Pittsburgh Penguins

Begonnen von Pens, 30. Juli 2005, 15:31:41

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich bin ein Lindros Fan, vorallem wegen seiner Spielweise, seinem Charakter und, naja weil er mir auch ein wenig leid tut, wegen seinen 8 (?) bisherigen Gehirnerschütterungen, aber er spielt immer noch weiter!!!

Ich würde Ihn als GM eines Team sofort holen!Wenn das Geld stimmt und er ins Team hineinpasst!

Taubi

Marvel

Zitatlol, ich bin der meinung das die pens lindros nicht brauchen, ich finde sie sollten noch mit burke einen erfahrenen golie holen, und die verteidigung würde ich mit Hamrlik verstärken.

wenn das geld reicht sollte man noch mit Selanne verhandeln, dieser spieler ist der hammer, ausserdem ist er ein super knippser, den ich mir gut mit recchi in einer reihe vorstellen könnte.
So so, Lindros kann man nicht brauchen, aber Selänne ist der Hammer und ein super Knipser. Na  du hast ja echt Ahnung...  :D: Lindros und Selänne machten beide in der letzten saison nur 32 Punkte. Allerdings brauchte Lindros dfür nur 39 Spiele, Selänne aber 76 Spiele... ;D

ZitatWas wollen wir den mit Lindros?
Kriegt im Trainig einmal von Roy, VandenBussche oder Orpik eine an den Schädel und dann fällt er wieder das ganze Jahr aus!
Na ja, für die reicht sogar ein halber Lindros...  :D: Er hat letzte Saison noch locker Joe Thornton windelweich geschlagen...danach hatte Thornton eine Gehirnerschütterung, nicht Lindros... ;D

Gast

lol, ich bin der meinung das die pens lindros nicht brauchen, ich finde sie sollten noch mit burke einen erfahrenen golie holen, und die verteidigung würde ich mit Hamrlik verstärken.

wenn das geld reicht sollte man noch mit Selanne verhandeln, dieser spieler ist der hammer, ausserdem ist er ein super knippser, den ich mir gut mit recchi in einer reihe vorstellen könnte.

ps/ was wird aus malkin?

martinf112

ZitatStrake schrieb am 09.08.2005 14:33
P.S: Obwohl, Lindros als 3. Bodyguard für Crosby und Lemieux!  :gruebel:
Das hät schon was.  :D:
Toller Bodyguard, der selbst beim ersten Check so starke Kopfschmerzen bekommt, daß er nicht mehr spielen kann!  :D:

Ich denke, Lindros wäre gar nicht so verkehrt für die Pens. Natürlich ist er verletzungsanfällig, aber als Persönlichkeit auf dem Eis wäre er einiges wert. Aber ich seh ich so wie Strake, erst mal sollte man noch einen Defender holen. Wenn dann noch Platz im Budget ist; nur her mit Lindros!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Strake

Was wollen wir den mit Lindros?
Kriegt im Trainig einmal von Roy, VandenBussche oder Orpik eine an den Schädel und dann fällt er wieder das ganze Jahr aus!  :D:
Ich bin klar gegen eine Verpflichtung von Lindros, da muss man die Kohle eher an einen guten
Verteidiger ausgeben. Das hat oberste Priorität!
Außerdem kann auch Pallfy Center spielen, und Malone kannste notfalls auch noch in die Mitte stellen. Fata hat doch auch schon Center gespielt.

P.S: Obwohl, Lindros als 3. Bodyguard für Crosby und Lemieux!  :gruebel:
Das hät schon was.  :D:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

ZitatMarvel schrieb am 08.08.2005 18:31
Lindros wäre vor allem gut, weil man ja fast davon ausgehen muss, dass Lemieux keine komplette Saison spielen wird. Für Lindros gilt natürlich das gleiche. Aber beide würden sich gegenseitig entlassten...

Lindros ne halbe Saison, Lemieux ne halbe wäre denkbar. ABer finanziell?
Dann sollte man besser ne Klausel einbauen oder Boni verteilen. ;D

martinf112

ZitatTurco schrieb am 08.08.2005 20:35
ZitatGitcheGumme schrieb am 08.08.2005 20:30
Ich denke damit sollte die Persnalplanung abgeschlossen sein. Die Pens mit einem saustarken Team.

warum erzählen die deppen im Management dann tagtäglich noch, dass man noch nen Goalie, nen Defender und eventuell auch noch nen Center sucht ?  :zunge:
Alles Ablenkung!  :lachen:

Die Pens brauchen ganz sicher noch einen Defender und das Risiko, nur mit Fleury in die Saison zu gehen ist meiner Meinung nach zu groß. Vielleicht klappts ja wirklich mit einem alten Goalie, der sich mit Fleury den Startplatz teilt.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

ZitatGitcheGumme schrieb am 08.08.2005 20:30
Ich denke damit sollte die Persnalplanung abgeschlossen sein. Die Pens mit einem saustarken Team.

warum erzählen die deppen im Management dann tagtäglich noch, dass man noch nen Goalie, nen Defender und eventuell auch noch nen Center sucht ?  :zunge:

Gast

ZitatTokashiki schrieb am 06.08.2005 22:25
Palffy wechselt nach Pittsburgh, da kriegt er einen 3 Jahres Vertrag.

http://www.sportsnet.ca/hockey/article.jsp;jsessionid=JGBMLBIEDOFH?content=20050806_155711_4636

Langsam kriege ich Angst.

Palffy wurde ja schon nach Pittsburgh von einigen herbeigesehnt. :D:
Ich denke damit sollte die Persnalplanung abgeschlossen sein. Die Pens mit einem saustarken Team. Haben sich nach den Flyers am besten verstärkt. Irrwitzigerweise beide Clubs aus Pennsylvania. :D:
4 Millionen für einen Rookie halte ich absolut übertrieben! Das nur mal so nebenbei.

Gast

ZitatUnd Scott Stevens ist auch noch zu haben.  

Das würde auch das Risiko kleiner machen,  Eric Lindros zu verpflichten. :D:
Nee mal im Ernst,ein guter Verteidiger dürfte schon wichtiger sein für die Pens,als Eric Lindros.
Zumal Gonchar defensiv nun auch keine Leuchte ist.
Aber Lindros UND Stevens,das hätte was.

Gast

Erstmal abwarten ob was dran ist! :D: :D:

Vom Spielertyp sicherlich jemand den die Pens gebrauchen könnten, aber ich sehe es ähnlich wie LJ, erstmal muss der Goalie und noch ein Verteidiger her.

martinf112

Klar, ich sag ja auch, daß es ne Verstärkung wäre. Und wer sagt denn, daß Lindros wieder ne Gehirnerschütterung bekommt und daß das Jahr Pause nicht genau das war, was Mario´s Körper gebraucht hat?! Ich würde es an der Stelle der Pens auf jedenfall tun!

Gast

Für mich hat vor dem Center die Verpflichtung eines Verteidigers und eines Goalies Priorität und da danach nicht mehr viel Geld übrig sein wird,ist Lindros eh kein Thema.
Wenn ich mir den Verteidigermarkt anschau,seh ich neben Hamrlik noch Bryan Marchment und Stephane Quintal als interessante Leute.Offensiv nix spektakuläres,was eigentlich gut ist,da Stay-at-homes Ziel auf dem Markt sein sollten.Und Scott Stevens ist auch noch zu haben. :augenzwinkern:

Marvel

Riskant schon. Aber zwei Center, die auch rechts spielen können, die physisch stark sind und in der 1st Line spielen können erhöhen die Chance, dass einer von beiden gesundheitlich durchhält!  :D:

martinf112

Also hätte man trotz doppeltem Gehalt quasi nur zwei halbe Center!  :D:

Mal im Ernst: Lindros wäre sicher eine Verstärkung für die Pens und auch als Routinier nicht zu verachten. Aber sich noch einen "Problemspieler" (zumindest was die Gesundheit angeht) zu holen, halte ich für sehr riskant!