Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 30. Juli 2005, 15:31:41

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Lindros wäre vor allem gut, weil man ja fast davon ausgehen muss, dass Lemieux keine komplette Saison spielen wird. Für Lindros gilt natürlich das gleiche. Aber beide würden sich gegenseitig entlassten...

Gast

Ich weiss zwar noch nicht ganz was ich davon halten soll, aber ich habe eben dieses gelesen:

Zitatsaiklo writes "Mark Madden, on his Sunday Morning ESPN National Radio Show, confirmed that the Penguins are speaking with the agent of Eric Lindros about coming to play in Pittsburgh.

Die Pens suchen ja noch nen Center, da wäre Lindros ne Alternative. Allerdings ist da die Frage, was er kostet und wie seine GEsundheit mitspielt.....

Gast

Carey hat damals die Vezina nicht die Calder Trophy geholt. :augenzwinkern:
Ich würd auch eher zu CuJo und Burke tendieren,weil Thibault für einen geteilten Nr.1-Job zu teuer wäre und zum anderen langfristig wohl eh keine guten Chancen hätte.Sportlich gesehen wäre er aber von allen gehandelten Kandidaten der beste.
Den Palffy-Deal begrüße ich übrigens auch sehr.Eine echte Tormaschine und ein klasse Spieler :up:

Gast

wieso sollte er das auch ??? Nur weil Fleury ein high-talented-celebrated-talent ist hat er sich in der NHL noch nicht wiklich bewiesen. Und von diesen Vögeln gab es immer wieder welche.  Jim Carey - als Rookie die Calder Trophy und dann auf nimmer wieder sehen - Alex Daigle, abgefeirte Nummer 1 und in der Lige unterer Durchschnitt.

Vielleicht sollte man gerade Thibault holen - das wäre zumindest für die nahe Zukunft sicher und wenn Fleury SO gut ist setzt er sich ohnehin gegen Thibault durch und man könnte diesen dann vertraden wenn nötig

Gast

ZitatMarvel schrieb am 07.08.2005 21:59
Was macht denn Burke oder CuJo zu einem besseren Lehrmeister? Ihr Alter? Thibault ist im besten Alter, sehr erfahren und sehr gut. Ein Lehrmeister für Fleury muss ja nicht unbedingt im Rentenalter sein... :D:  Dazu ist Burke sehr verletzungsanfällig, daher wäre CuJo da eigentlich besser. Aber von Thibault hätte man eigentlich mehr, weil er eben jünger ist...

Es ist ja auch ein Unterschied, ob man einen erfahrenen Goalie verpflichtet, der aufgrund seines Alters vielleicht noch 1 bis 2 Seasons spielen wird und Fleury als "Lehrmeister" dienen wird, oder ob man einen Goalie im besten Alter verpflichtet, der selbst noch 5,6,7 Jahre spielen möchte! Deshalb denke ich, das eine Verpflichtung von CuJo oder Burke die bessere Wahl ist! Thibault würde sich sicher schlechter mit ner Rolle als Backup zufrieden geben! ;D

Gast

Laut der Post-Gazette wird Burke heute bekanntgeben bei welchem Team er unterschreibt. Neben Pittsburgh sollen noch die Flames ein Angebot abgegeben haben. Das Angebot soll etwas höher als 1 Mio gelegen haben.

Mal schauen was sich ergibt.

Marvel

ZitatOb Thibault allerdings so ne gute Wahl ist bezweifle ich etwas... zweifelsohne ein guter Goalie, aber ob er als Lehrer für Fleury genau so viel bringt wie ein Sean Burke oder Curtis Joseph... ich weiss nicht...
Was macht denn Burke oder CuJo zu einem besseren Lehrmeister? Ihr Alter? Thibault ist im besten Alter, sehr erfahren und sehr gut. Ein Lehrmeister für Fleury muss ja nicht unbedingt im Rentenalter sein... :D:  Dazu ist Burke sehr verletzungsanfällig, daher wäre CuJo da eigentlich besser. Aber von Thibault hätte man eigentlich mehr, weil er eben jünger ist...

Gast

Jaaa, noch ein Offensivverteidiger... das kann ja lustig werden!  :gruebel:  :augenzwinkern:  Also wenn Hamrlik wirklich käme... ;D

Ob Thibault allerdings so ne gute Wahl ist bezweifle ich etwas... zweifelsohne ein guter Goalie, aber ob er als Lehrer für Fleury genau so viel bringt wie ein Sean Burke oder Curtis Joseph... ich weiss nicht...

Gast

ZitatYashin schrieb am 07.08.2005 17:30
Hat Tarmström eigentlich auch schon einen neuen Vertrag oder hatte er noch einen gültigen Vertrag? Hoffe schon das er bleibt!

Tarnström hat eine QO erhalten, bisher aber noch keine News das er sie auch angenommen hat. daher momentan noch RFA.

Gast

Gegen Hamrlik hätte ich nichts einzuwenden! Hat Tarmström eigentlich auch schon einen neuen Vertrag oder hatte er noch einen gültigen Vertrag? Hoffe schon das er bleibt!

Gast

ZitatStrake schrieb am 07.08.2005 16:48
Nana User gelöscht, warum so aggressiv?
Du hast aber auch in ziemlich kurzer Zeit sehr viele Postings gesammelt!
Ist da etwa ein kleiner Spamer am Werk.  :gruebel:  :D:

Danke für die Blumen! :D:

Ich glaube die Qualität meiner Postings hebt sich dann doch von der manch anderer ab! ;D

Zitat
Wenn ich die Wahl zwischen Burke und CuJo hätte, würde ich auf jedenfall Burke nehmen, der ist einfach billiger und auch nicht so viel schlechter als CuJo.
Vielleicht wirds aber auch ein ganz anderer!

In Forum der Pens wird gerade spekuliert ob man evtl. für Thibault traden sollte. SEine QO betrug glaub ich 2,25 Mios. Da die Hawks aber eher nach was offensivem Suchen werden, sehe ich da keine Chance. Ausserdem, warum sollte man traden, wenn man auf dem FA Markt jemand für das gleiche Geld oder weniger bekommt. :D:

Strake

Nana User gelöscht, warum so aggressiv?
Du hast aber auch in ziemlich kurzer Zeit sehr viele Postings gesammelt!
Ist da etwa ein kleiner Spamer am Werk.  :gruebel:  :D:

Wenn er meint, dann soll er halt die 68 nehmen. Wenn er auch 149 Punkte sammelt solls mir recht sein.
Hamrlik wäre ne gute Verpflichtung und würde die Defense sicher verstärken, ich denke aber nicht dass er kommt. Ich denke da eher in der Größenordnung eines (mir fällt jetzt keiner ein :D: ).

Wenn ich die Wahl zwischen Burke und CuJo hätte, würde ich auf jedenfall Burke nehmen, der ist einfach billiger und auch nicht so viel schlechter als CuJo.
Vielleicht wirds aber auch ein ganz anderer!
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

@PatLebeau
Also mir kommt es manchmal so vor, das Du andere Postings kein bischen liest. Und wenn man von nem Team nicht so die Ahnung hat, sollte man sich evtl. zurückhalten. :motz:  :wand:
Bei der Aufzählung der Verteidiger hast du wohl Tarnström vergessen..nur mal so nebenbei. Dann hätten wir da noch Melichar, der hat nach letzten Infos sogar seine QO angenommen.

Was mit Roszival ist, wurde auf Seite 2 oder 3 bereits diskutiert, direkt danach hast du sogar gepostet.

Strbak hat eine Qualifying Offer erhalten, wird aber u.U. nicht wieder in die NHL kommen.

Kraft erhielt ebenso eine QO, bisher aber auch noch nicht angenommen, zumindest wüsste ich nichts davon.

Generell empfehle ich dir mal Postings wirklich zu lesen statt Dumfug zu schreiben!

@Strake
Die Info mit der 68 kam aus der PPG, wenn ich das richtig gelesen hab, war das sogar schon relativ fix das er die nehmen will.....war seine erste Nummer bei den Isles.

Es wird noch ein Defender gesucht, wer das ist, dazu gibt es noch keine Infos. Laut der PPG sind momentan noch ca. 6 Mios für neue Leute da. Unter anderem für nen weiteren Verteidger, nen Center und den dringend benötigten Goalie.

Hamrlik wäre sicherlich ne gute Möglichkeit, kommt eben auf den Preis an den er verlangt!

Strake

Geil!  :huldigung:
Mit Pallfy spielt einer meiner absoluten Lieblingsspieler bei den Pens.
Und Tore kann er nebenbei auch noch schießen.  :D:
Nur die #68 sollter er sich besser nicht krallen  :finger: , Jagr hat in Pittsburgh doch schon seine Spuren hinterlassen, und die Nummer 68 ist ja ein bisserl so "halbheilig".
Für mich zumindestens!
Ich denke, die #33 steht ihm auch ganz gut...
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

Was ist bei den Pens eigentlich mit Strbak,Roszival und Kraft?
Strbak geht nicht wieder in die NHL hab ich irgendwo gehört.
Aber was ist mit Roszival und Kraft?