New York Rangers ll

Begonnen von Marvel, 30. Juli 2005, 15:05:25

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Ich muss mich korrigieren!  :D:  Jagr steht in der Liste von TSN mit 8,4 Mio $...das Maximum ist aber 7,8 Mio $, wobei die Rangers nicht sein volles Gehalt zahlen, sondern die Caps einen Teil zahlen. Sie liegen also mit 15 Spielern eher bei 22 Mio $, womit sie rund 17 Mio $ frei hätten im Budget...also noch recht viel...

Marvel

Zur Zeit sind die Rangers mit 15 Spielern bei etwa 26 Mio $. Dann hätten sie sogar noch 13 Mio frei...

Gast

glaubst du denn das die alle 10 MIO verbrauchen??? vielleicht lassen sie sich noch ein paar Mio für trades wo ein spieler kommt der mehr geld kostet übrig.

Marvel

Weiß ich jetzt aus dem Kopf nicht so genau, aber 10 Mio $ werden sie sicher noch frei haben...

Gast

wieviel geld haben die denn noch zu verfügung???

Marvel

So, mit Ville Nieminen und Jason Ward kommen noch 2 harte Arbeiter, die kämpfen bis zum bitteren Ende! Sather hat es offenbar endlich begriffen.... :up:

Marvel

Hm, durch die neuen Regeln wird das Spiel in der NHL ja nun etwas europäischer. Da könnten Jagr, Straka, Rucinsky, Malik, Nylander, Balej, Pöck (den man gerade unter Vertrag genommen hat) und Lundqvist sich ja durchaus als gute Besetzung rausstellen...

Marvel

Na ja, was ich von Rucinsky halten soll weiß ich noch nicht. Einerseits hat er zuletzt bei den Rangers auch nicht so viel gebracht, in Vancouver ebenfalls nicht. Andererseits war Rucinsky bei der WM 2005 sehr stark, einer der besten Tschechen. Unter den neuen Bedingungen könnte Rucinsky in der NHL besser zur Geltung kommen. Vor allem hat er mit Jagr, Straka und Malik einige Bekannte aus der Heimat. Rucinsky ist offensiv ziemlich gut, sehr schnell, defensiv solide, gefährlich in Unterzahl...also unter Umständen wirklich eine gute Verpflichtung. Rucinsky-Straka-Jagr, wäre denkbar...

J.Sakic

Das wird @Marvel evtl freuen

Die Rangers haben Martin Rucinsky von den Canucks bekommen aber die Konditionen stehen bis jetzt noch nicht fest
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatMarvel schrieb am 03.08.2005 19:57
Holik wurde rausgekauft, was zu erwarten war. Bei jagr und kasparaitis habe ich das vermutet, wurde aber nicht gemacht. Aber sie können ja immer noch via Trade den Verein wechseln. Jagr wird aber wohl bleiben, da man Straka ja verpflichtet hat. Kasparaitis könnte aber immer noch gehen...

Könnt ihr gerne gegen den 4th Round Pick nach Pittsburgh schicken! :D: :D:

Marvel

Holik wurde rausgekauft, was zu erwarten war. Bei jagr und kasparaitis habe ich das vermutet, wurde aber nicht gemacht. Aber sie können ja immer noch via Trade den Verein wechseln. Jagr wird aber wohl bleiben, da man Straka ja verpflichtet hat. Kasparaitis könnte aber immer noch gehen...

Gast

Ich war nicht ganz auf dem aktuellen Stand, bleibt Kaspa jetzt doch, weil ihr immer angedeutet habt, dass durch Jagr, holik und Kaspa viel Geld frei wird.

Marvel

Die Namen nutzen aber recht wenig wenn sie meistens auf der Verletztenliste auftauchen!  :D:  Und Malik wird Kasparaitis wohl nicht ersetzen sondern ihn ergänzen... ;D

Gast

Mit Straka hat man auf Jedenfall einen guten Griff getan, und die Reihe Straka - Lindros - Jagr würde von den Namen her gar net schlecht aussehen.
Malik "The Alien" ;D ersetzt einen Kasparaitis auf jedenfall!

Marvel

Bure ist Geschichte, so viel kann man wohl sagen! Straka-Lindros-Jagr wäre in der Tat keine schlechte Line. Aber Lindros/Jagr war schon in der letzten Saison keine besonders gute Kombination. Die beiden haben sich nicht wirklich gut verstanden. Zu viel würde da von Lindros abhängen. Und man weiß ja wie es um seinen Kopf steht. Lindros wäre besser aufgehoben mit zwei physisch starken Flügeln, wie z.B. Jeff ONeill und Owen Nolan, damit nicht Lindros allein den Raum schaffen muss. Und einen Peter Bondra muss ich in New York auch nicht sehen. Der ist längst nicht mehr der Torjäger der er mal war und defensiv völlig unbrauchbar. Hlavac würde ich aus dem gleichen Grund nicht mehr verpflichten.