New York Rangers ll

Begonnen von Marvel, 30. Juli 2005, 15:05:25

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Aus dem Canucks Thread
ZitatIch glaube nicht das die Rags Jagr und Kaspa beide abgeben werden.DIe beiden wären definitiv nicht zu ersetzen.
Ich denke sogar beide bleiben und Foppa oder Nazz wechseln in den Big Apple.
Man muss abwarten wie sich Bure entwickelt ,aber stellt euch das mal vor:

Jagr-Forsberg-Bure

Eine Wahnsinns-Reihe,ist zwar Spekulation,aber wäre zu schön um wahr zu sien.
Kaspa muss auf jeden Fall gehalten werden,genauso wie Poti.
Nein danke! Auf Jagr kann ich verzichten, ersetzbar ist er zudem auch...z.B. durch Forsberg, Thornton oder Näslund. Bure wird UFA oder retiren.  Auf Kasparaitis kann ich auch verzichten. Der zieht viele Strafen und pennt zu oft in der Abwehr.

Ideal wäre Jagr gegen Thornton tauschen, Kasparaitis abgeben und Foote/Hatcher verpflichten, oder Forsberg/Näslund im Package.

Marvel

Also in der Abwehr hat man mit Poti, Kasparaitis, Tyutin, Liffiton, Baranka, Taylor, Kondratiev, Wellar und Rawlyk hat man viele Verteidiger die mächtig zulangen können. Die meisten von ihnen sind zudem läuferisch und technisch ziemlich gut. Da wird sich schon was zusammenstellen lassen. Dazu hat man mit Helminen, Murray, Ortmeyer und Moore gute Defensivstürmer. Jessiman, Balaj und Dawes werden sicher die Offense ergänzen. Also jede menge junge Spieler die hoffen lassen...

Gast

Ich hoffe es gibt die richtige Mischung bei den Rags.
Im Moment bereitet mir die Verteidigung auch Kopfschmerzen.Ich hoffe Kaspa und Poti bleiben.
Sonst hat man in New York keine Star-Verteidiger,wäre gut wenn Leetch zurückkommt.
Dazu noch Satan und Näslund und ich wäre sehr zu frieden.

Satan-Jagr-Näslund würde auch gut rocken!

Gast

Glaube nicht das beide kommen,wenn dann kommt einer.Wer es auch sein mag.Aber die Rangers müssen wieder wer sein,das Team muss gutzusammen passen.Durch die vielen Jungen Spieler im Team und erfahrenen,und die noch Verpflichtet werden gibt es dann die richtige mischung.

13 Datsyuk

Gast

Ich denke auch das die Rangers fuer das US-Eishockey wichtig ist denn die Popularitaet der NHL war nie so hoch gewesen wie beim Stanleycup Gewinn der Rangers 1994

Marvel

Mir ist eigentlich egal ob nun Thornton, Forsberg oder Näslund kommt, hauptsache das Team ist in der Tiefe gut besetzt, baut nicht auf Altstars sondern Jugend und spielt erfolgreich...

J.Sakic

Also ich halte Thronton für nen Geldgeilen Sack der kein bissl besser ist wie Jagr!!!
Also PLatz hätten die auf jeden Fall für Stars was da auch momentan bissl fehlen würde.
Trotzdem glaube ich noch nicht dran das Foppa und Naslund kommen werden

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Hoffentlich bauen die Rangers mal ein Team auf was auch funktioniert, die ganzen letzten Jahre hat doch alles vorne und hinten nichts gepasst, die besten Spieler gingen unten, war halt ne Milchkuh wo man schnell mal ne Dollar abmelken konnte. Das wird hoffentlich mal besser denn die Rangers sind wichtig fuer den US-Markt.

martinf112

ZitatUser gelöscht schrieb am 31.07.2005 21:10
Vielleicht kommen auch Forsberg und Naeslund zusammen nach NY  ;D
Forsberg kann ruhig nach NY, aber Näslund bleibt bei den Nucks!

Aber mal ernst: die Rags scheinen ja noch einiges an Platz im Cap zu haben, von daher scheint zur Zeit ja gar nicht unmöglich.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Vielleicht kommen auch Forsberg und Naeslund zusammen nach NY  ;D

martinf112

Solange er auf dem Eis ordentlich spielt, muß und kann man mit exzentrischen Spieler umgehen. Und gerade in NY sollte man doch mit seltsamen Persönlichkeiten keine Probleme haben!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

All das kann man Kollege Jagr in den letzten Jahren auch attestieren. :D:

Marvel

Also ich würde Jagr sofort gegen Thornton eintauschen...wenn nötig auch mit Zugabe (Bargeld, Picks, Prospects). Obwohl ich von Thornton auch nicht wirklich überzeugt bin. Er hat ne große Klappe, denkt oft nicht nach und benimmt sich teilweise wie ein kleines Kind...   :D:

martinf112

Wäre doch ne reizvolle Sache Thornton in NY zu sehen! Ich fänds gut.

Walzy

naja warum nicht ? die Bruins wollen ihn ja unbedingt traden, macht ja auch keinen Sinn mehr für die ihn jetzt noch ein jahr zu halten