New York Rangers ll

Begonnen von Marvel, 30. Juli 2005, 15:05:25

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Straka ist defensiv desinteressiert? So so...
ZitatHas tremendous quickness and elusiveness. Is a sound defensive player and spark plug on offense. Owns a motor that never quits. Can play the point on the power play and is extremely dangerous while killing penalties.
Davon abgesehen muss der Center der 1st Line auch nicht unbedingt Defensivarbeit leisten! Aber Straka ist ein Spieler der durchaus auch defensiv mitdenkt. Eigentlich soll er aber mit Jagr für Tore sorgen. Und auch Nylander kann durchaus mit Jagr in der 1st Line spielen. Einer von beiden wird jedenfalls den Center der 1st Line machen, da man keinen anderen Center hat und auch keinen anderen mehr verpflichten kann...

Anton Anthrax

weder straka noch nylander haben das zeug zu einem first line center. straka ist defensiv zu desinteressiert, nylander ist zwar ganz gut, aber es reicht allerhöchstens für line 2. da muss noch mehr kommen.

Marvel

Nylander ist sogar sehr gut und wird einer der Spieler sein, die von den neuen Regeln profitieren werden. Aber Straka und Rucinsky hat man extra für Jagr geholt...

Walzy

und Nylander is ja auch nit sooo schlecht  :augenzwinkern:

Marvel

Der Center für die 1st Line ist Martin Straka...er wird wohl zwischen Rucinsky und Jagr spielen!

Walzy

und am ende wirds Messier *g*

Anton Anthrax

Betts hat jetzt auch wieder unterschrieben. Damit hätten wir einen akzeptablen Center für die dritte Linie. Der gute Center fehlt aber noch. Die Hoffnung stirbt zuletzt.  :gruebel:

Marvel

Hier mal ein paar Aussichten auf die Zukunft der Rangers...
http://www.nhl.com/futures/features/prospects_nyr081105.html

Also ich freu mich schon auf Lundqvist, Montoya, Jessiman, Dawes, Graham, Immonen, Korpikoski, Baranka, Staal und Dubinsky!  :up:

Marvel

Ich würde mal ganz salopp behaupten, dass zur Zeit wohl alle 30 Teams eine Chance auf die Playoffs haben, da kein Mensch weiß wie die Teams harmonieren, wie sie taktisch spielen werden und wie sie mit den neuen Regeln zurecht kommen. Daher mach ich mir darüber überhaupt keine Gedanken... :D:

Gast

ZitatNYRFAN schrieb am 11.08.2005 16:42
desto öfter ich mir die verrüchte hier anhöre desto weiter und weiter fliegen die playoffs weg :heul:

Was haben die Rangers mit ihren Stars wie Jagr,Bure,Lindros,Holik.......gerissen. Ich finde das Team und die Einkäufe nicht einmal so schlecht. Und warum sollten sie es nicht schaffen. Nur weil einige Stars weg sind? Kann aber auch ein Vorteil sein.

Marvel

Die Playoffs sind für die Rangers genau so weit weg für 20 andere Teams... :D:

Gast

desto öfter ich mir die verrüchte hier anhöre desto weiter und weiter fliegen die playoffs weg :heul:

Marvel

Ob Stevens überhaupt noch mal spielt ist noch gar nicht klar. Bisher hat man von Stevens absolut nichts gehört.

Ob Rafalski so viel wegräumt bezweifle ich doch stark. Er ist eigentlich eher für seine Offensivstärke, seine Schnelligkeit und sein Positionsspiel bekannt, aber sicher nicht für sein hartes Körperspiel.  ;D

Lindros wird mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr bei den Rangers spielen. Die bauen ihr Team komplett um Jagr. Wenn Lindros in einem großen Team spielt, dann bei den Leafs...

Walzy

ZitatNYRFAN schrieb am 11.08.2005 16:24
die rangers sollten schaun das wenn lindros spielt er bei den blueshirts bleibt.
er könnte die rolle des captains übernehmen

dass Lindros zu den Leafs geht is eigentlich fest. Da kann eigentlich nicht mehr viel schiefgehen. Die Rangers scheinen sich auch nicht groß um ihn bemüht zu haben, weil der größte gegner für die Leafs bei der verpflichtung waren wohl die Blue Jackets

Gast

ich denke auch das stevens bei den devils bleibt es würde weh tun wenn die ihre beiden besten verteidiger abgeben .dann würde nur noch rafalski alles aus dem weg räumen
die rangers sollten schaun das wenn lindros spielt er bei den blueshirts bleibt.
er könnte die rolle des captains übernehmen