Sidney Crosby...Alexander Ovechkin...

Begonnen von Marvel, 30. Juli 2005, 15:13:26

« vorheriges - nächstes »

Gast

Tja..wie ich bereits sagte, momentan macht Crosby mehr Schlagzeilen mit seinen dummen Strafen als mit allem anderen:

ZitatCrosby's penalty minutes rising faster than his scoring numbers

...

"He got frustrated out there," said Canucks forward Brendan Morrison, who scored a goal and set up Todd Bertuzzi's fourth in two games. "When you play against a guy like that who's a good competitor and wants to win, plays with an edge, sometimes that is to your advantage. If you're going to give a hit, you have to expect to be hit."

...

He is his team's top scorer with 51 points, but also its most penalized player. He is increasingly being targeted for physical play because of his willingness to retaliate and take penalties.

"It seems like he's trying to go after everybody," Morrison said. "He's wasting too much energy on that instead of concentrating on playing."

So sehe ich das auch...er soll sich mal wieder mehr auf sein Spiel konzentrieren. Das würde allen helfen. Durch seine Strafen schadet er dem Team mehr als er ihm nützt...und im schlimmsten Falle sollte Therrien ihm auch mal nen Denkzettel verpassen und ihn auf der Bank schmoren lassen.

Gast

Fetziges Video, bin schwerstens begeistert!

Gast

Zitattomti schrieb am 17.01.2006 21:02
tomti schrieb am 17.01.2006 21:02
Ein kleines Highlight Video von Ovechkin:
http://media.putfile.com/Ovechkin-Montage
Laden dauerte ziemlich lange, aber es lohnt sich. Starke Checks und geile Tore vom Russen!

COOLES VIDEO!!  :ee:  :ee:

tomti

Ein kleines Highlight Video von Ovechkin:
http://media.putfile.com/Ovechkin-Montage
Laden dauerte ziemlich lange, aber es lohnt sich. Starke Checks und geile Tore vom Russen!
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

Zitattomti schrieb am 17.01.2006 19:39
Kann übrigens den Link mit dem Video zu Gretzkys Blick nicht öffnen. Habe Media Player, WinDVD und DivX Player probiert. Womit klappt es?

Mir gehts genau so habe auch QuickTime Player versucht funzt auch net :heul:

Gast

ZitatSteve_Yzerman schrieb am 17.01.2006 18:40
ZitatSundin schrieb am 17.01.2006 17:52

Wo hast du denn diese Statistik her?
Yzerman auf dem 5.Platz, verdammt stark!  :up:

Von der Washington Capitals Seite. Der Besitzer der Caps Leonsis einen Bericht verfasst und da taucht auch diese Tabelle auf.

tomti

Kann übrigens den Link mit dem Video zu Gretzkys Blick nicht öffnen. Habe Media Player, WinDVD und DivX Player probiert. Womit klappt es?
www.nueva-sonrisa.de

Gast

ZitatSundin schrieb am 17.01.2006 14:33
ZitatThe Next One schrieb am 17.01.2006 14:20
wie sieht es den aus mit bester rookie in der gazen nhl geschichte ist er nich auch dort fast schon an der spitze?

Die meisten Tore in seiner Rookie Saison hat Selanne gemacht (76 Tore)
Also bei den Toren:
1. Selänne | Winnipeg Jets     | 76 Tore (1992-1993)
2. Bossy    | NY Islanders      | 53 Tore  (1977-1978)
3. Gretzky | Edmonton Oilers | 51 Tore  (1979-1980)
...

Bei den meisten Punkten ist Gretzky Spitzenreiter (137 Punkte)

1. Gretzky | Edmonton Oilers    | 137 Punkte (1979-1980)
2. Selänne | Winnipeg Jets        | 132 Punkte (1992-1993)
3. Stastny  | Quebec Nordiques | 109 Punkte (1980-1981)
...

Ich glaub der Torerekord von Selänne ist ein Rekord für alle Zeiten.  :D:  Glaube kaum das den ein Rookie jemals toppen wird.

Also laut mehreren Seiten und auch das was vor der Saison geschrieben wurde, wird der Rookie Rekord für die meisten Punkte von Selanne gehalten. Gretzky habe ich noch in keiner Rookie Statistik gesehen soweit ich mich erinnern kann....

Gast

Ja das Tor war wirklich Wahnsinn!Ich habe zuerst meinen Augen gar nicht getraut,was da Ovie mit dem Puck gemacht hat!Warscheinlich eins der schönsten Tore der bisherigen Saison,wenn nicht sogar das schönste!

tomti

Hammer geiles Tor! Wirklich richtig geil. Die neue NHL bekommt wirklich viel Aufschwung durch die Rookies.
www.nueva-sonrisa.de

Gast

ZitatSundin schrieb am 17.01.2006 17:52
Interessant. Ovechkins Jersey verkauft sich wohl nicht annähernd so gut wie das von Crosby. Da scheint Crosby wohl eindeutig die Nase vorn zu haben. :up:

1     Sidney Crosby      Pittsburgh
2    Peter Forsberg     Philadelphia
3    Jaromir Jagr             New York Rangers
4    Simon Gagne          Philadelphia
5    Steve Yzerman          Detroit
6    Henrik Lundqvist       New York Rangers
7    Alex Ovechkin          Washington
8    Mario Lemieux          Pittsburgh
9    Miroslav Satan          New York Islanders
10    Rick DiPietro           New York Islanders

Wo hast du denn diese Statistik her?
Yzerman auf dem 5.Platz, verdammt stark!  :up:

J.Sakic

Also das Goal ist keine Ahnung Hammergenialabgefahrengeil

Vorallem ist der Stock nicht zufällig gegen den Puck gekommen sondern er hat wirklich versucht das so hinzubekommen und es eben geschafft

RESPEKT und wird bestimmt auf Platz 1 in den Highlights sein
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Iceburgh

ZitatSundin schrieb am 17.01.2006 14:33
ZitatThe Next One schrieb am 17.01.2006 14:20
wie sieht es den aus mit bester rookie in der gazen nhl geschichte ist er nich auch dort fast schon an der spitze?

Die meisten Tore in seiner Rookie Saison hat Selanne gemacht (76 Tore)
Also bei den Toren:
1. Selänne | Winnipeg Jets     | 76 Tore (1992-1993)
2. Bossy    | NY Islanders      | 53 Tore  (1977-1978)
3. Gretzky | Edmonton Oilers | 51 Tore  (1979-1980)
...

Bei den meisten Punkten ist Gretzky Spitzenreiter (137 Punkte)

1. Gretzky | Edmonton Oilers    | 137 Punkte (1979-1980)
2. Selänne | Winnipeg Jets        | 132 Punkte (1992-1993)
3. Stastny  | Quebec Nordiques | 109 Punkte (1980-1981)
...

Ich glaub der Torerekord von Selänne ist ein Rekord für alle Zeiten.  :D:  Glaube kaum das den ein Rookie jemals toppen wird.

..habe da mal eine Frage. Zählte Gretzky als er in die NHL kam überhaupt als Rookie, weil er ja schon 2 Saisons in der WHA absolviert hatte :gruebel: ? Weil ich schon ein paar Statistiken gesehen habe wo er nicht  unter den besten Rookies aufgeführt wurde, oder war das ein Fehler :confused: ?

Zu Ovechkin: Klasse Tor :huldigung:  :up:  :ee: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Marvel

ZitatLesen, denken, posten!

De Facto hat Crosby die meisten Strafminuten im Team und das die Pens dadurch immer wieder PP Gegentore fangen ist ja wohl logisch, denn wer viel in Unterzahl spielt kassiert auch mehr Unterzahltore. Und dies würde ich jedem Spieler mit vielen Strafminuten unterstellen.

Wär ja auch weiter nicht schlimm, dass schlimme sind die "dummen" Strafen die er kassiert. Auch wenn ich es verstehen kann, dass er sich darüber aufregt wenn er das Ziel ständiger Attacken ist. Aber dieses Problem haben alle guten Spieler, oder?

Er ist einfach ein kleiner Hitzeblitz so scheint es...
Crosby hat die meisten Strafminuten, allerdings hat Orpik nur unwesentlich weniger, aber deutlich weniger Spiele. Im Schnitt hat also Orpik die meisten Strafminuten!  Also erst prüfen, dann denken, dann posten! ;D
Dass er dumme Strafen kassiert,  habe weder ich noch jemand anders bestritten. Und Crosby weiß das auch selbst. Und ja, auch andere Spieler regen sich über permanente versteckte Fouls auf. Und sie reagieren teilweise erheblich aggressiver als Crosby. Ich erinnere da mal an die Rookiesaison von Lindros (103 Strafminuten in 65 Spielen) oder an Forsberg (5 Jahre in Folge regelmäßig mehr deutlich mehr Strafminuten als in der Vorsaison).  Ein ganz anderes Problem hatte dagegen Joe Thornton. Er machte als Rookie einen sehr schwachen Eindruck, schaffte nur 7 Punkte und hatte lediglich 19 Strafminuten. Deshalb warf man ihm Lustlosigkeit und zu wenig Aggressivität vor. Ist also alles relativ. Dann doch lieber einen Crosby, die über das Ziel hinausschießt. Das kann man alles richten. Davon abgesehen, kann sich ein Spieler, der Topscorer seines Teams ist, auch Fehler erlauben. Man kann es sehen wie man will, Crosby ist der beste Spieler der Penguins, nicht Lemieux, nicht Palffy und nicht Recchi... die Veteranen sind also in der Pflicht! Crosby hat zumindest Eier, ws man von den anderen Mitspielern nicht gerade behaupten kann. Er lässt sich nichts halt gefallen. Und wenn niemand für ihn eintritt, muss er die Dinge eben selbst regeln. Wie man das am besten macht, das muss er wohl noch lernen. Dafür ist er eben ein Rookie. Einstecken und verlieren muss man auch können und lernen...
ZitatDu hast Marvels Liebling angegriffen..da musst du schon Abstriche bei manchen Sachen hinnehmen.
Das ist mal wieder purer Unsinn! Aber war ja nicht anders zu erwarten. Crosby ist sicher nicht mein Liebling, wie du so schön sagst. Ich bin nur für mehr Objektivität und Fairness. Verkneif dir doch einfach mal solche dummen Kommentare! Dann haben wir hier auch weniger Ärger...

Gast

Ja verdammt is das ein geiles Tor, mit einer Hand am Ende vom Stock schiebt er den Puck noch rein, HAMMER  :headb: