New York Rangers ll

Begonnen von Marvel, 30. Juli 2005, 15:05:25

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Die Zukunft sieht für die Rangers eigentlich ziemlich gut aus. Wie die kommende Saison aussehen wird hängt davon ab was mit Jagr, Kasparaitis, etc passiert. Kauft man Kasparaitis raus? Geht Jagr nach Russland? Von mir aus kann man auf beide verzichten und das Geld lieber in UFAs investieren...

Gast

ZitatTurco
ich würde es mir wünschen, dass die beiden mal zusammen spielen würden...dabei wäre mir auch egal wo.

Spielen sie doch schon.

im Nationalteam. ;D

Marvel

So, nun hat man ja zumindest in Zukunft schonmal einen weiteren guten Verteidiger mit Marc Staal...gute Wahl!  :up:

Marvel

ZitatDeswegen müssen sie damit rechnen, daß er die Qualifying Offer annimmt und nächsten Sommer als UFA verschwindet.
Aber er bleibt bei den Blues, wenn auch nur für eine Saison! Damit ist er jetzt für die Rangers nicht verfügbar...

Na ja, Aucoin und Hamrlik sind sicher gute Verteidiger, aber ich würde lieber mal defensiv starke Verteidiger bei den Rangers sehen...Typen wie Foote oder Hatcher eben!

Gast

Aucoin oder Hamrlik würden beide gut nach New York passen.
Aber auch andere Verteidiger.
Gonchar wäre riesig,damit die Rangers endlich mal wieder in die Playoffs kommen

Gast

Glaub ich nicht mal ... die Blues haben ja Weight und Tkachuk behalten. Mit Pronger werden das gut 20 Mio für drei Spieler. Dazu hat sich Pronger mit dem Verein letzten Sommer ja etwas gefetzt, da sie ihn nicht gleich einen Topvertrag gegeben haben. Deswegen müssen sie damit rechnen, daß er die Qualifying Offer annimmt und nächsten Sommer als UFA verschwindet. Er is also durchaus am Trademarkt ... nur das wird den Rangers immer noch recht wenig bringen.

Vielleicht wirds ja was mit Aucoin? In NY is er ja schon ... ;D

Marvel

Pronger bleibt bei den Blues, ds steht schon fest....

Gast

bleibt eigentlich Tom Poti in New York?
Naja wären viele interessant: Pronger,Leetch,Hatcher,Foote....

Marvel

Ich bin mal gespannt ob die Rangers diesmal den einen oder anderen starken Verteidiger verpflichten können. Adam Foote wäre da schon interessant, oder Derian Hatcher.