New York Rangers ll

Begonnen von Marvel, 30. Juli 2005, 15:05:25

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Weil Jagrs Gehalt zum Teil unter das Budget der Caps fällt sind die Rangers ja auch noch unter 20 Mio $. Aber das Gerücht um Thornton/Jagr halte ich für völligen Unsinn. Obwohl es rechnerisch Sinn machen würde. Thornton wird das 5 Mio $ Angebot der Bruins ablehnen, weil er das Maximum will. Von den Rangers würde er das Maximum kriegen. Jagr dagegen würde die Bruins nur 4,5 Mio $ kosten, weil ja die Caps einen Teil zahlen. Wird aber nicht passieren...

Walzy

die hälfte von Jagr fällt weiterhin auf Washignton zurück....die TSN liste is da falsch.

aktuell macht das gerücht die runde, dass Jagr eventuell für die rechte an Joe Thornton getradet wird

Marvel

Die Rangers sind selbst mit Jagr und Kasparaitis noch unter 20 Mio $... hängt davon ab wer von den RFAs noch verlängert wird!

J.Sakic

was hätten denn die Rangers zur verfügung wenn eben Jagr,Bure,Kaspa usw nicht da sind bzw was haben die nun insgesamt bereits verbraucht vom Budget???

Weil Khabi würde schon eine enorme Bereicherung sein nur muß man eben wie bei jedem Team aufs Geld achten.Würde schon sagen das man mit ihm bissl was erreichen könnte
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Eishockeyreisen

ZitatPatLebeau schrieb am 31.07.2005 16:38
Khabibulin wäre einer DER Top-Goalies auf dem Markt!
Ein Goalie den die Rangers auch benötigen um mal wieder in die PO´s zu kommen.

Klar ist Khabibulin ein Top Torhüter aber ob dieser alleine reicht um die Rangers in die PO´s zu bringen wage ich zu bezweifeln!

Klar sind die Chancen gut das er zu den Rangers wechselt wenn die Summe die er verlangt 6Mio.+ auch gezahlt wird ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Marvel

Man muss einen Spieler ja nicht rauskaufen um ihn loszuwerden...es gibt da ja immer noch sowas wie Trades und Waiver!

Gast

ZitatMarvel schrieb am 30.07.2005 20:28
Die Zukunft sieht für die Rangers eigentlich ziemlich gut aus. Wie die kommende Saison aussehen wird hängt davon ab was mit Jagr, Kasparaitis, etc passiert. Kauft man Kasparaitis raus? Geht Jagr nach Russland? Von mir aus kann man auf beide verzichten und das Geld lieber in UFAs investieren...

Also Kasparaitis kann man nicht mehr rauskaufen, die Deadline war am 29.07.

ZitatJuly 29    Deadline for Initiating Compliance Buy-Outs (5:00 PM Notice)

Gast

Khabibulin wäre einer DER Top-Goalies auf dem Markt!
Ein Goalie den die Rangers auch benötigen um mal wieder in die PO´s zu kommen.
Abwarten,wäre ne schöne Sache für die Rags!

martinf112

ZitatMarvel schrieb am 31.07.2005 12:49
Die Rangers sollen an Khabibulin interessiert sein! Außerdem ist Lundqvist bereits unter Vertrag...wäre ein gutes Duo!
Khabibulin wäre natürlich ein Ausnahmegoalie für NY. Er würde den Rags sicherlich hinten sehr gut helfen.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

Die Rangers sollen an Khabibulin interessiert sein! Außerdem ist Lundqvist bereits unter Vertrag...wäre ein gutes Duo!

Gast

bei den Rangers mache ich mir sorgen um den 1ten Goalie!
Ich hoffe nicht,dass sie Kevin Weekes als first Goalie nehmen wollen,dann sind die PO´s wieder unerreichbar.

Marvel

Die Rangers haben ja sehr viele Plätze zu besetzen. Auf dem UFA Markt wird man wohl nicht viele Neuverpflichtungen tätigen. Ich schätze man wird viele Nachwuchsspieler im Rangers Trikot sehen.

Erfahrene Spieler haben die Rangers ja derzeit nicht sehr viele im Kader: C Michael Nylander, RW Jaromir Jagr, C Jamie Lundmark,  V Tom Poti,  V Karel Rachunek, V Jason Strudwick, V Darius Kaspataitis und T Kevin Weekes.

Dazu werden wohl Eiszeit in der NHL erhalten: C Dominic Moore, LW Garth Murray, LW Rick Kozak, C Bruce Graham, RW Josef Balej, LW Hugh Jessiman, LW Nigel Dawes, C Jarkko Immonen, C Jed Ortmeyer, C Alexandre Giroux, RW Marcu Jonasen, LW Jordan Foote, V Fedor Tjutin, V Maxim Kondratiev, V Ivan Baranka, V Jake Taylor, V Corey Potter, V Thomas Pöck, V David Liffiton, V Marc Staal, V Michael Sauer, T Henrik Lundqvist.

Erfreulich an den vielen Nachwuchstalenten ist, dass es vor allem defensiv, physisch und kämpferisch starke Spieler sind! Die Rangers der Zukunft werden sich vor allem durch Kampfgeist und Defensivarbeit auszeichnen. Zumindest verspricht dies das Spielermaterial. Mal sehen welche UFAs noch hinzukommen...

Marvel

Mit Staal und Sauer haben die Rangers gezeigt, dass sie offenbar verstanden haben wo ihre Schwächen lagen und zwei defensiv wie physisch starke Verteidiger gezogen!  :up:

Gast

Gast

Sehr gute Entscheidung sich hochzutraden,wenn man an 12 noch einen marc Staal haben kann,damit hat man wohl kaum gerechnet.