruder 2 Mios bekommen kann nach dem Motto "Es bleibt in der Familie!"  :augenzwinkern:

HeHe. Das wird es wohl sein. :D:
2 Niedermayer, darunter der beste Verteidiger des letzten Jahres, bringt die Ducks noch mal ein Stück nach vorne. Das hätte ich am wenigsten erwartet, daß er so meilenweit weg von New Jersey geht. Das ist ja fast am anderen Ende der Welt. :D:

Gast

Petr Sykora wäre ein idealer Mann für die Rags Sykora-Straka-Jagr wäre keine schlechte Reihe.
Dann hätte man für die Tschechen Fraktion noch Malik und Rucinsky das könnte sich evtl. für die Rags auszahlen.
Vll halten sie aber auch Sykora und man verkauft jemanden ganz anders.

Gast

Bin mal gespannt was in Anaheim jetzt so passiert. 32 Mio für 12 Spieler ausgegeben .... :D:

Da wird wohl der ein oder andere nicht mit den Niedermayers spielen dürfen  :gruebel:
By the way das einzige warum Scott keine 7,8 Mios verdient ist damit sein kleiner Bruder 2 Mios bekommen kann nach dem Motto "Es bleibt in der Familie!"  :augenzwinkern:

Hoffentlich traden sie Sikora ..... haben will  :devil:  :devil:  :devil:

Marvel

ZitatBevor du allerdings dort jemanden fragst musst du dich erst noch durch seine riesen Ausrüstung durchkämpfen
Na, wenn er nicht da ist hängt seine Ausrüstung ja im Schrank oder am Haken...sollte also kein Problem sein! Oder ist die Kabine so klein?  :D:

Pens

ZitatMarvel schrieb am 04.08.2005 21:56
ZitatWie findet ihr eigentlich Giguere.
Hm, ich würde sagen erst mal mit dem Flieger nach Los Angeles, von dort mit nem Mietwagen nach Anaheim. Dann frag ich mich durch zum Pond of Anaheim und such die Kabine der Ducks. Da werd ich Giguere dann schon finden!  :D: Und wenn er nicht da ist, dann frag ich da einen wo er wohnt...  :lachen:

Bevor du allerdings dort jemanden fragst musst du dich erst noch durch seine riesen Ausrüstung durchkämpfen  :D:  so back to topic ;D

Niedermeyer Connections in Anaheim!
Gab es eigentlich ausser den Bure Brüdern mal ein Brüderpaar das zusammen in der NHL in einem Team gespielt hat?

Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Marvel

ZitatWie findet ihr eigentlich Giguere.
Hm, ich würde sagen erst mal mit dem Flieger nach Los Angeles, von dort mit nem Mietwagen nach Anaheim. Dann frag ich mich durch zum Pond of Anaheim und such die Kabine der Ducks. Da werd ich Giguere dann schon finden!  :D: Und wenn er nicht da ist, dann frag ich da einen wo er wohnt...  :lachen:

ZitatNaja ob Scott Niedermayer das Geld wert ist,weiß ich ja nicht so recht,aber mit Ozolinsh wird er aufjeden Fall ne geile Reihe bilden.
Niedermayer ist zumindest der beste Allround Verteidiger. Was ihm an Physis im Vergleich zu Blake und Pronger fehlt gleicht er durch seine läuferischen Qualitäten und seine Schnelligkeit aus. Insgesamt gesehen ist er ein guter Spielmacher, spielt einen starken Pass, hat zudem einen guten Schuss, ist sau schnell und sicher auf den Kufen, körperlich nicht der härteste und stärkste, aber stark genug sich nicht rumschubsen zu lassen und zieht sehr wenig Strafen, schadet seinem Team also wenig. Alles in allem also ein perfektes Komplettpaket. Pronger ist sicher stärker und der bessere Hitter, aber läuferisch im Vergleich zu Niedermayer eine lahme Ente. Außerdem sitzt er oft auf der Strafbank. Blake hat nen Hammerschuss, ist aber verletzungsanfällig und auch nicht so schnell. Niedermayer ist zudem sehr konstant und selten verletzt. Also ich denke schon, dass er sein Geld wert ist...

Gast

Wie findet ihr eigentlich Giguere.

Gast

Die Niedermayer Bros in Anaheim.
Naja ob Scott Niedermayer das Geld wert ist,weiß ich ja nicht so recht,aber mit Ozolinsh wird er aufjeden Fall ne geile Reihe bilden.

Gast

Mal schauen wie Anaheim nun weitermacht....

Durch den Deal mit Niedermayer kommen sie auch in leichte Probleme mit der Payroll....haben nun 12 Spieler und schon 32 Mio...