Sidney Crosby...Alexander Ovechkin...

Begonnen von Marvel, 30. Juli 2005, 15:13:26

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitatblueliner schrieb am 19.01.2006 16:03
Öhm die NHL Spieler stoßen imo erst in Turin zu den TEams. Also nix mit Russland.

Dann wird wohl das Freundschaftsspiel am 11.02.06 zwischen Deutschland und Russland ohne NHL Spieler stattfinden  :grr!:

blueliner

Öhm die NHL Spieler stoßen imo erst in Turin zu den TEams. Also nix mit Russland.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

Ich glaube kaum, dass Ovechkin vor oder nach Olympia nach Russland fliegt, wenn es nicht sicher ist, dass er wieder kommt. Er wäre auch dumm, wenn er das vorher nicht klärt. Und wenn Russland sich blöd stellt, kann Ovechkin immer noch sagen "Njet", sprich keine Olympiade. Und Russland will ganz sicher nicht auf Ovechkin verzichten...

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 19.01.2006 13:17
ZitatSundin schrieb am 19.01.2006 12:02
Hoffentlich lassen die ihn wieder aus Russland raus nach der Olympiade.  :)
Naja, wenn es um die Olympiade jetzt in Turin geht, sollte es ja eigentlich keine Probleme geben...  :augenzwinkern:

Ja aber nach Russland wird er trotzdem reisen um zur Mannschaft zur kommen. Und ich vermute mal das nach Olympia die ganze Mannschaft erst nach Russland fliegt.

@hennisch
Ich weiß nicht ob Ovechkin so ein Abkommen hat.

martinf112

Hoffentlich lassen die ihn wieder aus Russland raus nach der Olympiade.  :)
Naja, wenn es um die Olympiade jetzt in Turin geht, sollte es ja eigentlich keine Probleme geben...  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Das einzigste was mir noch bei Ovechkin Sorgen macht ist das er noch nicht seinen Militärdienst absolviert hat. Hoffentlich lassen die ihn wieder aus Russland raus nach der Olympiade.  :)

Hatte Ovechkin da nicht ähnlich wie Malkin ein Abkommen mit der Armee? Das seine Zeit die er bei Dynamo verbringt als Armeezeit angerechnet bekommt?

Gast

Moskau hat behauptet die Rechte an Ovechkin zu besitzen. Deshalb sollte er zurück nach Russland um für Dynamo zu spielen, oder Washington sollte eine Ablösesumme für ihn zahlen. Ich glaub es waren 1 oder 2 Millionen Dollar. Washington wollte das allerdings nicht und deshalb ging es jetzt vor Gericht und die Caps haben scheinbar gewonnen.  :D:
Das einzigste was mir noch bei Ovechkin Sorgen macht ist das er noch nicht seinen Militärdienst absolviert hat. Hoffentlich lassen die ihn wieder aus Russland raus nach der Olympiade.  :)

Gast

ja auf englisch kann ich net so gut ..
kann das einer übersetzen oder hat das einer verstaden und erzählt mal wa da ablief
ich weis nur das Moscow ihn zuruck haben wollte und eine strafe gesetzt hat ?=

Gast

ZitatWASHINGTON (CP) - Moscow Dynamo has failed in its attempt to force rookie sensation Alexander Ovechkin back home to play for the Russian club after a Washington judge dismissed its lawsuit Wednesday...

Hab' das gerade auf NHL.com gelesen. Habt ihr gewusst, dass da noch was am laufen war?

Den kompletten Artikel findet ihr hier: http://www.nhl.com/news/2006/01/253084.html

Marvel

Allerdings fehlt Gretzy nur deshalb in den Rookiewertungen, weil die WHA damals als gleichwertige Konkurrenz zur NHL lief und keine Minor League war! Man kann also durchaus seine erste Saison in der WHA als Rookiesaison sehen...

Gast

ZitatSo sehe ich das auch...er soll sich mal wieder mehr auf sein Spiel konzentrieren. Das würde allen helfen. Durch seine Strafen schadet er dem Team mehr als er ihm nützt...und im schlimmsten Falle sollte Therrien ihm auch mal nen Denkzettel verpassen und ihn auf der Bank schmoren lassen.

Aber irgendwie muss amns eine Frustration schon verstehen.Er ackert, reißt sich den Arsch auf und seine Mitspieler helfen ihm überhaupt nicht dabei aber sicher er sollte sich deshalb nicht zu Frustrationsfouls hinreisen lassen,er schadet dabei nicht nur dem Team sondern nimmt sich auch selbst aus den Spiel.

Jake The Rat

ZitatIceburgh schrieb am 17.01.2006 18:38
..habe da mal eine Frage. Zählte Gretzky als er in die NHL kam überhaupt als Rookie, weil er ja schon 2 Saisons in der WHA absolviert hatte :gruebel: ?
Nein, aus eben diesem Grund. Insofern war auch meine Formulierung "Gretzky in seiner Rookie Season"
falsch - er hatte nie eine, jdf. nicht in der NHL. Deshalb fehlt er auch in allen offiziellen Rookie-Statistiken;
aber inoffiziell kann man natürlich seine 1. NHL-Saison mit der von Selänne u. a. vergleichen.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

blueliner

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

Zitatund im schlimmsten Falle sollte Therrien ihm auch mal nen Denkzettel verpassen und ihn auf der Bank schmoren lassen.
Und den Rest der Mannschaft am besten auch! Der eine kassiert halt dumme Strafen, der andere bewegt dafür seinen Arsch nicht, der nächste trifft kein Scheunentor, wieder ein anderer weiß nicht wo das eigene Tor steht.  Einen Grund gibt es also für jeden mal die Tribüne kennen zu lernen!  ;D

Gast

ZitatThe Next One schrieb am 17.01.2006 20:26
Zitattomti schrieb am 17.01.2006 19:39
Kann übrigens den Link mit dem Video zu Gretzkys Blick nicht öffnen. Habe Media Player, WinDVD und DivX Player probiert. Womit klappt es?

Mir gehts genau so habe auch QuickTime Player versucht funzt auch net :heul:

Doch, mit QuickTime funzt es! Der Player hat bei mir vorm Abspielen nur noch kurz was downgeloaded und installiert. Hieß Quick Mpeg4 oder so ähnlich.