New York Rangers ll

Begonnen von Marvel, 30. Juli 2005, 15:05:25

« vorheriges - nächstes »

Gast

ok leute bitte erspart mir diesen bullshit ,alle die ihr hier aufzählt und die ganzen wannabes und angeblichen guten spieler -.- ,ruchinsky ,leclair ,bure(wo zaubert ihr den her aus der reha ??) poti kaspa pöck balej ect.
ich bin rangers fan und äußerst genervt von diesem trottel sather ,jahre lang kauf der sack die free agents und schmeißt mim geld rum ,das hat man davon jagr für 12 millionen bei neuen cba regeln um die 8,5 ,für die 60 punkte die der in der saison vielleicht machen wird könnte man 2 für jeweils 4 millionen holen die zusammen 90 punkte schaffen .
echt und die neu verpflichtungen sind auch nich das gelbe von ei .
entweder die beste zeit schon hinter sich oder noch nie gehabt
die fans wollten einen von anfang an ,LEETCH
super verteidieger ,die seele der rangers ,der hätte dem team weningsten moral gegeben ,nich der überbezahlte alles tackelnde kaspa oder poti .oh weh die rangers haben die größten fehleinkauf mit glen sather gemacht .
kommen wir zu holik der sack wird nächste saison ein mal die 8 millionen gehalt von der rangers kriegen und das gehalt der thrashers dazu ,ein fehleinkauf von anfang an ,rangers mvp mit rund 50 punkten das ich nich lache -.-
leclair lieber jemand der 20 minuten auf dem eis überlebt ,aber vielleicht könnte er mit lindros die alte Legion of Doom wiederbeleben nur halt 10 jahre älter lol !
mogilny is wäre mein top kandidat ,datsuk wird bei den wings bleiben, die müssen den einfach halten und bondra *schnarch*
zu den will ich einfach nichts sagen
goalie question die übliche rangers/sather scheiße :"oh den hätte ich gerne den auch oh der is auch schlecht"
"was haben wir da 6 torhüter und alle EHRBÄRMLICH aber geben wir ihnen doch trotzdem gehalt :D: !!!!!"
dunham soll sich zum teufel scheren mit der leistung 2004 er kann von glück reden das ich nich in new york lebe ,den hät ich mir vorgeknüpft .markanen weg (wen kümmerts einfach geholt und dann nach paar monaten tschüss ),blackburn ???lebt der noch ??? ,weekes wieso (wenn der starting lineup spielt ,oh weh !!!)
ljundkvist hat bewiesen das ers drauf hat mit al montoya sollten die den stamm bilden ,junge und sehr talentierte goalies ,das is es was die rangers brauchen
die nächste saison wird keine PO saison ,man sollte realistisch bleiben ,mann muss die jungen und unerfahrenen talente holen mit paar erfahrenen (die leider noch nicht geholt wurden) in den kader werfen und eine saison spielen lassen wo sich alle formen können die spieler miteinander lernen umzugehn und zu spielen ,balej kontradiev tyutin pöck
aber die talente mit kaspa und poti in den haifisch tank zu werfen ,nich schlau ,die verpflichtung von leetch (leider bruins) oder pronger (blabla bleibt in st.louis lernt rechnen das war eine utopie von anfang an !,zu edmonton gegangen) oder niedermayer (leider ducks) .so eine verpflichtung hätte den jungen noch mehr erfahrung geben können und stevens is nach meiner meinung schon zu alt ,die richtigen waren da und wurden ignoriert
mit dem ostblock einkaufs marathon da habt ihr recht ,sather denk wenn die wenigsten in einer sprache kommunizieren können wird das schon was
oder er will nächstes jahr den nummer ein draft pick :D:
ich will ehrlich sein die rangers haben verschissen ,es waren schlüsselspieler da ,aber man hat sie nicht geholt und es wird keine möglichkeit geben das die die PO's erreichen darauf verwette ich alle meine rangers sachen ,und glaub mir das is viel.

Marvel

ZitatWieso ist es unrealistisch das Lindros bleibt?
Es gäbe ja auch die Variante: LecClair holen und zusammen mit Lindros in einer Reihe spielen lassen,dass hat ja schon in Philadelphia gut funktioniert.
Kandidaten für NY gibts es genug: LeClair,Datsyuk,Thornton,Damphousse,Stümpel,Bondra,Hossa(hat auch noch keinen Vertrag)
Ich sagte unwahrscheinlich, nicht unrelistisch. Obwohl im Fall Lindros eher beides zutrifft!

Datsyuk, Thornton und Hossa sind RFA und nicht zu haben! Bleiben also Lindros, Damphousse, Stümpel, LeClair und Bondra, bzw Selänne, Valerie Bure, Mogilny und Owen Nolan. Scott Stevens wäre auch sehr interessnt. Als Chef der Abwehr wie auch als Leader...

Walzy

ZitatPatLebeau schrieb am 10.08.2005 14:49
Wieso ist es unrealistisch das Lindros bleibt?

Lindros kann nur kommen und deshalb nicht bleiben  :lol:

ZitatPatLebeau schrieb am 10.08.2005 14:49
Datsyuk,Thornton,Hossa

und wen gibt man dafür ab ?

Gast

Wieso ist es unrealistisch das Lindros bleibt?
Es gäbe ja auch die Variante: LecClair holen und zusammen mit Lindros in einer Reihe spielen lassen,dass hat ja schon in Philadelphia gut funktioniert.
Kandidaten für NY gibts es genug: LeClair,Datsyuk,Thornton,Damphousse,Stümpel,Bondra,Hossa(hat auch noch keinen Vertrag)

Marvel

Also auf Bondra und Stümpel kann ich verzichten! Die sind beide defensiv zu schwach, arbeiten zu wenig und sind physisch nicht präsent. Außerdem werden mir das langsam wieder zu viele Osteuropäer. Andererseits kann es sein, dass unter den neuen Bedingungen Spieler wie Jagr, Straka, Rucinsky, oder uch Bondra und Stümpel, wieder richtig stark spielen. Ein Roman Hamrlik würde sich sicher auch gut machen. Aber ich bin halt kein Freund von zu vielen Osteuropäern. Ein starken Center gibt es leider keinen mehr, außer Lindros. Aber es ist unwahrscheinlich, dass Lindros bei den Rangers bleibt. Vinnie Damphousse wäre vielleicht noch eine Alternative.

Gast

John LeClair wäre sicher einer der als Leader gelten könnte,der ist aber auch Straka schon oft gewesen.
Angeblich steht ja Datysuk mit den Rags in Verbindung das wäre natürlich nochmal ein Riesen-Deal,aber Leute wie Bondra und Stümpel sind auhc noch auf dem Markt.
Ich denke die Rags werden noch 2Stürmer und mindestens 1 Verteidiger holen,hoffentlich auch gutes Kaliber.

Anton Anthrax

ZitatMarvel schrieb am 10.08.2005 13:40
Insofern sind Rucinsky und Straka nicht unbedingt maßgeblich. Die wurden in erster Linie geholt um Jagr zu gefallen.  

da gebe ich dir zu 100% recht, und ich muss sagen, ich hab ein ungutes gefühl dabei, wenn ich sehe, wie sather so langsam jaros freunderln aufkauft.  da liegt der verdacht nahe, dass es jaro weniger um die rangers also darum geht, seine spezis gut zu versorgen.

ZitatMarvel schrieb am 10.08.2005 13:40
Einen echten Leader haben die Rangers zur Zeit nicht. Deshalb ist es auch durchaus möglich, dass Mark messier noch ein Jahr bei den Rangers spielt. Wenn nicht, wäre LeClair schon eine Alternative...

eben, aber es fehlt ihnen auch ncoh ein richtig guter center. wenn er gleichzeitig ein leader ist: umso besser. leclair ist aber nicht mehr richtig gut, und über messier brauchen wir in dieser hinsicht nicht zu diskutieren.   :ee:

Marvel

Von einem Maxim Sushinsky gibt es übrigens immer noch nichts, weder bei newyorkrangers.com, noch bei sportsnet oder TSN. Ich halte das für eine russische Ente... :D:

Marvel

Zitatna ja, aber die neuen die geholt wurden, sind ja auch keine babies mehr. straka und rucinsky sind über dreissig, malik - wenn ich mich nicht irre - um die dreissig. also einen neuen opa braucht es da nimmer.
Ein Spieler ist kein guter Führungsspieler weil er 30 oder älter ist. Insofern sind Rucinsky und Straka nicht unbedingt maßgeblich. Die wurden in erster Linie geholt um Jagr zu gefallen. Einen echten Leader haben die Rangers zur Zeit nicht. Deshalb ist es auch durchaus möglich, dass Mark messier noch ein Jahr bei den Rangers spielt. Wenn nicht, wäre LeClair schon eine Alternative...

Gast

Hab nicht aufs Datum geschaut wann da wer über wen geschrieben hat, aber danke für die Aufklärung.

Anton Anthrax

ZitatMarvel schrieb am 10.08.2005 10:08
Na ja, LeClair wäre insofern gut, da er ein guter Führungsspieler ist, sehr erfahren, machte zuletzt immerhin noch 23 Tore, 55 Punkte und war +20 in 75 Spielen. Das war sicher nicht schlecht. Die lange Pause war gut für ihn, so konnte er sich regenerieren. Und da die Rangers mit vielen jungen Spielern in die Saison gehen, wäre ein Leader wie LeClair um so wichtiger. Ohne Messier, ohne Leetch, ohne Lindros, ohne Holik fehlen doch einige Führungsspieler...

na ja, aber die neuen die geholt wurden, sind ja auch keine babies mehr. straka und rucinsky sind über dreissig, malik - wenn ich mich nicht irre - um die dreissig. also einen neuen opa braucht es da nimmer. im übrigen kriege ich langsam wirklich angst. denn die rangers brauchen noch einen wirklich guten center, und der markt ist im moment doch etwas dünn. ich hoffe jedenfalls darauf, dass viele teams (z.B. Philly) zu viel Geld für Topspieler ruasgeschemissen haben. Dies könnte mit sich bringen, dass vor allem Durchschnittsspieler billig zu haben sind. Die Rangers könnten dann ein relativ ausgegelichenes Team bauen, wärhend die anderen Mannschaften ein großes Leistungsgefälle hätten, was sich auf lange Sicht als Nachteil (Verletzungen, Müdigkeit) erweisen könnte.

:ee: anton

Walzy

ZitatMr. Philadelphia schrieb am 10.08.2005 11:35
Wieso reden hier Leute von Palffy, der ist doch schon längst bei den Pens!!!Und ich glaube nicht das der nochmal wechselt.....

das letzte posting hier mit palffy is vom 05.08 und Palffy is erst am 06.08 zu den Pens

martinf112

ZitatMr. Philadelphia schrieb am 10.08.2005 11:35
Wieso reden hier Leute von Palffy, der ist doch schon längst bei den Pens!!!Und ich glaube nicht das der nochmal wechselt.....
Das Posting, auf das Du Dich beziehst, war von 05.08.2005!  :augenzwinkern:
Ich weiß zwar nicht, ob er mittlerweile weiß, dass Palffy in PIT ist, aber vor 5 Tagen war er es noch nicht! Und da Palffy erst am 06.08. bei den Pens unterschrieben hat....
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Marvel

Na ja, LeClair wäre insofern gut, da er ein guter Führungsspieler ist, sehr erfahren, machte zuletzt immerhin noch 23 Tore, 55 Punkte und war +20 in 75 Spielen. Das war sicher nicht schlecht. Die lange Pause war gut für ihn, so konnte er sich regenerieren. Und da die Rangers mit vielen jungen Spielern in die Saison gehen, wäre ein Leader wie LeClair um so wichtiger. Ohne Messier, ohne Leetch, ohne Lindros, ohne Holik fehlen doch einige Führungsspieler...