Sidney Crosby...Alexander Ovechkin...

Begonnen von Marvel, 30. Juli 2005, 15:13:26

« vorheriges - nächstes »

Gast

@thenextone

Ohne NHL-Spieler könnte das Spiel doch eher weniger interessant werden.
Als Russland gegen Deutschland in der Kölnarena gespielt hat wo auch beide Mannschaften mit NHL-Spielern gespielt haben ging es 3-3 aus. Das war dann wohl wenigstens noch interessant.

Gast

ZitatSundin schrieb am 21.01.2006 16:53
Hier ist noch ein Ovechkin Video.

http://rapidshare.de/files/11452405/ovechkin8.wmv.html

WO haste den deine Quelle ? würde gerne wissen wo du sie alle saugst:.

Gast

ZitatSundin schrieb am 19.01.2006 16:30
Zitatblueliner schrieb am 19.01.2006 16:03
Öhm die NHL Spieler stoßen imo erst in Turin zu den TEams. Also nix mit Russland.

Dann wird wohl das Freundschaftsspiel am 11.02.06 zwischen Deutschland und Russland ohne NHL Spieler stattfinden  :grr!:

ich würde mir gerne das spiel ansehen
weis jemand wo ich die karten kriege?

Gast

Ja, aber das ist der entscheidende Punkt! Für diese Strafe wird ihn niemand kritisieren! Zumindest nicht ich... :D:

Marvel

Deshalb war es ja auch ein Scherz!  :D:  Crosby kann halt zur Zeit machen was er will, egal ob es richtig oder falsch ist, seine Strafe kriegt er so oder so....Kritik inklusive!

Gast

Jungs, das ist mir auch klar.
Eben darum versteh ich den, wenn auch scherzhaft gemeinten, Einwurf nicht. Eben weil genau dies ja keine "dumme" Strafe war sondern sogar eine unberechtigte.

Marvel

ZitatWas hat denn eine unberechtigte Strafe mit einer Strafe fürs Meckern zu tun?
Nix verstanden?  ;D Crosby wurde wegen Goalie Interference bestraft, nicht wegen Meckern. Und mein Kommentar war ein scherzhaft gemeinter Kommentar, da Crosby ja so viele dumme Strafen kassiert und dafür gerügt wird. Und jetzt auch noch das.... ja was soll der Junge denn noch machen? Sich in Luft auflösen?  :lachen:

Walzy

ZitatMagnum schrieb am 20.01.2006 14:21
:pillepalle:

Was hat denn eine unberechtigte Strafe mit einer Strafe fürs Meckern zu tun?

öhm Crosby bekam die 2 Minuten für Goalie-Interference und nicht für Unsportsmanlike conduct

Gast

:pillepalle:

Was hat denn eine unberechtigte Strafe mit einer Strafe fürs Meckern zu tun?

Marvel

Crosby kann einem fast schon leid tun. Da wird er von Malik über Lundqvist ins Tor geschubst und erhält sogar dafür noch eine Strafe! Und morgen heißt es wieder "Crosby kassiert dumme Strafen"!  :D:

martinf112

ZitatTurco schrieb am 19.01.2006 16:34
Dann wird wohl das Freundschaftsspiel am 11.02.06 zwischen Deutschland und Russland ohne NHL Spieler stattfinden  :grr!:

natürlich.....die NHL macht ja auch erst ab dem 13. Pause  :D:
Touché!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

natürlich.....die NHL macht ja auch erst ab dem 13. Pause  :D: