Pittsburgh Penguins

Begonnen von Pens, 30. Juli 2005, 15:31:41

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Hamrlik würde den Pens noch ganz gut stehen...offensiv sehr gut, läuferisch stark, physisch sehr gut...

martinf112

ZitatTurco schrieb am 07.08.2005 11:07
Lemieux hat doch die 66....
Sch..., wie peinlich!  

Daß noch ein Verteider nötig ist, müsste ja auch den Verantwortlichen klar sein. Schade ist jetzt natürlich, daß die "Kracher" (Pronger, Aucoin, Hatcher etc.) schon weg sind. Vielleicht traden die Pens ja doch noch einen starken Defender. Den benötigen sie auf jeden Fall noch!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Bei der Abwehr im Moment müssen die Pens aber sehr viele Tore schießen.
Weiß jemand wer Gerüchten zufolge in der Abwehr noch kommen soll?
Man hat bis jetzt für die Abwehr ja nur Gonchar+Jackman und im erweiterten Kreis für einen Stammplatz in der Abwehr Schneider,Bissonette,Welch,Lennon.
Also da müssen als Minimum noch 2 neue Verteidiger geholt werden.

Gast

Omg wie geil ist das denn??  :headb:

Ich bin mal echt gespannt wie sich die Defense der Pens entwickelnd wird, denn ich seh da nach wie vor noch Verbesserungsbedarf... Naja, aber solange sie mit der Offense mehr Tore schiessen wie der Gegner is ja alles in Ordnung... :D:

Gast

ZitatTurco schrieb am 07.08.2005 00:56
ZitatUser gelöscht schrieb am 07.08.2005 00:53
Wobei der neue Deal mit Morozov ja weniger zu tun hat. Der muss sich ja nur klar werden, ob er nun in der NHL spielen will und die QO annimmt, oder ob er lieber in Russland weiterspielt.....

ich dachte Morozov hat auch schon nen neuen unterschrieben ? dann würde das ihn doch auch betrefefn  :confused:

Ich glaube der hatte nur nen 1 Jahres Vertrag, und ich meine in dem neuen Vertrag hat er nen Ausstiegsklausel drin.

Ausserdem betrifft das neue Agreement ja nur Spieler die gedraftet wurden, nicht Leute die freiwillig zurück sind, und wieder in die NHL wollen....  :augenzwinkern:

Palffy wird wohl bei den Pens die 68 tragen...wie damals Jagr...mal schauen. Er ist der höchstbezahlte SPieler bei den Pens dieses Jahr. EBen habe ich gelesen das wohl noch ca. 6 Mios für weitere Verpflichtungen zur Verfügung stehen, man will auf jeden Fall noch nen Goalie (Burke wäre da im Angebot, und auch nicht sonderlich teuer, wohl weniger als ne Million), noch nen CEnter und einen Verteidiger.

Gast

Geile Verpflichtung der Pens.
Ich denke Palffy wird in der 2ten Reihe spielen und damit werden die Pens noch unberechenbarer und dafür im Powerplay vll ab und an mal für Recchi oder Crosby
Recchi-Lemieux-Crosby
Palffy-X-X
Die Offense ist aufjeden Fall schonmal playoffwürdig,jetzt muss in der Defense noch ein bißchen nachgebessert werden.

Gast

Jo... Lemieux hat die #66, Jagr hatte bei den Penguins die #68 und Palffy hat die #33!!
Jetzt trumpfen die Pens richtig auf, da darf man gespannt sein und einiges erwarten!

Walzy

ZitatIceburgh schrieb am 07.08.2005 01:53
Ich weiß ja nicht welche Nummer Palffy bei den Pens tragen wird, aber als er bei den Islanders war hatte er anfangs die 68 :D:  ;D

Zitatmartinf112 schrieb am 07.08.2005 09:38
Für Palffy verzichtet Mario sicher gern auf "seine" Nummer!  :augenzwinkern:

:gruebel:

Lemieux hat doch die 66....

Gast

Denke das die Pens 4 ausgeglichene Reihen haben werden! ;-) Denke da wird noch was nachkommen! Crosby wird auf jeden Fall 1. Reihe mit Lemieux spielen denk ich!
Freu mich schon auf die nächsten Pens-Meldungen! Wer wird denn noch kommen?

Gast

Nach den ganzen Verpflichtungen der Pens die nicht gerade die schlechtesten sind frage ich mich in welcher Reihe Crosby wohl spielen wird?
Einerseits denke ich das er mit Lemieux in der 1. Reihe spielen wird, andererseits wenn ich die ganzen Top-Spieler nun in den Reihen der Pens sehe, könnte es auch nur Reihe 2, oder 3 werden.

martinf112

ZitatIceburgh schrieb am 07.08.2005 01:53
Ich weiß ja nicht welche Nummer Palffy bei den Pens tragen wird, aber als er bei den Islanders war hatte er anfangs die 68 :D:  ;D
Für Palffy verzichtet Mario sicher gern auf "seine" Nummer!  :augenzwinkern:

Malkin sollte man zwar holen, doch wenn das Agreement nicht zustande kommt und die Russen wirklich 10 Mio haben wollen wird da wohl nix draus. Und ich muß auch sagen, daß Malkin mir die 10 Mio auch nicht wert wäre. Er ist doch erst 18 (?) und müsste sich ja erstmal in der Liga beweisen.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Iceburgh

Ob Morozov kommt oder nicht bezog sich bei mir eher darauf ob man überhaupt noch genug Geld zur Verfügung hat falls man noch einen Goalie verpflichtet.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Walzy

ZitatUser gelöscht schrieb am 07.08.2005 00:53
Wobei der neue Deal mit Morozov ja weniger zu tun hat. Der muss sich ja nur klar werden, ob er nun in der NHL spielen will und die QO annimmt, oder ob er lieber in Russland weiterspielt.....

ich dachte Morozov hat auch schon nen neuen unterschrieben ? dann würde das ihn doch auch betrefefn  :confused:

Gast

Sollte kein Deal zustande kommen, sollte man zumindest mit dem GM von Malkins Club in Verhandlungen treten, um zu sehen was er verlangt. Irgendwer scheint ihm ja den Flo von 10 Mio ins Ohr gesetzt zu haben, sollte er sich auf ca. 2,5 einlassen und das Geld da sein, würde ich ihn dafür auch direkt rüberholen....

Iceburgh

ZitatUser gelöscht schrieb am 06.08.2005 23:13
Zitat
ebenso ob Morozov kommt und bei Malkin sieht es ja seit den heutigen Meldungen ja ganz düster aus :down: . Falls Morozov jetzt nicht mehr kommt wäre ich etwas entäuscht, da man ihn für weniger haben könnte als Palffy und ich ihm dieses jahr viel zutrauen würde, naja Palffy ist ja auch kein schlechter :D:  ;D .

Was ist denn mit Morozov...und Malkin? Gabs da heute was neues!? Oder nur generell das mit dem IIHF Agreement?

.. ja es geht um das Agreement, die letzten Tage hieß es ja man habe gute Gespräche gehabt( irgendwie kommt mir das bekannt vor :D:  ;D ), aber neueste Meldungen sind doch wieder sehr negativ:

http://mosnews.com/news/2005/08/05/nhlrussia.shtml

Jetzt heißt es wohl abwarten was passiert :confused: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.