Sidney Crosby...Alexander Ovechkin...

Begonnen von Marvel, 30. Juli 2005, 15:13:26

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ZitatJeff Friesen schrieb am 15.03.2006 01:55
Sagt dir "Sich wie ein Baby benehmen" etwas ?? Bist du dir nicht selber peinlich ??  :down:  :down:

dir gehts aber ansonsten auch noch ganz gut im kopf ?  :pillepalle:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 15.03.2006 00:49
Das ist allerdings wieder recht unsinnig, da Crosby ja gerade erst angefangen hat, Alfredsson aber schon seit vielen Jahren ohne Erfolg in der NHL spielte...  ;D

Ach eins haben wir noch vergessen. Crosby Werbevertrag mit Reebook, der ihm schon eine Million einbrachte ohne dass er auch nur 1 NHL Spiel absolviert hatte. Das muss Alfredsson erstmal nachmachen!  Ok, das ist auch unsinnig, da Alf das ja nicht mehr kann...er hat ja schon einige Hundert Spiele gemacht...  :D:

Sagt dir "Sich wie ein Baby benehmen" etwas ?? Bist du dir nicht selber peinlich ??  :down:  :down:

Marvel

ZitatKannst auch die Frage stellen, was Crosby bisher in der NHL erreicht hat und was Alfredsson. Crosby muss erst noch beweisen, dass er die in ihn gesteckten Hofnungen erfüllen kann. Derzeit ist er auf dem richtigen Weg, nur ob er das auch in zwei oder drei Jahren noch ist, wird man sehen
Das ist allerdings wieder recht unsinnig, da Crosby ja gerade erst angefangen hat, Alfredsson aber schon seit vielen Jahren ohne Erfolg in der NHL spielte...  ;D

Ach eins haben wir noch vergessen. Crosbys Werbevertrag mit Reebook, der ihm schon eine Million einbrachte ohne dass er auch nur 1 NHL Spiel absolviert hatte. Das muss Alfredsson erstmal nachmachen!  Ok, das ist auch unsinnig, da Alf das ja nicht mehr kann...er hat ja schon einige Hundert Spiele gemacht...  :D:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 15.03.2006 00:40
Und was hatte Alfredsson vorzuweisen, als er 18 war?  ;D
Kannst auch die Frage stellen, was Crosby bisher in der NHL erreicht hat und was Alfredsson. Crosby muss erst noch beweisen, dass er die in ihn gesteckten Hofnungen erfüllen kann. Derzeit ist er auf dem richtigen Weg, nur ob er das auch in zwei oder drei Jahren noch ist, wird man sehen

Marvel

Hier mal eine kleine Auflistung von Crosby Erfolgen, bevor er 18 war:

ZitatKarriere-Highlights
2005

Auszeichnungen - CHL

* Most Valuable Player
   * Person des Jahres
   * Bester offensiver Spieler
   * Jean Béliveau Trophäe für den besten Scorer

Eishockey Highlights

* Mitglied der Kanadischen U20-Junioren-Nationalmannschaft, welche Gold gewann

2004

Auszeichnungen - CHL

* Most Valuable Player
   * Rookie des Jahres
   * Offensiv-Spieler des Jahres
   * Offensive Rookie des Jahres
   * Person des Jahres
   * Jean Beliveau Trophäe für den besten Scorer

Eishockey Highlights

* Jüngster Spieler der U20-Junioren-Nationalmannschaft

2003

Eishockey Highlights

* Nummer 1 Draft im Entry Draft der LHJMQ
   * Mitglied der U18-Junioren-Nationalmannschaft

Und was hatte Alfredsson vorzuweisen, als er 18 war?  ;D

Marvel

Sinnlos war vor allem Alfredssons Aussage! Die war nämlich völlig überflüssig!  ;D

Gast

Eine Diskussion, basierend auf einer Spekulation, nämlich der, dass Alfredsson auf Crosby neidig ist(liest sich bereits witzig), ist, meiner Meinung nach, sinnlos. :gruebel:

Marvel

Wie war das mit Äpfelchen und Birnchen? :D:

Wenn du jetzt mal nachsehen würdest was Alfredsson mit 18 Jahren vorzuweisen hatte, würden dir die Tränen kommen!  Du kannst doch nicht jetzt ernsthaft einen 34-jährigen Veteranen mit einem 18-jährigen Teenie vergleichen, das ist nun wirklich lächerlich. Alfredsson geht seinem Karriereende entgegen ohne bisher in der NHL was gewonnen zu haben, während Crosby noch eine große Zukunft vor sich hat und schon vor seinem ersten NHL Spiel bekannter war als Alfredsson es je sein wird. Das ist schon ein trifftiger Grund neidisch zu sein. Aber da fragst du am besten Alfredsson selbst, warum er so niveauloses Zeug in der Öffentlich erzählt...

Der Vergleich zu Avery bezog sich eben auf Alfredssons dumme Aussage in der Öffentlichkeit, die recht niveaulos war und somit eher was aus der Kategorie Avery. Es geht also rein um verbale Entgleisungen, nicht um sportliche Erfolge oder Fähigkeiten. Da muss man überhaupt nichts editieren, höchstens vielleicht deine unpassenden Smilies...aber das ist ja so deine Art, das bin ich ja mittlerweile gewohnt!  ;D

Walzy

ZitatJake The Rat schrieb am 15.03.2006 00:23
Worauf sollte Alfredsson also neidisch sein? :confused:
Allerhöchstens auf Crosby's Alter.  ;D

wo wir gerade so schön bei unsinnigen Statistiken sind, mal zu google:
ungefähr 415.000 Ergebnisse für "Daniel Alfredsson"
ungefähr 889.000 Ergebnisse für "Sidney Crosby"

wie wärs also mit dem öffentlichen Interesse trotz deiner Aufzählungen ? *fg*

:augenzwinkern:

Jake The Rat

ZitatMarvel schrieb am 14.03.2006 21:10
So stellt er sich eher auf eine Stufe mit Sean Avery.
Aaah ja - Alfredsson und Avery auf einer Stufe.  :pillepalle: Schlimmer wird's aber nicht mehr, nein?
Wenn du schlau bist, editierst du den Satz wieder weg, der eine oder andere hat ihn vielleicht noch nicht gelesen. ;D

ZitatDabei demontiert sich vor allem Alfredsson selbst als unsportlicher Neider
Soso. Mal ein paar Daten zum Vergleich:

Daniel Alfredsson......Sidney Crosby        
$4,662,894...............$850,000 pro Jahr
Gold mit Schweden....nicht nominiert für Kanada
Platz 3 mit OTT..........Platz 30 mit PIT in der aktuellen Tabelle
Platz 3 ......................Platz 57 im TSN Player Ranking

Worauf sollte Alfredsson also neidisch sein? :confused:
Allerhöchstens auf Crosby's Alter.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

Dabei demontiert sich vor allem Alfredsson selbst als unsportlicher Neider, der in der Öffentlichkeit rumheult, dass Crosby auf dem Eis rumheule... sehr witzig!  :D: Ist wohl docher eher bloßer Neid, weil Alfredsson bisher in all den Jahren NHL noch nichts gewonnen hat, Crosby aber schon jetzt mit 18 so viel Aufmerksamkeit erhält... da muss man dann halt in der Öffentlichkeit mal unter die Gürtellinie gehen, um selbst mal im Rampenlicht zu stehen, wenn auch eher negativ!

Dabei versteh ich überhaupt nicht was einige Leute gegen Crosby haben. Der junge ist äußerst talentiert, immer sehr freundlich und offen der Presse gegenüber, gibt fleißig seine Intervies und Autogramme. Andere dagegen (ich nenn jetzt bewusst keine Namen) haben es offenbar sehr nötig in der Öffentlichkeit schlecht über andere Spieler zu reden oder sich auf dem Eis über andere Spieler lustig zu machen. Das finde ich wesentlich unsportlicher und peinlicher...

Walzy

ZitatMarvel schrieb am 14.03.2006 14:57
Im Gegensatz zu Alfredsson hat Brodeur sich aber nur dahingehend geäußert, dass er Crosby stärker (oder vielseitiger) einschätzt als Ovechkin, ohne dabei Ovechkin schlecht zu machen. Dagegen ist ja nun nichts einzuwenden.

ganz genau !  :huldigung:
Sogar ein Brodeur hat das geschafft, den einen zu loben und ohne gegen den anderen zu shooten (und das ist genau das was Alfredsson macht)

besonders lustig dabei ja, das Alfredsson in der Presse rumheult, dass Crosby ein Crybaby ist  :lol: wie passen :D: Un dass er Ovechkin für besser hält bringt er ja auch nicht wirklich als Lob für den Russen sondern eher als Negativer Punkt gegenüber Crosby, das deutet dann auch wieder nur daraufhin, dass er nur seine persönlichen Differenzen ausleben will

blueliner

Ich wollte nie einen link posten (hatte mich verclickt)

ich kann es bei gelegenheit mal suchen oder bei mir zuhause die Ausgabe rauskramen und den Artiekl abtippen... aber dafür hab ich im momment keine zeit..
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

ZitatDieses ständige 'och der junge ist doch noch soo klein, arm und kann nix dafür' nervt schön langsam.
außerdem jeden spieler als neidischen wappler zu bezeichnen, weil er crosby nicht in den himmel hebt ist doch auch mehr als idiotisch.
jetzt muß bald eine mail an alle nhl-spieler geschrieben werden, dass keiner mehr etwas über crosby sagen darf, dass in irgendeiner form negativ sein könnte. sonst gibts gleich den "nhl-tribute staatsfeind nr.1" status
Was bist du denn für ein Witzbold?  Ach so, ein Ottawa Fan, das erklärt alles...  Mal davon abgesehen, dass du hier jetzt maßlos übertreibst und in die Kategorie "Kasperle Theater" schwänkst, sehr amüsant! Aber du solltest schon bei den Fakten bleiben und hier nicht den Märchenonkel spielen... ;D

@blueliner
Wenn du schon einen Link postest, dann bitte richtig!  :D:

Edit: Oder eben ganz lassen, danke!  ;D

blueliner

Jep Tatsache

Stand auch unteranderm in der Eishockey News

und das war wohl auch nicht die erste Aktion dieser Art nur die erste die von der Presse bekannt gemacht wurde.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!