New York Rangers ll

Begonnen von Marvel, 30. Juli 2005, 15:05:25

« vorheriges - nächstes »

Anton Anthrax

wäre wirklich nicht schlecht, wenn er käme. hoffe halt nur, dass man auf weisung jagrs nicht zu vioel geld für ihn hinauswirft. eine top-stürmer brauchst bei den rangers aber dennoch noch. bitte nicht leclair.

Marvel

OK, steht also tatsächlich da, aber der Übersetzer ist Schrott!  :D:

Na ja, wenn Maxim Sushinsky in Russland so gut mit Jagr zusammen gespielt hat, könnte er das unter den neuen Regeln ja durchaus auch in der NHL. Immerhin machte er in Omss 55 Punkte in 50 Spielen bei +13. Jagr kam auf 38 Punkte in 32 Spielen bei +1. Maxim Sushinsky war also sogar besser als Jagr. :D: In den letzten 4 Jahren war er zudem sehr konstnt auf höchstem Niveau.  Na dann soll er mal kommen...

Gast

ZitatMarvel schrieb am 09.08.2005 23:01
Sorry, aber ich sehe da nichts von Jagr, Rangers oder Maxim Sushinsky...ich kann nämlich kein Russisch!  :lachen:

Versuchs mal hiermit! :D: Dann kannst auch du das lesen! :D: ;D

http://www.online-translator.com/

Marvel

Sorry, aber ich sehe da nichts von Jagr, Rangers oder Maxim Sushinsky...ich kann nämlich kein Russisch!  :lachen:

Walzy

ZitatMarvel schrieb am 09.08.2005 22:28
Wo soll das herkommen?

http://sport.gazeta.ru/sport/2005/08/09_n_349409.shtml :D: :D: :D: (jaja, ich glaub wieder zu leichtfertig, was da stehen soll ich weiß *g*

ZitatMarvel schrieb am 09.08.2005 22:28
Das steht auf keiner Webseite, nicht mal bei den Rangers. Wissen die Rangers was von dieser Verpflichtung?  :D:

abwarten  :zunge:

Marvel

Wo soll das herkommen? Das steht auf keiner Webseite, nicht mal bei den Rangers. Wissen die Rangers was von dieser Verpflichtung?  :D:

Walzy

Jagr hat offenbar gefordert, dass die Rangers Maxim Sushinsky unter Vertrag nehmen. Laut Gazeta.ru is der Deal nun auch perfekt.

also ich weiß ja nit....klar, in Russland gehörte er in den letzten 3 jahren schon zu den besseren stürmern, aber wenn ich da an seine zeit in Minnesota zurückdenke *graus*

und das Diva-gehabe von Jagr is ja auch ganz schön heftig....so richtig in konzept der Rangers wird er wohl auch nit passen....ein 31-Jähriger, der vor ein paar jahren durchs Raster der Wild fiel wird wohl kaum eingeplant gewesen sein  :lol:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 05.08.2005 00:11
So, mit Ville Nieminen und Jason Ward kommen noch 2 harte Arbeiter, die kämpfen bis zum bitteren Ende! Sather hat es offenbar endlich begriffen.... :up:

Schade, daß Ville nicht wenigstens nach Denver zurückgeht. Na ja wenigstens beim 2.-liebsten Team. :D:
Viel Glück bei dem Unternehmen. ;D

Marvel

Man man, was hast du bloß mit Bure? Der ist überhaupt nicht mehr bei den Rangers! Lindros, LeClair und Hlavac sind auch alles Hirngespinnste...

Gast

Bei den Rags ist wirklich noch einiges möglich vorallem im Sturm.
Es sieht ja danach aus als ob Jagr und Kaspa doch bleiben.
Bure geht.Lindros scheint auch zu bleiben.
Dann noch LeClair für wenig Geld holen und noch nen Ziggi Palffy falls der irgendwie ins Budget passt.Vielleicht verlängert ja noch Hlavac
dann hat man im Sturm ne gute Offensivkraft durch:
Jagr
Rucinsky
Straka
Lindros
LeClair
Hlavac
Position-X z.B. Palfy
Nieminen

Marvel

Wenn LeClair gesund bleibt und er für 1,5 Mio $ unterschriebt, wäre er eine gute Verstärkung. Vielleicht bleibt auch tatsächlich Lindros...

Gast

Laut Gerüchten der New York Post wollen die Rangers bis Dienstag die Verpflichtung von John LeClair bekannt geben.
LeClair ist ein Riesen-Spieler jedoch istr die Frage,ob er nochmal an seine Leistungen anknüpfen kann.Bei ihm ist auch wieder das Problem des Alters.
Naja wenn der Deal einigermaßen günstig verläuft wäre ich aber mit LeClair für die 2te Reihe sehr zufrieden.

Gast

Ja Lindros bleibt hoffentlich noch in New York.
Allison fände ich nicht so prickelnd im Big Apple.Palffy wäre natürlich ne Granate.Stümpel und Bondra sehr gute Alternativen.
Dany Heatley ist ja auch noch nicht sicher in Atlanta!

Marvel

Der Topmann ist aber sicher nicht Peter Bondra! Dann doch lieber Palffy...aber eigentlich braucht man eher einen Center. Da wären noch Lindros und Allison...

Gast

Die Rangers müssen aufjeden Fall noch einen Verteidiger und einen Stürmer(Bondra) holen sonst wirds schwer mit den Playoffs.
Man hat sich mit Malik,Straka,Rucinsky,Nieminen gut verstärkt ,aber der Top-Mann war noch nicht dabei.Der muss unbedingt vor Beginn der Runde noch folgen.